![]() |
Fährst du immer mit 2 Tachos? Oder ist eines GPS?
|
Zitat:
|
Zitat:
Deinen Fred lese ich aber regelmäßig.... |
Zitat:
Carlos: nee, das sind wirklich zwo Tachos. Erstens muss ich mich an den in den Alpen lebenswichtigen Umgang damit gewöhnen (...:Cheese: ) zweitens probier ich immer mal wieder welche ausm Laden aus, um den Umgang damit zu trainieren und die Unterschiede kennenzulernen. Iss eh schon schwierig, dafür zu sorgen, dass nicht alle Kunden ihr Spezialgebiet besser kennen, als ich alle zusammen... In Sachen Tacho iss mir das n Greuel, da reichte mir die Jahresfahrleistung und ne Zeitanzeige um zu wissen, wie lang die Batterie gehalten hat, aber mit diesen Overkill-Dingern kannste ja fast ne Boeing fernsteuern... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mega Avalanche? Zitat:
Ich hoffe, es sind alle gut beim Ötzi oder sonstwo angekommen. Mir hats gestern abend, nachdems mir einen beim Vordermann ( eigentlich -frau) abgerissenen Auspufftopf unters Auto gejubelt hat, die Ölwanne vom Bus abrasiert. Meinen Hintermann hats ebenfalls sauber erwischt. Durfte mir alsbald anhören, ich solle lieber zuhause bleiben, dann passiere sowas nicht, aber ich hab nicht vor, vorm Fernseher auf der Couch vom Sensenman geholt zu werden. Ausserdem will ich meinen Kindern und Enkelkindern was zu erzählen haben. Freue mich schon aufn Umzug, wenn ich endlich ne Hütte aufgetrieben hab, dann gehts wieder öfter auf Achse! :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |