![]() |
sob
Heute wieder Vereinslauftraining :-B-( inkl. Sprints, Steigerungsläufe und 10 (!) Sandläufen. Uff, die ersten beiden taten sooooo weh aber dann wurde es immer besser :Cheese: Und schließlich habe ich nach 1:36 Stunden nicht aufgehört sondern bin noch fix die fehlenden 4 Minuten auf der Straße gelaufen ;) Noch Fragen? Intergalaktische 5 Punkte bei 2° Celsius und fiesem Wind erwirtschaftet. :Blumen:
P.S.: Wo finde ich eigentlich meine WP-Vorjahrespunkte? |
Zitat:
Zitat:
Sauerei :Diskussion: Und warum zählt Putzen nicht zu Alternativsport, obwohl mir dabei sogar warm wurde :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
TS-Resterampe +2
Heute mal wieder mit dem MTB zur Arbeit gefahren - mit einem besseren Frontscheinwerfer macht das gleich mehr Sinn.
Heute morgen war noch Dauernebel - jetzt kann man schemenhaft eine komische gelbe Scheibe am Himmel erkennen :Cheese: Viele Grüße Andy |
Ihr armen (Neu-)Ulmer!
Meine Frau war geschäftlich dort und hat mir erzählt, daß die Leute richtig lange Gesichter haben, weil es seit längerem nie richtig Tag wird :( Umso mehr Respekt, daß Du Dich in den Nebel des Grauens wagst. Bei uns scheint fast durchgehend die Sonne. Vor allem auf der Albhochfläche:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |