![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sisu Duathlon, Spreewald, Wienmarathon. Btw: wann wird die Anmeldung für den Sisu Duathlon geöffnet? Das wird der erste Knaller des Jahres 2014! :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
schau mal ab Seite 4: http://www.bauerpat.net/attachments/...rpa trick.pdf |
Zitat:
Hoffi macht Dir Angst was? :Cheese: |
Sisu
Guck mal auf der Hauptseite, da wo die einzelnen Beiträge stehen, da gibts nen Link zur Anmeldung. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab keine Angst. Warum sollte ich auch? Ich bin spätestens seit Zofingen mit mir im Reinen. Hingehen, alles raushauen und schauen was rauskommt. Wer schneller war hatte wohl mehr drauf. Ich kann mich darauf konzentrieren alles aus mir rauszuholen und die für mich beste Leitung zu machen. Wenns nicht reicht und anschließend jemand meint, ich wär ne Lusche... yo mei, kann ichs ändern dass er so denkt? Muss es mich jucken? Soweit auch dann auch zu den Prios. Die Wertigkeit bestimmt sich nicht nach nachvollziehbaren oder objektiven Kriterien, sondern einfach danach, welche Wettkämpfe mir besonders gut gefallen. Wovon sollte ich mich abhängig machen? Manchmal bin ich auch spontan. Wenn sich ne gute Laufform einstellt, könnte es z.B. auch passieren, dass ich rel. spontan zur Kurzdistanz DM fahre oder zur EM nach Holland oder wie auch immer. :liebe053: |
Zitat:
Einen 35km Lauf macht man im Training ja auch in langsamem Tempo. Das als Spasstraining zu bezeichnen erfordert für die Meisten sicher viel Phantasie. Bei den 500ern... ich würd auch gerne mehr machen, aber für den Anfang sollte das so reichen. Hab ja lange sowas nicht mehr gemacht. "früher" haben wir 40x500m gemacht. Oder aber auch 60x40m fliegend. :Cheese: Da denkt man die ersten 40 Wdh da will dich wer verarschen und am Ende bekommste die Beine kaum noch vom Boden... |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt gilts.... |
Zitat:
Auch wenn ich anfangs immer dachte, dass dies bestimmt nie meine Lieblingseinheit würde, denke ich da heute anders. So hat halt jeder seine Lieblinge :Lachen2: . |
Zitat:
Danke für die Antwort, überhaupt kein Problem. Ich mag im Moment eh nicht an Laufen denken, weil ich hab mir vorige Woche irgendwas Blödes eingefangen (vom Gefühl her Ermüdungsbruch im Vorfuß). Naja, zum Glück mach ich ja 2 Sportarten... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hmm... ich wär extrem motiviert den Radstreckenrekord zu knacken und davor und danach anständig zu laufen. :Blumen: :dresche Das alleine ist schon eine harte Nuss! |
Wo steht denn der Radstreckenrekord? Kommt ja auch ein bissel aufs Wetter an.;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber noch ist nicht aller Tage Abend. :cool: |
Ja, das dauert....
Hab mir gestern was am Nacken eingeklemmt. Bildschirmarbeit.... Waerme, Tape und Co schufen Abhilfe. Heute morgen deshalb lieber nur locker. 20k in 1:18h leicht progressiv wurden es. Am Wochenende ist Plaenterwaldlauf... Ueber 20k bin ich Titelverteidiger... Nen bischen jucken wuerds schon.... |
Dann hau rein! Was spricht dagegen?
|
Die Form und der Saisonzeitpunkt und die Alternativen (Training, radeln, Crosslauf...)
|
Zitat:
|
Zitat:
Und offensichtlich wurde in dem Jahr vorher nur kurz gelaufen... das hat ja auch Auswirkungen. Jetzt wird ja davor immer die längere Runde über den Berg gelaufen. Man ist also etwas angeknocked. |
Zitat:
Stimmt, die haben den kurzen Lauf jetzt nach hinten genommen. Aber egal wie, is schon cool so zügig im Gelände unterwegs zu sein. |
Zitat:
Im Training bin ich auf eine Runde schon knapp an die 10min Grenze herangefahren (mit vorherigem Laufpart)... Aber im WK gibt es dann ja das Stück zum Absteigen und außerdem muss man da dann ja 4 Runden am Stück... Es wird spannend. |
Micha, bei aller Liebe:
Max ist gut, aber auf dem Rad noch Welten von Dir entfernt! |
Zitat:
|
Mit dem jung sein ist ein Argument!
|
7x500m Laufband @20kmh mit 2min Pause. Fuer mmehr war keine Zeit. :-/
|
Zitat:
also was das studio angeht, finde ich ja das es die größte überwindung ist erstmal dorthin zu fahren. wenn man da ist, läuft es (meistens). aber sag mal, es klang ja hier und dort schonmal an, dass du ebenfalls morgens deines espresso brauchst. wie machst du das morgens? einen doppio rein und dann ab zum sport oder gibts nochn kleines frühstück? kann mir so ne einheit schwer auf nüchternen magen vorstellen... |
Zitat:
Zwei Espresso doppio mit Zucker und 400ml Zuckergemisch (nur vor intensiven Sachen). Gestern war Stress im Büro und keine Zeit zum Essen -> Folge: Ernährung von Schoko zwischendruch den ganzen Tag über. Das ist mir heute etwas auf den Magen geschlagen. Musste auch früh im Büro sein heute wegen ner Terminsache (ist jetzt fertig), deshalb nur die Kurzversion, dafür intensiver. Einlaufen wurde aufs nötigste beschränkt, Auslaufen ist ausgefallen. Das ist so ein Punkt, wo man vermutlich abwägen muss, ob es ggf sinnvoller wäre die Einheit ausfallen zu lassen oder es halt so zu machen. hmmm... Naja, gut war, dass erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder 500m am Stück im 3min/km Tempo zu rennen. |
Zitat:
|
Leider ist halt 3min/km Tempo im Moment nicht so richtig extensiv. :-/
Und irgendwie ist das auch mit der Motorik so eine Sache. Schnell Laufen lernt man halt nur vom schnell Laufen und das hab ich in letzter Zeit halt ein bischen zu selten getan. :-/ |
Das Wochenende sollte etwas von den Nachwirkungen des verbogenen Nackens von Mittwoch geprägt sein. Schlägt immer etwas auf den Magen bei mir, dann Donnerstag Stress und Freitag taktisch dumm gegessen (Chlli con Carne mit viel Zwiebeln und Paprika auf nen ausgehungerten Magen) und so rumorte der Magen, als ob ich 10 Katzen verschluckt hätte. Am Samstag bin ich noch locker 10 in 38min gelaufen mit ner anschließenden 2,5h Radeinheit mit Lastspitzen am Berg (gefolgt von lockerer Fahrt).
Am Sonntag hätte dann ja eigentlich nen WK sein können, aber da der Magen noch immer rumorte wie besagte Katzenschar hab ich mir dann spontan frei gegeben. ...Und hab Brühe mit trockenen Brötchen gegessen. Heute gehts wieder. :liebe053: 20k Fahrtspiel am Hügel in 1:15h. Letzter KM nach Hause <3min. Das Wetter soll ja ganz anständig werden diese Woche. Ich finde das sollte man nutzen. :dresche :Cheese: Carlos: wann bist du heute Abend aufm Heimweg? :Cheese: :Huhu: :dresche |
Zitat:
Hab schon 7 Ristretto intus seit 2 Uhr :Lachen2: |
Grade Urlaubsplanung. Da wir ja auf Wunsch meiner Liebsten zum Wienmarathon fahren, wird das dieses Jahr schon wieder nix mit mir und der EM in Holland. Was man bei solchen Planung so nebenbei alles feststellt... :Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |