triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 03.08.2009 16:04

Das mit dem Lauftraining war gestern natürlich wieder Essig, außer Schwimm WM ist nicht viel passiert...

Dafür hab ich noch kurz mit Ute gemailt und ein paar Dinge abgeklärt.
Dabei war dann auch mein Plan für diese Woche.
Da ich mir fest vorgenommen hab ihn endlich mal zu 100% umzusetzen ging es eben in die Radklamotten und dann auf die Rolle....:bussi:

45 min Rolle standen an mit zwischendurch einbeinig fahren.
Aber dafür bin ich Grobmotoriker einfach zu blöd....:Nee:

Na ja hab ja die neue Tacx Trainingssoftware für meinen I-Magic und bin dann 50 min durch das schöne Kapstadt gerollt, Leistungsdurchschnitt 132 Watt.

Nun sitze ich hier nassgeschwitzt aber zufrieden und schreibe euch ein paar Zeilen.

Irgendeiner soll auch bitte mein Softride kaufen, damit ich nächstes Jahr ins Trainingslager kann...:Cheese:

Ausdauerjunkie 04.08.2009 08:44

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 259924)
.............

Irgendeiner soll auch bitte mein Softride kaufen, damit ich nächstes Jahr ins Trainingslager kann...:Cheese:

....ebay...:Huhu:

Rather-Lutz 04.08.2009 13:14

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 260109)
....ebay...:Huhu:

Nee das tue ich mir nicht an...
Ist nicht so mein Ding mich mit den Leuten rumzuschlagen...:Nee:

Heute stand Laufen auf dem Programm und ich hatte mehrere Varianten zur Auswahl.
Also dann gegen Mittag los und ...... nichts ging.
Es war brüllend heiß. ich war Ruckzuck fertig ohne Ende und so bin ich nur eine 30 min Runde gelaufen.

Na ja, den 2. Tag in Folge ein bißchen Sport gemacht, das ist für meine momentane Verfassung mehr als zufriedenstellend.

neonhelm 04.08.2009 13:28

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 260262)
Na ja, den 2. Tag in Folge ein bißchen Sport gemacht, das ist für meine momentane Verfassung mehr als zufriedenstellend.

Siehste, geht doch. :)

Ausdauerjunkie 04.08.2009 13:40

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 260262)
Nee das tue ich mir nicht an...
Ist nicht so mein Ding mich mit den Leuten rumzuschlagen...:Nee:

...........

Also ich hab schon 1000 Dinge mit ebay verkauft und mußte mich noch nie mit Leuten rumschlagen. Der entscheidende Tipp ist sicherlich, stelle so viele aussagekräftige Bilder wie möglich rein (mind. 6 St.) und beschreibe so gut wie möglich, auch alle kleinen Macken usw., schließe Garantie, Rücknahme, Umtausch, usw. aus. Erkundige dich vorher was der Versand kostet und schließe eine Besichtigung oder Abholung aus. Dann kommen auch keine unguten Überraschungen! Reinsetzten über 10 Tage, Donnerstag abends, denn dann hast du 2 kpl. Wochenenden dabei, da haben die meisten Leute Zeit, um mal ihren PC anzuwerfen:)
Da dürfte nix schiefgehen - und auch weltweit anbieten, ja wirklich, ich habe schon gebrauchte RR Rahmen nach Australien, China (!), Japan, UK, USA usw. verkauft. Alles Dank vorheriger Portorecherche und paypal absolut unkompliziert. Meine Bewertungen? 100% positiv:Cheese:

Rather-Lutz 05.08.2009 19:20

Tja das mit dem Ebay macht mir trotzdem Angst.
Wüßte ja noch nicht mal wo ich einen passenden Karton herbekommen sollte.
Denn ein Radhändler meines Vertrauens hab ich nicht...

Heute hab ich einen persönlichen Rekord aufgestellt....
...nämlich im schlafen....
Nachdem ich gestern abend gegen halb 10 auf der Couch eingpennt bin wurde ich erst heute morgen gegen 9 so richtig wach!!!!

Doch damit nicht genug, heute nachmittag hab ich dann nochmal 5 Stunden geschlafen.
Irgend etwas stimmt nicht, da ich sonst auf 2-4 Stunden pro Tag komme.
Werde wohl krank, obwohl ich mich weder depressiv fühle noch irgendwelche körperlichen Symptone habe, ist schon seltsam.

Trainiert hab ich heute nicht, wann auch und fühle mich auch viel zu müde...
Hab aber kein kurioserweise auch schlechtes Gewissen.

Meine City Navigator Karte für den Edge ist heute gekommen, da werde ich mich morgen mal ans installieren geben.

Außerdem hab ich mich heute gewogen und siehe da 106,1 kg :liebe053:
wieder 1,4 kg weniger als vor 2 Wochen und 6 kg unter Jahreshoch....

Volkeree 05.08.2009 21:53

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 260284)
Also ich hab schon 1000 Dinge mit ebay verkauft und mußte mich noch nie mit Leuten rumschlagen. Der entscheidende Tipp ist sicherlich, stelle so viele aussagekräftige Bilder wie möglich rein (mind. 6 St.) und beschreibe so gut wie möglich, auch alle kleinen Macken usw., schließe Garantie, Rücknahme, Umtausch, usw. aus. Erkundige dich vorher was der Versand kostet und schließe eine Besichtigung oder Abholung aus. Dann kommen auch keine unguten Überraschungen! Reinsetzten über 10 Tage, Donnerstag abends, denn dann hast du 2 kpl. Wochenenden dabei, da haben die meisten Leute Zeit, um mal ihren PC anzuwerfen:)
Da dürfte nix schiefgehen - und auch weltweit anbieten, ja wirklich, ich habe schon gebrauchte RR Rahmen nach Australien, China (!), Japan, UK, USA usw. verkauft. Alles Dank vorheriger Portorecherche und paypal absolut unkompliziert. Meine Bewertungen? 100% positiv:Cheese:

Dem kann ich fast uneingeschränkt zustimmen.

Außer:
Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 260284)
... schließe eine Besichtigung oder Abholung aus...

Wenn ich so etwas lesen würde, wäre die Auktion für mich gegessen.
Der Grund dafür ist sicherlich in Lutz' Fall klar. Ich würde das aber lieber weglassen und Anfragen diesbezüglich mit einer erklärenden Email ablehnen.

Volker

engelchen 05.08.2009 21:56

Wenn Du Dich mit dem Edge angefreundet hast ( das kann unter umständen etwas dauer ) werden noch mehr Kilos bei Dir verloren gehen, da Du dann nicht mehr vom Rad zu bekommen bist. Fürs laufen ist er auch noch zu gebrauchen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.