triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20873)

lonerunner 10.06.2012 18:16

Auch von mir Glückwunsch zu deiner Zeit:Blumen:

Dann kannst du ja jetzt relaxen und ein Buch mit deinen Anekdoten niederschreiben, ja?:Cheese:

FMMT 10.06.2012 18:20

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 760740)
Glückwunsch auch von mir. 5:22:07, Riesenzeit. Ganz besonders der Halbmarathon kann sich sehen lassen. Wahnsinn!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir:Blumen: Hab Dich leider nicht gesehen, dafür aber viele andere Foris getroffen:)

fitschigogeler 10.06.2012 22:11

Danke, Danke.

Ich hab noch keinen Fori getroffen, der langsamer war als ich. Scheint also keine Herkulesleistung gewesen zu sein :Lachen2:

Aber mich hat es sehr überrascht und gefreut. Der erste Trithlon seit Wanaka 2011, der wieder mal richtig Spaß gemacht.

Bin so langsam geschwommen, wie es mir möglich war, ohne zu ersaufen. Bloß keine Krämpfe riskieren. Man will ja nicht vor den ganzen Leuten den Ententanz machen...

Geschmeidig, aber sehr beherrscht geradelt auf meinem alten Rennradl.

Und dann hat mir meine Vernunft doch tatsächlich gute Beine zum Joggen beschert. Zum ersten Mal im Kraichgau war es kein Kampf, sondern sehr spaßig. Nur die letzten 5 Kiloemter waren etwas zäh, aber das MUSS sein.

Wenn ich ehrlich bin, hat natürlich das Wetter den Unterschied gemacht. Zum ersten Mal bei vier Teilnahmen war es nicht schwül und hatte weniger als 30 Grad. Optimale Bedingungen für mich!

Schade, daß ich nicht alle Foris getroffen habe. Seid von hier aus gegrüsst. (FMMT :Blumen: )

Am Samstag startet unsere große Alpentour mit dem Rennrädle.
Läbbe is net so schlecht :Cheese: :Cheese:

Mandarine 11.06.2012 14:17

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 759451)
Normalerweise gammelt auch immer jemand am Ufer rum, der gerne hilft und Spaß daran hat ein Stückchen Rückenhaut mit einzuklemmen.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 759490)
Fitschi!
Ich liebe dich! Verlass noch heute deine Frau und heirate mich. Ich werde dich verwöhnen mit vegetarischem Essen, Kuchen, Torten und Sex, wann immer und wie immer du willst.
Hauptsache, du bringst mich einmal täglich so zum Lachen wie heute mal wieder.
Immer deine: J.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Carlos85 11.06.2012 15:38

Klasse Leistung!!!!

fitschigogeler 13.06.2012 11:11

Bier und (männliche Pseudo-) Sportler. Eine tödliche Mischung.

Gestern beim Radler-Stammtisch spontan beschlossen, nächstes Jahr mal "rein spaßhalber" die RAAM-Quali in Wiedlisbach zu probieren. Völlig sinn- und inhaltslos. Denn so vermessen, daß ich mir einbilden würde, ich käme auch nur bis zur Mojave-Wüste, bin ich denn doch nicht. Hauptsache, man hat wieder irgendeinen Mist, für den man sich den ganzen Winter abquälen kann.

Aber schön wäre es schon, wenn man behaupten könnte: "Da könnte ich auch mitmachen, wenn ich wollte. Es passt aber nicht in meine Lebensplanung/Karrierepläne/Partnerschaftsstruktur... bzw. ich hab keine Kohle/kein Team/keinen Bock...".

Oder habe ich diese Egostörung exklusiv?

PS. Das Schlimmste: Mein Mitfahrer ist so stark, daß der das Zeitlimit locker mit Sandalen auf dem Trekkingrad fahren kann. Wird also wieder mal eine ganz bittere Nummer.

mimasoto 13.06.2012 11:26

Hi

auch von mir GW und super Geschichten :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Ähnliches erlebt wie du :) gewicht, abnehmen, erster Wettkampf usw.

weiter so

Duafüxin 13.06.2012 11:34

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 762267)
Oder habe ich diese Egostörung exklusiv?

Nein, hast Du nicht. Hier gibts sogar Frauen, die Shakira verdammt ähneln, die Dich heiraten wollen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.