![]() |
Zitat:
Ich hatte ja letzten Freitag einen Verkehrsunfall, bei dem ich auf den Arsch gefallen bin. Der Muskel im Hintern hat zwar das Steißbein geschützt, ist aber ordentlich geprellt. Da ist es unvernünftig, einen Wettkampf zu machen. Falls ich überhaupt fahre, entscheide ich das ganz kurzfristig und steige dann irgendwann auf der Radstrecke aus. Ich will nächste Woche für Hennef wieder ganz fit sein. Gruß, Volker |
Na prima Volker... das kann ich dann verstehen und wünsche gute Besserung :Blumen:
So hier gibt es auch ziemlich Stillstand, der Typ der meine Wasserleitung flicken wollte hat mich bis jetzt hängen lassen und mich nervt die Eimer Schlepperei... Doch was mich noch viel mehr nervt bzw ankotzt das ich ja Laufräder von mir an ein Forumsmitglied verkauft habe um Malle zu finanzieren und nun schon über 6 Monate auf mein Geld warte.. :( Bin echt enttäuscht und fühle mich voll verarscht.. Mails bleiben unbeantwortet oder es wird Ratenzahlung vereinbart aber dann nicht eingehalten. Auch mein Angebot die Dinger zurück zu geben wenn er keine Kohle mehr dafür hat blieb bisher ohne Erfolg. Da ich mich aber keinesfalls geschlagen werden gebe da ich 1. das Geld dringend brauche und 2. niemand so etwas mit mir macht brauche ich mich ne Idee was ich jetzt am besten mache. Leider habe ich natürlich seine Anschrift nicht sonst wäre ich schon hingefahren und hätte die Laufräder geholt. Habe jetzt extra keinen Namen geschrieben um demjenigen nochmal einen Denkanstoss zu geben, doch das wird nicht so bleiben. Euch allen ein schönes Wochenende :Huhu: |
Zitat:
Es wäre trotzdem interessant zu wissen, wer die Person ist, damit man diese bei zukunftigen Verkäufen ignorieren kann. Was ich aber nicht verstehe: Warum hat er die Laufräder und du kein Geld, normalerweise kenn ich das bei Forumsverkäufen andersrum: Erst Geld dann Ware. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ihm die Dinger dann mal zum Testen mitgegeben... :( |
Oh, Lutz, das ist wirklich mehr als ärgerlich.
Vor allem, wenn man dann von Leute, bei denen man dachte, daß man ihnen vertrauen kann, im Stich gelassen wird :( Hoffentlich hilft die Ansprache hier im Forum und Du bekommst schnell Dein Geld - oder die Räder zurück :bussi: |
Zitat:
Wir sind ja erwachsen und nicht bei ebay, wo sich das so eingebürgert hat. Man geht nen gemeinsamen Vertrag ein, fertig. Wann da Ware oder Geld in die eine oder andere Richtung fliesst, wird nur meist nicht vereinbart. Ich kanns aber aus Käufersicht nachvollziehen, wenn der nicht generell Lust hat, zuerst Kohle abzudrücken. Scheint häufig so zu sein, sonst würde sich ebay nicht dumm und dämlich mit diesem Paypal verdienen. Adresse vom jeweils anderen Vertragspartner zu haben und evtl. auch noch nen Zeugen vom Kaffeeklatsch, in dem der Deal ausgetüftelt wurde, iss aber immer hilfreich, wenns nix schriftliches gibt. Man fühlt sich ja immer irgendwie blöd, wenn man versucht, unter (vermeintlichen) Freunden n paar Spielregeln des Vertragsrechts einzuhalten, aber umso schöner, wenn mans tut und brauchts nicht. Iss ja ne Chance für beide Seiten, zu zeigen, dass mans ehrlich meint, und manchmal auch ne Chance, länger Freunde zu bleiben... |
Zitat:
dann gibt's Ware. Zur Sicherheit gibt's Adresse von beiden Parteien. Von gefühlt 1000 geschäften im i-Net ist noch nicht eines schiefgegangen. |
Zitat:
Mit Vorkasse bei ebay... |
Tach auch liebe Leute, es wird wohl mal wieder Zeit für ein kleines Update.
Endlich hat sich in Bezug auf das ausstehende Geld für die Laufräder auch etwas getan. Der Käufer meldete sich bei mir und hat mir auch schon einen Teilbetrag überwiesen. Ich möchte mich deshalb auch direkt bei Allen bedanken die mir per Mail, PN und Telefon in dieser Sache ihre Hilfe angeboten haben, Danke schön. Sogar meine defekte Wasserleitung wurde heute repariert so daß ich jetzt zwar pleite und noch so viel Monat übrig ist, aber ich endlich wieder duschen und meine Toilette benutzen kann.. ... und gerade hab ich es auch tatsächlich geschafft noch ein paar Zeilen auf meiner Seite zu schreiben. Ich hab ein richtig schlechtes Gefühl deshalb wenn ich die Menge an Besuchern in der Statistik sehen und nur so selten etwas Neues dort passiert... http://www.deprisportler.de/aktuelles/ Ansonsten alles beim alten und ich will auch nicht zu viel jammern wenn ich sehe was zb dem Herrn Sybenwurz passiert ist :( |
Zitat:
|
Zitat:
So langsam hab ich den Eindruck das es aufwärts geht. Ich fühle mich wieder aktiver, wacher und aufnahmefähiger als noch vor ein paar Wochen. Bei meinem Arztbesuch gestern meinte meine Ärztin das auch. Ich habe nämlich in den letzten Wochen auf eigene Faust ein Medikament abgesetzt was mir mehr Schlaf beschweren sollte, was natürlich nicht funktionierte mich dafür aber den ganzen Tag ziemlich dumpf im Kopf machte und ansonsten auch noch ein paar unangenehme Nebenwirkungen hatte. Nun haben wir beschlossen das ich den Kram auch weg lasse und versuche mit meinen 20 Schlafpillen pro Quartal auszukommen. Der Wohnwagen verwandelt sich auch allmählich in mein Zuhause. Meine Parzelle und der Rest war noch nie so aufgeräumt wie im Augenblick. Irgendwie kehrt der Alltag hier ein.. Nur für den Sport hat es immer noch nicht gereicht, aber auch in diese Richtung bin ich zum ersten Mal seit langem optimistisch und fest entschlossen in den Triathlon zurück zu kehren. Hier mal ein paar Bilder von meiner Eigentumswohnung : Das Haupthaus ;) Badezimmer und Küche Mein Wohnzimmer.. |
Schön:)
..wenn auch zuviele Aschenbecher im WoZi sind;) |
Da iss ja im Hintergrund jeweils ne Sat-Schüssel-Sammlung zu sehen wie in nem Asylantenheim...:Cheese:
|
Zitat:
Das Wetter ist ja mal wieder bescheiden wie auch in den letzten Wochen, aber das ist im Moment nicht so schlimm. Denn ich habe seit ein paar Tagen zum ersten Mal wieder heftige Rückenschmerzen im unteren Rücken. Schon mit Anfang 20 lag ich schon mit meinem kaputten 4. - 5. Lendenwirbel im Krankenhaus , mindestens 20 Jahre zu früh wie der Doc meinte. In den letzten Jahren hatte ich aber überhaupt keine Probleme mehr da sich wohl durch den Sport die Muskulatur verstärkt hatte. Da ich aber seit Monaten quasi nichts mehr gemacht habe sind wohl auch die Muskeln weg... Nachdem mein Kopf mir ja schon letzte Woche signalisierte das es Zeit wird wieder anzufangen sagt mir nur auch der Körper das gleiche. Hab schon überlegt meine Rolle hier zum Wohnwagen zu holen um los zu legen :cool: Dann hab ich heute 2 schöne Holzstühle geschenkt bekommen und konnte dafür Plastikstühle entsorgen, mein Reich hier wird immer besser :Lachanfall: |
Hey Lutz,
na, dann mal auf zur 1.Stabirunde :Huhu: Viel Spaß beim Wiedereinstieg :Cheese: |
Danke dir Entchen :bussi:
Heute war es dann tatsächlich so weit. Zum ersten Mal seit meinem Sturz hab ich mich aufs MTB geschwungen und bin ne gute Stunde gefahren, alles war gut und ich hab die Aussicht und Stimmung am Rhein genossen. Die Angst und Unsicherheit waren nicht da und alles lief rund. Im Anschluß gab es dann noch 30 min Kraft und nun zittern mir Arme und Beine, ich bin schon eine richtig schlappe Sau geworden... :Cheese: Jetzt tobt gerade draußen ein Gewitter, aber mein Soll ist ja erfüllt.. Ach ja ein Stück Hecke hab ich auch noch zwischendurch geschnitten :cool: |
... und jetzt wirste ne starke Sau? :Cheese:
Gut, dass Du wieder angefangen hast. Ich hab Probleme mit den Halswirbeln. Seit ich Sport mache, hab ich keine Schwierigkeiten, obwohl sich an den Wirbeln ja nix verändert hat. Aber das kennst Du ja. Also alle Gute bei der Motivation. |
Schön Lutz!
Das ist mehr erledigt als an so manchen Tagen! Prima!:Huhu: Mit den Schmerzen bist Du nicht alleine. Mach ich keinen Sport ist es viel schlimmer... dann tut mir alles weh. Vom Sport habe ich immer mal wieder Muskelkater, aber dann weiss man wenigstens von was ;) Schön locker einsteigen, dann kommt das gut! *Daumen-drück* |
Heute Mittag hab ich mich dann tatsächlich noch mal aufs MTB geschmissen um ein bisschen durch die gegend zu fahren.
Anfangs war auch alles gut bis ich mich dann völlig verfranst hatte. Ich hing irgendwo in Wald und Flur und der Teerbelag war längst Stock und Stein gewichen. Aber es machte eine Mordsgaudi und so fuhr ich fröhlich vor mich hin und genoß die Ruhe und die klare Luft. In der Nähe eines einsames Gehöfts sah ich dann aus den Augenwinkeln etwas Seltsames auf dem Weg liegen. Erst dachte ich ein paar Kinder hätten sich einen Spaß erlaubt und eine Gummischlange auf den Weg gelegt doch als ich drehte um mir das genauer anzusehen verschwand das "Gummitier" schleunigst im Unterholz. :Cheese: Echt cool und ein Erlebnis mal so etwas hier in Deutschland live zu sehen. Irgendwann erreichte ich dann auch wieder asphaltiertes und bekanntes Terrain und so war ich nach 90 min wieder zurück. Dann noch 30 min Krafttraining und ich konnte wieder ein grünes Häkchen hinter den heutigen Tag zu machen. :) |
:Blumen:
Klasse Lutz! Daumen hoch!!! |
Lutz, daß hört sich super an!
Und das wichtigste: Du hast Spaß dadran :liebe053: |
Mann Lutz, was ne Berg und Talfahrt....
Ich hab ja ne ganze Weile "Forenpause" gehabt und war echt geschockt als ich die letzten Monate deines Blogs nachgelesen habe. Schön dass es jetzt scheinbar wieder aufwärts geht! :Huhu: :Blumen: |
... aufwärts, und das ganz cool ohne großes Gezeter und - mein Eindruck - aus Dir selbst raus, weil's Spaß macht. Und das erzählste hier mal eben so fast nebensächlich. :cool: Ich glaub einfach, das ist nachhaltiger, als diese Dinger mit Plan und Planerfüllung. Ham wir ja gesehen, was mit Plan, Planerfüllung und -übererfüllung so passiert. Lieber ordentlich das machen, was mit Eigenmotivation funktioniert und nebenbei noch die kleinen Freuden mit nehmen. :)
|
Zitat:
|
Ja das hoffe ich auch *lächel.
Gestern sah es auf jeden Fall wieder gut aus. Habe beschlossen mich noch mal ein bisschen beim Laufen zu quälen und bin dann bei Monsterwind über den Deich getaumelt... :Cheese: Zwar nur 20 min aber das hat auch gereicht denn heute Morgen begrüßt mich freudig der Muskelkater. Das ist schon erschreckend aber ich bin es ja selber schuld. Heute gibts dann nachher noch etwas Athletik oder Kraft ansonsten halte ich die Füße still. Wichtig ist das es meinem Kopf ganz gut geht und mir die Bewegung wieder Spaß macht... :) |
Zitat:
Pantone, die vorgestern 45 Minuten Tretboot gefahren ist und nach 5 Minuten die erste Pause brauchte und der heute noch der Rücken schmerzt |
Heute Morgen war meine Stimmung doch nicht so dolle wie in den letzten Tagen.
Erst wollte ich einfach nur im Bett bleiben, es war keine Sonne in Sicht und auch sonst nix freudiges am Horizont. Trotzdem ging es dann gegen Mittag in die Laufsachen und ich bin meine 20 min über den Deich getaumelt und es fühlte sich nicht ganz so schlimm wie dieser Tage an... :Cheese: Später gab es noch 30 min Bauch/Rücken und ansonsten nur Sport im TV. Nun hoffe ich das Morgen wirklich die Sonne kommt und es endlich wärmer wird... Ach ja die für gestern noch geplanten 30 min Kraft hab ich auch noch hin bekommen.. |
Zitat:
Müsste ja auch! :Huhu: Übrigens: toll das du Stabis machst, das ist ware Diziplin. |
Zitat:
Hab mich gerade mit ner Kanne Kaffee nach draußen verzogen :cool: Das mit dem Stabi ist eher Verzweiflung als Disziplin... will keine Rückenschmerzen mehr. Hab mal nachgeschaut und hatte das letzte Mal halbwegs geregeltes Training Anfang März, es gibt also einiges zu tun um die Maschine wieder unter Dampf zu bekommen...:Cheese: Mach mir aber keinen Stress, jetzt ist erst mal sonnen angesagt... :Huhu: |
Zitat:
Genieß es! |
Zitat:
|
Die Sonne lacht ja weiterhin und ich schreibe mal ein paar Zeilen während sie mir auf den Pelz brennt.. :cool:
Gestern hab ich nicht gesportelt aber einen sehr guten Tag gehabt. Nach dem Aufenthalt im Freien und genügend Kaffee hatte ich abends Besuch von meinen Nachbarn Andreas der genau wie ich lange Jahre in der Rockerszene verkehrt hat bzw immer noch als Member unterwegs ist. So saßen wir bis tief in die Nacht zusammen und haben über alte Zeiten gequatscht, das war richtig toll und hat gut getan. Natürlich wurden dabei auch ein paar Bierchen getrunken so daß ich heute Morgen erst mal ne kleine Runde Rad fahren musste um den Kopf frei zu bekommen ... :Cheese: Nachher werde ich dann noch was Boden turnen und dann ist gut für heute. |
Sehr feine Sache.
Genieß das Wetter und so Abend mal ganz bewsusst! :) Was den Sport angeht: Locker so weiter. das ist schon eine ganze Menge! :Huhu: |
Ich hoff´ es geht dir gut... :Blumen:
|
Zitat:
Nur langsam schau ich schon mit gemischten Gefühlen auf den nahenden Herbst oder ist er eigentlich schon längst da? :( Letztens hatte ich ein Erlebnius mit einer sogenannten Camping Waschmaschine, also so ein Plastikdings in das man warmes Wasser einfüllt, 4 Shirts Fassungsvermögen, Waschpulver drauf und los... Aber irgendwie kam der Kram da dreckiger raus als ich in rein getan habe, irgendwie ist mir da ein Zettel oder so mit reingeraten, alles für die Katz... :Cheese: So langsam wird es auch Zeit sich nach einer Truma Duomatic umzuschauen. Nein das ist keine neue elektronische Schaltung sondern so ein Ding welches von einer Gasflasche auf die nächste umschaltet sobald diese leer wird. Da Gasflaschen ja grundsätzlich Nachts leer gehen ist so eine Sache hier wohl überlebenswichtig :cool: Sportlich mache ich ein bisschen was, 3-4 mal die Woche Athletik und Kraft, einkaufen mit dem Rad, aber das wars dann schon.. Gibt auch wieder einen neuen Eintrag auf meiner Seite... :Huhu: |
Letzter Eintrag in diesem Blog...
War nie in Köln und werd wohl auch nie hinkommen. Wink nochmal in die Runde :Blumen: :Huhu: (Arne bitte schliessen) |
O.k. Der Arne schließt den Blog aber du bleibst hier? Oder??? :confused:
Was ist schon Köln? Aber wir müssen wissen wie es mit dir weitergeht. Gruß N. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |