![]() |
Zitat:
Ich habe dann direkt meinen Plan umgeworfen und bin erst um 8 zum plantschen gegangen :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Mich wundert nur, dass die Fluggesellschaft sie angerufen hat. So spontan und flexibel hätte ich mir das gar nicht vorgestellt. |
Ist da was dran, dass Condor in Oberursel eine Mallorca-Kulisse aufgebaut hat, vor der man seine Urlaubsfotos machen kann, wenn man keinen Flieger mehr gekriegt hat :Cheese:?
|
Zitat:
Nachher will ich dann eh den Feldberg hochfahren. Ich schau mal, wo Condor seinen Sitz in Oberursel hat. |
Sie ist eben auf Malle gelandet!!!
behauptet sie in ihrer SMS. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Schön ist ja auch, dass sie nun doch nicht so viele Tage verloren hat, wie ursprünglich gedacht. |
Yippiieeeee! Das Maultäschle ist auf Malle!
:liebe053: :liebe053: Alles wird gut. :liebe053: :liebe053:
Ach und Coach, hast du gesehen, dass ich wieder von Platz 1 gedrängt wurde - von der Profi-Triathletin... |
Zitat:
Du :bussi: bist meine Nummer 1 und da bekommen wir Dich auch wieder hin. Gelle !!! Ich bin ja soooo alleine ohne mein Maultäschle.:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst ja mit mir nachher ne Runde Fahrrad fahren. Ich zeige Dir mal die schönen Gegenden von Wiesbaden. Auf den Spuren von Fjodor Dostojewski mit Besuch in der Spielbank. |
Zitat:
Kleiner Tipp vom Coach: Achte beim Armzug darauf,wo Deine Daumen sind. Ich schaue immer,dass sie an der Körpermitte(Nase) vorbeikommen. Leider schwimme ich auch reichlich bescheiden,weil ich keinerlei Körperspannung habe.Bei mir hängen die Beine ,genauso wie bei Crema.Wenn ich die Schwimmhilfe nehme, bin ich viel viel schneller.:( |
Das Maultäschle zwingt mich nie Sport zu machen.
:Weinen: :Weinen: Immer diese Drohungen...Schwimmen oder Radfahren.:( Ich wollte schwitzen ohne Sport zu machen und mich mit lecker Essen belohnen. Ihr versteht mich alle nicht.:( |
Zitat:
|
Zitat:
Scott liefert den Rahmen nicht wie versprochen,sonders später. In Gelnhausen werde ich 500m schwimmen und dann 25km laufen müssen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Wiesbaden ist so bergig, ein MTB wäre da besser. :Huhu: |
Zitat:
Sie hat sich in der Schule einen Magen-Darm-Virus eingefangen und es wird als nicht besser.:( Seit Freitag gibt sie regelmässig wieder von sich,was sie gerade gegessen hat....es ist zum :Kotz: Eigentlich wollte ich heute nochmal hart laufen,aber wir werde wohl zum Doc müssen. Wann wolltest Du denn gehen? |
Zitat:
Die haben Hügel.Das sah ziemlich anstregend aus. |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: Wählt Crema !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe auch schon gevotet heute |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe deshalb auch,dass Tobias Denzinger Schuhe bekommt. Ich finde es trotzdem doof,dass sich da eine Profi-Athletin bewirbt. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern noch ganz weit weg und heute schon Platz 1.
Traurig :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Sie hat halt viele Freunde.:Blumen: Crema aber auch!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Es gab ein paar Herren,die hatten über Nacht 500 Stimmen mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
Wurden die dann raußgenommen? |
Zitat:
Wenn ich Profi-Athletin wäre,hätte einfach bei dieser Firma vorgesprochen und angefragt,ob sie mich unterstützen wollen. Meine Sponsorensuche würde ich anders gestalten. :Huhu: |
Zitat:
Es wurden nur die Regeln geändert. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und die abgrenzung zwischen guten ak-athleten und b-profis ist fliessend wie schon 1000 mal diskutiert. von daher find ich´s ok. wie würdest du es als profi angehen? |
Zitat:
Nein,es sollten die ersten 10 Leute mit den meisten Stimmen ins Finale kommen. Das habe sie geändert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |