![]() |
Ich sags euch - der Junge äh Mann :Lachen2: hat Potential! Und da du 8 Minuten schneller als ich geschwommen bist, habe ich dich definitiv auf dem Rad bereits einmal überholt gehabt. Aber das haben wir beide dann wohl nicht gemerkt. Egal... Naja nachdem ich bis zur Panne ca. 30 Leute kassiert hatte, sind sie alle und noch viel mehr an mir vorrüber geflogen, während ich am Rad bastelte...
Als ich an Icey grinsend vorbei lief, dann war das Grinsen nur deshalb, weil der Bursche gerade so großartig den Berg hoch lief und mir erzählte, dass er auf der letzten Runde war. kurzer Blick auf die Uhr, kurzes Kopfrechnen, ob er nicht sogar Sub3 schaffen kann und kurz nachgedacht, ob ich ihn dafür ins Ziel ziehe. Nun gut, in 4 Minuten läuft der Icey sicher noch keinen Kilometer und dann bin ich davon getrabt. Hut ab - auch hier nochmal! Achja und BigWilly - zieh dich warm an! :Cheese: :Lachen2: |
Klasse Icey ...Superzeit für die 1. OD ..:liebe053:
|
Danke für die Glückwünsche. :)
Um meine Radleistung zu verbesser oder wenigstens den Muskelkater am nächsten Tag geringer zu halten als aktuell, :Cheese: brauch ich nen neuen Lenker und nen neuen Aufsatz. Aktuell stellt sich mir die Frage was für ne Lenkerbreite ich nehmen soll. Der aktuelle Lenker ist ein 42er (Mitte-Mitte), angeblich soll ma ja so breit wie die Schultern nehmen, des heisst das ganze Ding müsst ja enger werden. Aber irgendwie soll ja dann noch der Auflieger drauf. Was würdet Ihr empfehlen? Aktuelles Frontbild, den grenzdebilen Gesichtsausdruck bitte ich zu entschuldigen. :Cheese: Desweiteren bin ich am überlegen welchen Aufsatz ich nehmen soll. Momentan schwank ich zwischen dem Profile T1+ und dem T2+. Gibts da Empfehlungen von eurer Seite? |
Auch von mir Glückwunsch, super gemacht:Blumen:
Und das wäre ja dann widerlegt und kann wohl der Vorwettkampf Nervosität zugeschrieben werden::Cheese: Zitat:
|
Exakt!
|
So verkehrt sieht der Lenker nicht unbedingt aus.... ich würde ihn nicht schmaler nehmen, denn dann hast du kaum noch die Möglichkeit am Oberlenker zu greifen... Aber probier es aus.... Ich hab den T2 und bin zufrieden. Hatte aber noch keinen anderen. Kommt darauf an, wie deine Handgelenke damit klar kommen, wenn sie "Überstreckt" werden zum Auflieger halten....
|
Glückwunscch zur OD, Icey :Blumen: !
|
Sag mal King, hast du nen Tipp, wie ich den richtigen Sattel für mich finde?!?! Irgendwelche Maße, anhand derer ich zumindest die Auswahl etwas einschränken kann??? Wie war denn das bei dir??? Die haben doch irgendwas gemessen im Laden, oder??
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |