triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 11.03.2014 10:58

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1022947)
Beim Web checkin wurde mir 33K vorgeschlagen...
Wann kommt der in KUL an ? Ich bringe am 22.03 einen Freund zum Flieger nach FRA (23:59)...

Seit wann hat die first class 33 Reihen? :Lachen2: :Huhu:

flachy 11.03.2014 11:40

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1022963)

Darf ich diese Business Travel Communication kopieren oder habt Ihr ein Copy Right drauf?
Wuerde es an meinen deutschen Chef zur Info senden, wie es richtige geschaeftsleute handhaben, der ist Schwabe und meint, ich koenne im April mit einem Kunden zur Fertigung nach Shanghai, wenn es ihn nix kostet und der Kunde danach seine Bestellungen mindestens verdoppelt.
D.h. Hainan Airlines und dort hinten auf den Notsitz der Teekueche, Anpacken beim Aufreaumen und Abwasch inbegriffen.

Ich muss jetzt erstmal raus, nach 16 Tagen Pause endlich mal wieder versuchen zu laufen, seit 4 Tagen tut der Fuss nicht mehr weh, Rad hab' ich gar nicht dabei, wird in Belgien eh nix und meine Stimmung leidet bloss, wenn ich 4 Tage das Bike rumkutschiere, ueberall die Gruppen fahren sehe aber selbst nicht kann.
Bin grad irgendwo in Thueringen, ziemlich viel Wald an der A4, Dusche danach gibt's nicht, zieh ich beim Jog eben weniger an (wie Dein Buddy auf dem Bikebild vom Sonntag, hier hat's aber bloss 7 Grad), dann schwitz ich nicht, aber bei dem Wetter wuerde ich jetzt auch um das Vattenfall-Braunkohleheizwerk Boxberg rennen, Scheisse, ich glaub ich bin suechtig...

Power On!

harryhirsch77 11.03.2014 11:48

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1022997)
Darf ich diese Business Travel Communication kopieren oder habt Ihr ein Copy Right drauf?
Wuerde es an meinen deutschen Chef zur Info senden, wie es richtige geschaeftsleute handhaben, der ist Schwabe und meint, ich koenne im April mit einem Kunden zur Fertigung nach Shanghai, wenn es ihn nix kostet und der Kunde danach seine Bestellungen mindestens verdoppelt.
D.h. Hainan Airlines und dort hinten auf den Notsitz der Teekueche, Anpacken beim Aufreaumen und Abwasch inbegriffen.

Ich muss jetzt erstmal raus, nach 16 Tagen Pause endlich mal wieder versuchen zu laufen, seit 4 Tagen tut der Fuss nicht mehr weh, Rad hab' ich gar nicht dabei, wird in Belgien eh nix und meine Stimmung leidet bloss, wenn ich 4 Tage das Bike rumkutschiere, ueberall die Gruppen fahren sehe aber selbst nicht kann.
Bin grad irgendwo in Thueringen, ziemlich viel Wald an der A4, Dusche danach gibt's nicht, zieh ich beim Jog eben weniger an (wie Dein Buddy auf dem Bikebild vom Sonntag, hier hat's aber bloss 7 Grad), dann schwitz ich nicht, aber bei dem Wetter wuerde ich jetzt auch um das Vattenfall-Braunkohleheizwerk Boxberg rennen, Scheisse, ich glaub ich bin suechtig...

Power On!

Sohn, wieso wundert es mich nicht dass Deine Hufen etwas spiessig mit 4er Schnitt Intervallen um Februar umgehen. Kein Wunder dass Du im overhead compartment reisen musst. Ich nehme an Toilettenbesuch war Bestandteil der Ticketkosten?

Hainan Airlines wird weitesgehend unterschaetzt. Immerhin haben die schon die 787 oder nicht und sind code share partner mit Rossyia Air?

Time to vodka the miles.....

mic111 11.03.2014 12:40

Zitat:

Angeber :dresche
Ist ne Privatreise.

Ich könnte jetzt wieder ein paar Geschichten von Dienstreisen beim ehemaligen Arbeitgeber bringen ...
Lieber ne Woche mehr 5* Hotel als einmal business class :Lachanfall:

harryhirsch77 13.03.2014 11:09

Eier wie Melonen

Also ich gehe dieser Verschwindesache jetzt nochmal auf den 'Grund'

You guys take care....:Huhu:

Duafüxin 13.03.2014 11:19

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1023814)
Also ich gehe dieser Verschwindesache jetzt nochmal auf den 'Grund'

You guys take care....:Huhu:

Komisch, ich hab Unterwasserbilder erwartet :Cheese:

mic111 13.03.2014 12:48

Zitat:

Der Vogel war voll.
Ich saß in der first class Reihe 39 ! :Lachanfall:

sybenwurz 13.03.2014 15:21

Schön.
Warst eh lang nimmer dort!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.