triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The Matter Of Time (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16141)

Carlos85 26.08.2011 11:22

Fährst du immer mit 2 Tachos? Oder ist eines GPS?

pinkpoison 26.08.2011 12:38

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 632958)
Fährst du immer mit 2 Tachos? Oder ist eines GPS?

Elegante Maßnahme um gefahrene Strecke und den Schnitt zu verdoppeln :Cheese:

Triarugger 26.08.2011 12:40

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 631520)
Ey, dich gibbet ja auch noch!
:Lachen2:

Wo treibstn dich rum?
Oder les ich nur die falschen Themen hier?

klar, ich bin immer mal da. Zwischendurch konnte ich mich nicht dazu durchraffen was zu lesen, aber nu bin ich ja wieder aufm Radl unterwegs. Gestern gab es ne länger Sybenwurz Runde. Mit den beiden Delepins und der Kohlekiste!

Deinen Fred lese ich aber regelmäßig....

sybenwurz 26.08.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 633018)
...und der Kohlekiste!...

an sich bin ich ja nicht sentimental gegenüber einst veräusserten Goodies, aber grad vermisse ich das Ding schon...:(

Carlos: nee, das sind wirklich zwo Tachos.
Erstens muss ich mich an den in den Alpen lebenswichtigen Umgang damit gewöhnen (...:Cheese: )
zweitens probier ich immer mal wieder welche ausm Laden aus, um den Umgang damit zu trainieren und die Unterschiede kennenzulernen.
Iss eh schon schwierig, dafür zu sorgen, dass nicht alle Kunden ihr Spezialgebiet besser kennen, als ich alle zusammen...
In Sachen Tacho iss mir das n Greuel, da reichte mir die Jahresfahrleistung und ne Zeitanzeige um zu wissen, wie lang die Batterie gehalten hat, aber mit diesen Overkill-Dingern kannste ja fast ne Boeing fernsteuern...

Triarugger 26.08.2011 16:29

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 633210)
an sich bin ich ja nicht sentimental gegenüber einst veräusserten Goodies, aber grad vermisse ich das Ding schon...:(

.

Ah i wo. Wer will denn so eine schwere Kiste schon fahren? Scherzchen. War eine der besten Investitionen die ich je getätigt habe! Momentan allerdings knackt sie etwas komisch und ich bin noch nicht ganz sicher wo. Dem muß ich mal auf die Spur kommen.

Alfalfa 26.08.2011 16:53

Zitat:

muss ich mich an den in den Alpen lebenswichtigen Umgang damit gewöhnen

Was hast du vor?

3-rad 26.08.2011 17:00

Zitat:

a
zweitens probier ich immer mal wieder welche ausm Laden aus, um den Umgang damit

ich würd einfach nur genau einen anbieten, dann hast du solch ein Problem nicht.

sybenwurz 28.08.2011 02:00

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 633235)
Was hast du vor?

Wer weiss, wer weiss...:Cheese:
Mega Avalanche?

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 633240)
ich würd einfach nur genau einen anbieten, ...

Aussichtslos!

Ich hoffe, es sind alle gut beim Ötzi oder sonstwo angekommen.
Mir hats gestern abend, nachdems mir einen beim Vordermann ( eigentlich -frau) abgerissenen Auspufftopf unters Auto gejubelt hat, die Ölwanne vom Bus abrasiert. Meinen Hintermann hats ebenfalls sauber erwischt.

Durfte mir alsbald anhören, ich solle lieber zuhause bleiben, dann passiere sowas nicht, aber ich hab nicht vor, vorm Fernseher auf der Couch vom Sensenman geholt zu werden. Ausserdem will ich meinen Kindern und Enkelkindern was zu erzählen haben.
Freue mich schon aufn Umzug, wenn ich endlich ne Hütte aufgetrieben hab, dann gehts wieder öfter auf Achse!
:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.