![]() |
vielen Dank für den emotionalen Bericht bleib einfach dran es kommen auch wieder andere Tage
|
Zitat:
Evtl. muss ich mal anders an die Sache rangehen - wenn es ein nächstes Mal gibt. :confused: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Au weia, ich komme jetzt erst zum Lesen, sorry... :o
... das sind wohl echt Tage, die die Welt nicht braucht, umso mehr ziehe ich meinen Hut, dass Du trotzdem bis zum Ende durchgezogen hast! ![]() ![]() ![]() Erhol Dich gut!!! :Blumen: |
Zitat:
Und natürlich ist das eine große Sache. Jeder Finisher leistet Großes - nichts übermenschliches, aber großes ! |
Hallo zusammen,
in die Laufschuhe und ins Wasser habe ich es diese Woche noch nicht geschafft wobei die Chancen sogar heute noch nass zu werden ganz gut stehen da in Erbach die Bojen für den Triathlon bereits gesetzt sind. Da mir Radfahren bereits wieder Spaß macht bin ich heute die kurze Runde des Triathlon abgefahren. Mal schauen ob ich es zwischen Kaffee WM und dem Deutschland - Spiel machen kann. Viele Grüße Andy :Huhu: |
Zitat:
Trotzdem kann ich auch jetzt nach einer Woche Grübeln nicht behaupten viel Lust zu haben mir noch einmal eine Vorbereitung auf eine Langdistanz in den nächsten Jahren anzutun :confused: Jetzt freue ich mich erst einmal auf ein paar kürzere Wettkämpfe und starte beim Firmenlauf einen Versuch wieder die Lust am laufen zu finden. Viele Grüße Andy |
Hallo Andy,
auch von mir noch mal Gratulation zum Finish! Ich kann Deine Haltung sehr gut nachvollziehen; Auch nach meiner bisher einzigen LD habe ich erst einmal den Schwerpunkt auf andere Sachen gelegt - Klavierunterricht. Ich habe ja auch bisher eine Finish Zeit der "bösen" 13; Ob die nun dieses Jahr fällt oder nicht ist mir eigentlich nicht so wichtig, wie es mal 2014 war. Sport ist Hobby; Selbst beim aktuellen Training steht für mich Spaß und Wohlfühlen im Mittelgrund. Alles Gute Lutz |
Zitat:
Dieses "Wohlgefühl" und der Spaß im Wettkampf der eigentlich immer da ist (auch wenn es mal weh tut) ist beim Lauf komplett ausgeblieben. Naja - jetzt gilt es die Kurve zu kriegen. Immerhin war ich bereits mehrmals flott Radfahren und Schwimmen war gestern auch schon wieder langsam aber schön wie immer :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |