![]() |
Zitat:
(Die letzten Jahre war ja nicht wirklich Hochwasser, da kommt bestimmt in den nächsten Jahren noch mal die ein oder andere Welle) Mit Meldeadresse ist doch erst mal perfekt, so hast du nen geregelten Aufenthalt, da bist du erstmal auf der sicheren Seite. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir regiert Friss oder Stirb ... :Cheese: Außer Wiese, Unkraut, winterharte Gräser und son Zeug ist nichts hart genug ... Hab da jetzt auch so was Gestrüpp rum stehen, mal sehen was sich daraus entwickelt oder auch nicht.. ach ja und ne windschiefe Fichte.. :cool: In die Hütte kommen doch Crosser und Elise, Werkzeug und sonstiger Krempel, nix Sauna... ...und der Pavillon ist ja so ein Baumarktding.. Meine 20 jahre alte Waschmaschine kann ich nicht mitnehmen sowie meinen Gefrierschrank, passen beide nicht durch die Türe... Zitat:
Zitat:
Ist nicht schlimm, so einen kompletten Gasherd kann ich eh nicht brauchen. Hätte ja eh die falschen Düsen und passt nicht in die Küche... Zitat:
|
Da schaut man mal einen Tag nicht hier rein und verpasst alles!
Glückwunsch! Liest sich super! Gibts in der neunen Bleibe eine Waschmaschine oder wie machst du das dann ohne deine alte? |
Zitat:
Ja da gibts auch Münzmaschinen aber die hab ich mir noch nicht angeguckt. Hier zb hat die 5 kg Ladung 3,50 € gekostet. Muss aber mal messen, vielleicht bekomme ich so einen schmalen Toplader ins Badezimmer. Guck ich dann mal bei Ebay Kleinanzeigen oder so falls es passt. |
Zitat:
|
Zitat:
Notfalls ging das bisschen aber auch im Eimer. Suche übrigens noch ne einfache Laufuhr ohne Puls und so nen Kram, einfach nur mit Stoppfunktion. Letzte Nacht hatte ich auf einmal wieder voll ne Panikattacke, ihr wisst schon das übliche Ding mit den Veränderungen... Hab mich aber dann mit was Mukke auf den Ohren abgelenkt und dann gings wieder. Hab dann sogar noch meine Hanteln gehoben... :cool: Heute hab ich dann schon mal ne Wagenladung Zeugs rüber gekarrt um hier schon mal ein bisschen Platz zu schaffen. Da ich hier ja noch Vertrag bis zum 3. Juni habe werde ich wohl lange zweigleisig fahren, auch wegen dem waschen und den Katzen. Probleme wirds geben mit dem anbringen und ausrichten der Satellitenschüssel... auweia. Auch die Kabelverlegung wird wohl nicht so einfach werden... Übernachten will ich da ja so schnell wie möglich, wegen dem Badezimmer und der Undichtigkeit hier. Besonders freue ich mich schon auf das schlafen in einem richtigen 1,40 Bett und den großen Kleiderschrank wo ich endlich mal mein Zeugs unter bekomme. |
Zitat:
Du hast ja dann quasi ein Wochenendwohnsitz/Wohnwagen am Wasser und eine neue Bleibe. Machst mal ein kleines Foto von? Edith fragt: Was für Musik hörste denn? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |