triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Quick and Dirty! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29902)

Das Mädchen 23.11.2014 19:24

Natürlich kann man Formate immer verändern. Wobei der Charme des Crossrennens zumindest für mich in dem "quick & dirty" liegt. Denn wer, außer dem Captain, fährt sich freiwillig im Training innerhalb von 30-45min regelmäßig total blau? Das machen die wenigsten.
So auch heute wieder...Crossrennen in Dipperz. Eine Erstaustragung. Der Kurs war über eine abgeflatterte Wiese und dann eine Runde durch den Wald. Dabei war eine Senke böse (die wenigsten konnte sie fahren) und dann ging es durch eine "Rinne" wieder Richtung Wiese. Ausnamhsweise startete Alex vor mir und auch noch direkt davor. Also warmfahren, warm anziehen, Depotdienst und dann in die Startaufstellung. Alex war gerade als 3. ins Ziel gekommen da ging es mit doch ein wenig kalten Beinen los. Bis dann die Atmung im Wettkampfmodus war, dauerte es dann drei Minuten aber dann gings durch Matsch und Wald.
Ein schönes und forderndes Rennen und das Wetter hat auch noch mitgespielt.
Kommendes Wochenende geht es dann in Biebergemünd weiter...

holger-b 23.11.2014 19:59

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1096743)
Wobei der Charme des Crossrennens zumindest für mich in dem "quick & dirty" liegt. ...

Geniesse die kurzweilige Zeit. Am 19.06.15 wird es wieder etwas länger, gell.

Das Mädchen 23.11.2014 20:06

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1096745)
Geniesse die kurzweilige Zeit. Am 19.06.15 wird es wieder etwas länger, gell.

Alles hat seine Zeit...

holger-b 23.11.2014 21:26

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1096747)
Alles hat seine Zeit...

:-)(-:

Nopogobiker 24.11.2014 00:00

So, Photos gibt es von heute net so viele, da Das Mädchen im Depot stand und als sie fuhr stand ich fürs Rad putzen an. Aber ich hatte die Kamera in der ersten Runde am Rad:

:::Klick:::

War ein super Kurs heute und dann auch noch bestes Wetter.

Nopogobiker

TiJoe 24.11.2014 07:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1096694)

Genau, sowas meinte ich! :Cheese:

Ich bin nicht so der "45 min. all out Typ"... ;)

Thanx & Gruß, Joe

Skunkworks 24.11.2014 10:44

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 1096794)
So, Photos gibt es von heute net so viele, da Das Mädchen im Depot stand und als sie fuhr stand ich fürs Rad putzen an. Aber ich hatte die Kamera in der ersten Runde am Rad:

:::Klick:::

War ein super Kurs heute und dann auch noch bestes Wetter.

Nopogobiker

Hat das Mädchen das Video auch schon gesehen? Ich an ihrer Stelle würde wissen wollen warum du so lange hinter Sonja hergefahren bist? :dresche

Glückwunsch zum Podium!

Das Ergebnis vom Mädchen wie immer? :Cheese:

sybenwurz 24.11.2014 13:54

Zitat:

Zitat von TiJoe (Beitrag 1096807)
Ich bin nicht so der "45 min. all out Typ"... ;)

Nun ja, wenn man auch 3hrs 'all out' kann...:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.