![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und am WE wieder + 20C° und ich muss auf Sparflamme bleiben. :Kotz: :Kotz: Aber vielleicht kann ich dann in Flandern wenigstens fahren. |
Really????
![]() |
Stunden machen
Good morning,
10h letzte Woche trainiert -dabei fing die Woche erst Freitag an. Allerdings war der 110er und 20er bitterhart. Ohne regelmaessig Training schwitzt man bei sowas ja richtig... Heute ist es dann soweit: Ich gehe schwimmen. Und zwar fokussiert, mit Brille und Hoeschen. Nur dass wir uns richtig verstehen. ![]() Und nochmal: Wer hat gute Strecken zum Radeln an der Algarve? |
Zitat:
|
Genau. Ich war schwimmen.
Fast schon wieder so wie frueher.... https://www.youtube.com/watch?v=DND717lnFLQ |
Stats
With the statistics it is such a thing....Habe mit herzklopfendem Schreck festellten muessen, dass ich (achtung: Schweizer Einfluss) bis anhin deutlich weniger trainiert habe als letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt.
Menno, kaum geschlafen, wild im Strudel des Selbstmitleids um mich geschlagen, Schwimmtraining kompensierender Weise - 100 auf je 1:30 versteht sich. Aber zum Glueck sind Statistiken ja eher leblose, nicht der Dynamik des wirklichen Lebens zugaengliche Schatten der Reflexion, und nicht der Grund allen Uebels. Ich bin nicht allein mit dieser Festellung ![]() |
Geil
Regelmaessig nennt mich ihr sein zwillingsbruder. Erste Woche seit Ewigkeiten mit 7x im gleichen Bett aufgewacht. Und Schwupps geht das Schwimmen auch schon besser. Letzte Woche 3x im Pool gegen das Ersaufen gekaempft, die 1:30er Durchgangszeiten waren ein Maedchen der Kategorie 'es war einmal in einem fernen Land'..
Heute dann locker 1:20er Zeiten, so kann das weitergehen, will in Bolten 55min schwimmen, damit Flachy n Grund hat schnell zu radeln. Am Wochenende dann langer Lauf und lockere 4h+ Tour bei bestem Wetter... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich muss auch so langsam wir Luettich fertig werden...a propos fertig.... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |