triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Luke Footwalker 21.11.2010 16:45

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 493141)
...inzwischen deklassiert:Lachanfall:

Ja Tschuldigung, da muss mir vor lauter Müdigkeit doch glatt der linke Ringfinger nicht den langen Weg bis auf das "w" geschafft haben ;) .

Und bei dem Punktestand lassen wir Euch mal in dem Glauben. Oder meinst Du ernsthaft, dass unsere beiden Urlauber nur in der Sonne liegen :Huhu: ? Trotzdem Glückwunsch, endlich ist dieser Druck von unserm Team genommen worden :Lachanfall: .

Hoppel 21.11.2010 16:48

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 493276)
Oh je, Radeln war heute am Ende echt ne Qual :(
Geplant waren 2 Stunden mit dem Crosser. Nach 1,5 Stunden ging es mir so gut und das Wetter war so schön, daß ich nicht direkt nach Hause abgebogen bin sondern noch nen Bogen drangehängt habe. 30 min später hab ich es bereut. Plötzlich taten die Oberschenkel total weh obwohl ich eher locker unterwegs war. War ja meine erste Radtour seit Wochen, weil ich krank war. Die letzte halbe Stunde hab ich mich nur noch nach Hause geschleppt :( Und jetzt fühlen sich meine Oberschenkel an als hätte ich ne 150 km Tour mit 3000 Hm hinter mir (zumindest wie ich mir vorstelle, daß sie sich dann anfühlen würden) :(

Aber immerhin 10 Punkte :liebe053:
Bin mal gespannt, wie es mir morgen geht ...

Supi, wir haben heute auch jeder 12 Punkte geholt :cool:

Hoppel 21.11.2010 16:49

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 493289)
Und bei dem Punktestand lassen wir Euch mal in dem Glauben. Oder meinst Du ernsthaft, dass unsere beiden Urlauber nur in der Sonne liegen :Huhu: ? .

Billy ganz sicher nicht :Cheese:

PippiLangstrumpf 21.11.2010 16:52

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 493294)
Supi, wir haben heute auch jeder 12 Punkte geholt :cool:

Hab ich schon gesehen
Du bist ja sowieso die große Punktesammlern bei uns

Kullerbein 21.11.2010 20:51

@susiroubaix

Habe die Skikes ausprobiert, mal so gschwind, hab im Moment keine Zeit:

Das macht Riesenspass. Erst mal nur Asphalt. Voll anstrengend inne Arme! Das gibt bestimmt Schwimmmuskeln.

Also, ich sah mich vorher vor meinem Inneren Auge schon elegant dahingleiten.

ABER: Sie gleiten nicht so gut wie Inliner.
Der Stockschub muss energisch ausgeführt werden, sonst geht es nicht vorwärts. Ich war sehr Euphorisch, aber nach ca. 1 km war ich dermassen aus der Puste, dann habe ich nur noch kleine Strecken gemacht und immer wieder mal Pause. Da ich recht schwächlich in den Armen bin, habe ich offroad noch nicht probiert.

Bremsen ist gewöhnungsbedürftig, ich habe an kleinen Hügelchen geübt.

Zum Glück habe ich höhenverstellbare Stöcke, denn ich musste etwas rumprobieren: zu kurz gibt Buckel, zu lang ist zu anstrengend.

Aber es macht Spass. Und gibt nur 2 Punkte :Huhu: egal, das ist es wert.

.

Hoppel 21.11.2010 20:56

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 493297)
Hab ich schon gesehen
Du bist ja sowieso die große Punktesammlern bei uns

:Cheese:Danke:Cheese:

Diver 21.11.2010 21:24

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 493501)
@susiroubaix

Habe die Skikes ausprobiert, mal so gschwind, hab im Moment keine Zeit:

Das macht Riesenspass. Erst mal nur Asphalt. Voll anstrengend inne Arme! Das gibt bestimmt Schwimmmuskeln.

Das hört sich doch super an! Jetzt musst du nur noch dranbleiben und dann schwimmst du nächsten Sommer allen weg:liebe053:

Was ich so gemacht hab, schreib ich mal lieber nicht, sonst fragt das Carolinchen mich gleich, ob ich einen Knall hab:cool:

soloagua 21.11.2010 22:06

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 493584)
Was ich so gemacht hab, schreib ich mal lieber nicht, sonst fragt das Carolinchen mich gleich, ob ich einen Knall hab:cool:

Das habe ich mich heute schon gefragt! Du bist ja der Hammer !
:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.