![]() |
Zitat:
|
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Zitat:
|
@Helmut S gute Besserung :Blumen:
Heute streiken die Beschäftigen der Stadt Essen und wir haben kein Schwimmvereins Training Morgen kommt meine Töchter mit Kind, die wohnen in ein unchristlichen Bundesland und möchten hier etwas Karneval feiern, da wird für mich mit Training etwas schwer. :Cheese: Aber ich kann nicht meckern, ich habe das Wetter Umschwung ausgenutzt und 2 Wochen viel Trainiert :liebe053: @Welfe kommt mit kräftigen Zuge an der Spitze! Stark! :Blumen: |
Danke euch :Blumen:
Vielleicht geht ja noch a bisserl was diese Woche. Wie lange geht gleich nochmal die Woche? Einschließlich Sonntag oder einschließlich Samstag? :Blumen: |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |