![]() |
Hallo zusammen,
so richtig weiß ich nicht wie ich mit dem Rest der Saison umgehen soll. Bei den Wettkämpfen in Erbach (Sprint) und Ottobeuren (OD) versuche ich einfach wieder Spaß zu haben. Und dann werde ich mal schauen was danach kommt. Evtl. beende ich die Triathlon-Saison vorzeitig oder suche mir noch eine schöne MD - im Breisgau lässt es sich ja beim Laufen auch besonders gut leiden .... :Lachanfall: Aber jetzt gilt es erst einmal beim Firmenlauf am Donnerstag wieder zu "laufen" was angesicht der engen Strecke und der großen Teilnehmerzahl schwer genug sein wird :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Klingt wie unser Altstadtlauf/Firmencup... Ich war froh letztes Jahr nur als Werbe-T-Shirt-Träger mitlaufen zu müssen mit ausgiebigem lächeln und winken, einer netten Begleitung und zum Schluß noch mit einem Arbeitskollegen Hand in Hand ins Ziel. Nur die aus der allerallerersten Reihe haben die Chance überhaupt ohne Gedränge zu laufen und bekommen durch den Radler dann auch eine Fahrt geklingelt. Der Rest versumpft in der Masse. Auch im nachhinein war lächeln und winken nicht der schlechteste Plan ;) Ansonsten wünsche ich dir einfach Spaß bei deinen Trainingseinheiten. Du machst tolle Bilder auf deinen Fahrten und hast soooo tolle Strecken (auch zum Laufen). :Blumen: |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
[quote=Ulmerandy;1386083]Hallo zusammen,
so richtig weiß ich nicht wie ich mit dem Rest der Saison umgehen soll. Bei den Wettkämpfen in Erbach (Sprint) und Ottobeuren (OD) versuche ich einfach wieder Spaß zu haben. Und dann werde ich mal schauen was danach kommt. Evtl. beende ich die Triathlon-Saison vorzeitig oder suche mir noch eine schöne MD - im Breisgau lässt es sich ja beim Laufen auch besonders gut leiden .... :Lachanfall: /QUOTE] Breisgau ist auch bei mir immer im Kopf - klappen tut es seit einigen Jahren trotzdem nicht. Nach Venedig brenne ich aber schon wieder und habe echt Lust auf noch etwas Großes in diesem Jahr. Die Mitteldistanz in Frankfurt würde mir gefallen - die Challenge Almere würde mir gefallen - vielleicht gefällt mir auch Cologne 226 - oder mir gefällt eben der Breisgau. Ich muss mich noch sortieren :Cheese: . Zitat:
|
Könntet ihr euch auf Köln einigen? :Lachen2:
Ich finde die Veranstaltung an sich zwar eher unattraktiv, aber ich könnte vorbeikommen und euch zujubeln! Almere hat immer schlechtes Wetter, sonst hätte ich die genommen, statt Heilbronn :cool: |
Zitat:
Knappenman würde mich auch reizen. Da ist aber der Zeitpunkt ungünstig. |
Zitat:
Gratulation und Hut ab zu deiner Leistung. Ich wünsche mir manchmal so eine mentale Härte. Ich hoffe du bist halbwegs gut erholt und wie FlyLive schrieb: Du bist lange noch nicht fertig. Weiter geht's :) |
Zitat:
Der Kopf ist manchmal einfach leer - dann denke ich mir wieder Du Idiot; wärste einfach schon aus der Wechselzone raus mit Deinem Vereinskollegen gelaufen (wir waren ja lustigerweise fast zeitgleich dort); dann wieder der Gedanke was passiert wäre wenn.... Also ein klares großes Ziel für nächstes Jahr setze ich mir nicht ... :( Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |