![]() |
Die Winter '14/'15-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ****** |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ****** |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Upsi, ich hab den Zähler überdreht.
Puh, geschafft die ersten Hundert. Wie kam es dazu? Wegen Rückenproblemen hab ich Laufen im Winter zurückgestellt und mir eine Schwimmbadhalbjahreskarte gekauft. Sparsam wie ich bin wollte ich diese Investition gut ausnützen und Dank keinen langwierigen gesundheitlichen Beeinträchtigungen wurde es viel schwimmen. Da ich bald merkte das ich mit dem Zählen der Bahnen nicht nachkomme hab ich beschlossen 30min Wasserzeit ist gleich ein Kilometer und ich verwende nur natürliche Zahlen ohne Rundung um ja nicht zu viel einzutragen. Nun gibt’s eine Woche Schwimm- und Koffeinfasten, dann ein 3 Wochen Vorbereitungsblock auf die 400m. Wenn es erlaubt ist berichte ich hier dann davon. :Blumen: Ich danke allen MitschwimmerInnen und Flow für ihr Engagement und wünsch euch weiterhin viel Spaß und heitere Gelassenheit.:Blumen: |
Boa, wahnsinn!!!
Glückwunsch zur 100:Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch, poldi :liebe053:
Wollte der Badbetreiber schon ne Nachzahlung für die Halbjahreskarte, weil so ne Nutzung nicht kalkuliert war? :Lachen2: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Gratuliere Poldi.
Respekt, sehr stark und diszipliniert, bin beeindruckt! Hoffe die 100 Einheiten haben auch deinen Rücken weiter gebracht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |