![]() |
Zitat:
Ich kann dir meinen Ruhepuls sagen, wenn ich mich tagsüber mal für 5-10 Minuten wirklich ruhig hinlege: 38-41. Die Spannbreite ist also recht hoch, glaube ich. Mein höchster Puls den ich am Rad kenne, da ich im September/Oktober mal nen Pulsmesser anhatte war bergauf, all out: etwa 188-190. |
Also ich muss ja mal sagen, dass das hier ganz schön anstrengend ist Herr DFB :Huhu:
Nichts gegen begründete Kritik, aber die Meinung so penetrant zu vertreten ohne auch nur zu wissen, was die Faktenlage überhaupt hergibt mangels Pulsmessung beim Carlos... btw: Es gibt Menschen wie 3-rad, die kippen bei 170 Puls vom Rad, ich fahr dir auch mit 190 wenns mit dem MTB den Berg hoch geht. So viel zum Thema Pulswerte... bin schon wieder weg... |
Dieter Nuhr sagt:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." In diesem Sinne. |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin gerne auf Krawall gebürstet. Deswegen hab ich extra nach der eigenen Performance gefragt. Ich hoffe es kennt jeder Dieter Nuhr. Der Mann ist ein Spaßvogel. |
Zitat:
|
Zitat:
Niemand hat gesagt, dass 120 viel oder wenig ist. Ich hab gesagt ich hatte 130 bei 37km/h völlig Wertungsfrei. Andere haben da 85. Desweiteren versteh ich dein Gefasel vom teuren Rad nicht. Probleme damit? Vielleicht Verkauf ich es bald und fahr genauso schnell oder langsam mit nem Alu Renner von 1995. Oder mit nem spezial Teil für 15000, ja und? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |