![]() |
Super Vorschlag.
Das Mädchen ist gesetzt und ich werde bis dahin noch viel Kilometer gemacht haben. Vielleicht klappt es ja. Wenn nicht bin ich das Begleitfahrzeug mit Material und Verpflegung...das kann ich.:liebe053: |
Zitat:
Und ich wüsst ne Strecke für euch, die ist flach und ca. 36 KM Oneway. ;) |
Zitat:
Zitat:
Wenn der Termin nicht auf besagtem Ostermontag liegt, wäre ich auch hier dabei. |
Da hätte ich auch mal große Lust zu.
Leider ist da für mich immer eine zu lange Reise:( |
Zitat:
Der Termin steht noch nicht fest und es ist noch früh im Jahr. Wir haben also noch viel Zeit den genauen Ablauf durchzuquaseln :Cheese: . |
Zitat:
Die Jungs wollten sich letztes Jahr auch schon vorher treffen und haben keinen gemeinsamen Termin gefunden.Sie sind dann am Samstag vorm Rennen eine kleine chaotische Rund gefahren,um am Sonntag richtig zu rocken. Der Dickemichel kam auch vom Bodensee und wird hoffentlich dieses Jahr auch wieder dabei sein. Also,Deiner Teilnahme steht nichts im Wege.:Blumen: |
Zitat:
Rhein-Main-Gebiet ist nicht um die Ecke, aber ich bin schon ganz schön neugierig, wie denn die Mädels die hier alle so fleißig trainieren "in Echt" so sind. Weil bei mir immer noch der Husten nicht ganz weg ist und jetzt auch wieder Halsschmerzen dazu gekommen sind (vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt gehen...) bin ich immer noch nicht wieder Laufen gewesen sondern beschränke grad mein Training auf :Schnecke: - Schimmen und :Schnecke: - Indoorradeln. Wenn ich nicht dieses Wochenende wieder zum Laufen komme muss ich mir auch noch Bronze abschminken :Nee: aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit :Lachen2: Also: immer schön weitertrainieren. Viele Grüße Julia |
Zitat:
Da würde ich mich dann auch anschließen :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |