triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

jannjazz 13.12.2011 13:08

Das Killergen kannst Du Dir auch antrainieren: mit Rinderleber! Roh, dünn geschnitten und runter damit. Welchen Wein dazu? Da fragst Du am Besten den Fitschigogeler.

fitschigogeler 13.12.2011 13:10

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 684926)
Das Killergen kannst Du Dir auch antrainieren: mit Rinderleber! Roh, dünn geschnitten und runter damit. Welchen Wein dazu? Da fragst Du am Besten den Fitschigogeler.

Domestos rosé, Chateau Brûtal 1872

Pantone 13.12.2011 13:11

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 684926)
Das Killergen kannst Du Dir auch antrainieren: mit Rinderleber! Roh, dünn geschnitten und runter damit. Welchen Wein dazu? Da fragst Du am Besten den Fitschigogogeler.

Ach herrje, ich hatte es ja schon geahnt: immer wieder Paleo. Wein lohnt bei mir nicht, ich vertrage einfach nichts. Aber auch das soll man ja trainieren können, habe ich gehört.

Pantone 13.12.2011 13:12

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 684929)
Domestos rosé, Chateau Brûtal 1872

Mensch, fitschi, neue Posting-Bestzeit. Respekt!

fitschigogeler 13.12.2011 13:16

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 684934)
Mensch, fitschi, neue Posting-Bestzeit. Respekt!

Dein Blog erzeugt FLOW, mein Liebe :Blumen:

Pantone 13.12.2011 13:27

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 684939)
Dein Blog erzeugt FLOW, mein Liebe :Blumen:

Hach, nich doch :o

Luke Footwalker 13.12.2011 14:24

Ein schöner Bericht, gern mehr davon.

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 684904)
..Nur von dem Killer-Gen, da hätte ich gern was.

Vielleicht war es Dir bislang einfach noch nicht wichtig genug.

Letzten Freitag war ich bei einem 10er-Adventslauf, bin immer schön mit Druck gelaufen und hatte mir vorgenommen gleichmäßig ohne Zielsprint durchzulaufen. Bei km 8,5 schiebe ich mich langsam an einer jungen Dame vorbei, bei km 9,x an einer etwa in meinem Alter. Ihr Atemgeräusch im Nacken hatte ich schon Bedenken, sobald die letzte Kurve mit Blick auf den Zielkanal kam. Und richtig, die Ältere zog nun langsam an mir vorbei, leichtes Zucken im Bauch bei mir, und dann kam die Jüngere etwas flotter vorbei. Es hat mich echt Überwindung gekostet nicht Gas zu geben.

Für mich ist die Entscheidung gefallen. Hurra Gleichberechtigung, keine Gnade oder Mitleid zwischen Startschuss und Ziellinie. Danach werde ich gerne wieder Kavalier, hole Tee und Kekse, lege mich Euch zu Füßen und lausche Euren Heldentaten. Ich lasse mich auch gerne überholen, aber nicht ohne Gegenwehr.

So, jetzt ist es raus und mir geht's schon viel besser ;) .

fitschigogeler 13.12.2011 14:34

Zitat:

Es hat mich echt Überwindung gekostet nicht Gas zu geben.
Häääää? Du hast echt nicht dagegengehalten?

Das ist nicht kavalierslike, sondern Mißachtung der Frau als Wettkämpferin :Cheese:

Wenn die Streit wollen, kriegen die Streit. Ein Zehner ist doch kein Streichelzoo :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.