triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   dude coacht Steilkueste: Die Kommentare (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11671)

loard 02.08.2010 09:22

@Jan: gibt es eigentlich auch Vorher - Nachher Fotos. Also bevor du mit der Dudschen Quälerei begonnen hast und dann vor dem Rennen?

Rather-Lutz 02.08.2010 09:57

Wollte dir lieber Jan erst mal meinen fetten Respekt übermitteln.
Hat mich sehr gefreut dich in Frankfurt persönlich kennen lernen zu dürfen... :)

Nun zum Projekt:

Also für mich wäre so etwas nichts. mir fehlt ganz klar der Austausch und die soziale Komponente.
Zu viele Zahlen bei zu wenig Wärme.
Diese kurze knappe Art von Dude liegt mir überhaupt nicht.
Aber jeder Jeck ist nun mal anders.

Trotzdem war es sehr interessant dieses Projekt zu verfolgen auch wenn es aufgrund der spartanischen Kommunikation nicht immer schön zu lesen war.
Ich denke aber auch das es nur geknappt hat weil Jan auch viel mitgedacht hat und die groben Pläne ja selber vorgeschlagen hat.
Auch wenn die Akzente und neuen Einheiten von Dude mich doch stellenweise zum Grübeln gebracht haben.
Ein kostenpflichtiges Online Coaching sieht für mich dennoch anders aus.
Aber ich finde es toll das es dieses Projekt hier gab. :)

Raimund 02.08.2010 10:26

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, dass Jan (und der Ulli) das durchgezogen haben.

Mich würde eine Statistik interessieren:

Trainingsaufwand vor der Ulli Betreuung mit bisherigen Leistungen.

vs.

Trainingsaufwand während der Ulli Betreuung mit den Leistungen danach.

and so on...

nuebelm 02.08.2010 10:26

Gratulation!

Super Jan! Tolle Leistung!

harryhirsch77 02.08.2010 10:30

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 431403)
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, dass Jan (und der Ulli) das durchgezogen haben.

Mich würde eine Statistik interessieren:

Trainingsaufwand vor der Ulli Betreuung mit bisherigen Leistungen.

vs.

Trainingsaufwand während der Ulli Betreuung mit den Leistungen danach.

and so on...

Das faende ich auch mal sehr interessant. Auch die gesamt umfaenge in den jeweiligen disziplinen sind von bedeutung.

Ich drueck die daumen dass da nachher Jan's name gerufen wird!

aloha

gurke 02.08.2010 10:33

Super Jan, jetzt heisst es Daumen drücken. Dann gehts auf die Insel.
Ich fand das Projekt auch spannend und konnte auch für mein Training ein wenig abgucken. Ich fand das 40/6 3x Koppeltraining z. B. super. Das war echt fordernd.
Wie Jan das alles durchgezogen hat zeugt von großer Disziplin. Dafür gibts von mir:

Volkeree 02.08.2010 11:32

@gurke
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm bekommst du das Bild noch größer :Holzhammer: . Es gibt auch Leute die surfen nicht mit einem 27" Monitor :Huhu:

KernelPanic 02.08.2010 13:41

Jan,

ich gratuliere Dir zur Quali - viel Spass auf der Insel.

Gruss
Chris

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.