![]() |
@ Andy, Du bist ein Original :Lachanfall:
- Du sitzt am Rad, als ob es zum nächsten Biergarten/Eisdiele geht :Lachanfall: und gleichzeitig verfolgst Du das Ziel schon 6 Jahre lang - starke mentale Leistung [Daumen hoch] |
Zitat:
Und als "alter Mann" darf man den Rücken auch mal etwas entlasten :Huhu: Viele Grüße Andy |
Ich glaube nicht dass du dich verteidigen musst.
Obwohl Eisdiele/Biergarten und Verpflegungsstelle sind ja auch nicht so weit auseinander. :Lachanfall: Super Bericht. Danke für die Einblicke in dein Gefühlsleben während des Wettkampfes. :Blumen: |
Sehr schöner Bericht Andy :Blumen:
Keine Ausreden, kein Gejammer ( nur das allgemein erträgliche :Lachen2: ) und am Ende gefinisht. Genau nach meinem Geschmack. Das fünfte Mal :liebe053: Das ist eine große Sache - herzlichen Glückwunsch zum Xten Mal. :Blumen: p.s. mehr Kommentar auf deinem Blog |
Toller Bericht und herzlichen Glückwunsch, dass Du es trotzdem ins Ziel geschafft hast:Blumen:
Leider sind bei uns die grandiosen Tage eher die Ausnahme, aber es ist auch eine Leistung sich trotzdem durchzubeißen:-)(-: |
Danke für den Bericht Andy :bussi: da leide ich ja beim Lesen mit
|
Was für ein Brett... :(
Beim Laufen habe ich echt mitgelitten... Krass, dass du das durchgezogen hast. :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |