triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

tri_stefan 22.01.2008 15:02

Der Frühling kommt ja noch und da werden wir genug auf dem Rad sitzen.
Jetzt ist gerade eine große Lücke im Himmel....hat der Wettergott meinen Mitbewohner erhört/Mitleid mit ihm gehabt:Gruebeln: ?

Oli.F. 22.01.2008 15:06

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 63382)
kalt ??
ich schwitze mir hier im büro einen ab. draussen scheint die sonne und der frust nicht radfahren zu können kommt langsam auf. :Weinen:
es sind gefühlte 25 grad.

naja, 6 grad hat's bei uns und jeder menge wind. dafür wolken und blauer himmel gemischt.
bis auf den wind wärs zum radfahren prima.

tri_stefan 22.01.2008 15:27

Die Sonne scheint sich durchzusetzen. Ich ziehe mich um und dann :quaeldich:

Wasserträger 22.01.2008 18:08

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 63390)
bis auf den wind wärs zum radfahren prima.

Pfffffffffffff.... :Lachanfall: (Erklärung folgt gleich im anderen Blog ;))

tri_stefan 22.01.2008 20:55

"Los Wampos news"

Wie versprochen war ich heute eine Stunde Laufen. War richtig locker und entspannt. Ein genwisser Trainingseffek ist zu spüren. Am Anfang fühlte sich das Tempo recht zügig an, nach 15 Minten schaute ich auf die Uhr und mein Puls war im ruhigen Bereich. :Cheese:
Gegen Ende setzte ordentlich Schneeregen ein, aber da waren wir ja schon fast wieder an der Haustür.
Freue mich auf morgen und jetzt ist das Zugseil dran.

Oli.F. 22.01.2008 21:50

my day:

heute hab ich mich richtig frisch gefühlt und prompt oz-wert 7 schläge höher als gestern und zweitbester wert ever. vormittag war eine frei minute und ich konnte mich 1.15h auf der rolle vergnügen. muß ja schon mal euer seminar-we kompensieren :Cheese:

heute abend dann schwimmen. normales programm und wie jetzt immer dienstags meine 200er. heute aber zu meinem erstaunen auf einmal alle 6 zwischen 3:27-29min. irgendwie bewegt sich gerade was :confused: vllt. lern ich bleiente ja doch noch schwimmen, wer weiß

mauna_kea 22.01.2008 22:46

icke och noch
@oli
mal sehen ob ich solche leistungssteigerungen morgen beim laufen hab :Cheese:
scheint ja auch bei dir zu funktionieren mit der own zone.
jetzt fehlt nur noch eine hammereinheit um mal ganz tief zu kommen.

die hatte ich heute :Holzhammer:
heiligs blechle. irgendjemand hat mir was in den kaffee getan.
die beiden spinningstunden waren allerheftigst. vor allem die zweite stunde, war als hill angesetzt und wurde dann tour de france mäßig gefahren. ihr wisst ja, wie die beiden oberdoper letztes jahr intervalle in den bergen gemacht haben. so ähnlich gings heute auch ab. meine kursteinehmer meinten einhellig, wenn ich so weitertrainiere (sie meinen arnes plan), würden sie aber arge probleme demnächst haben.
nun, solche ausrutscher kommen bei mir eher selten vor. normalerweise bin ich ein ganz lieber instructor. :Blumen:

morgen werde ich wahrscheinlich dafür bezahlen müssen mit schweren beinen, aber das wars wert.
hoffentlich liest arne nicht mit, dann gäbs mecker.
ist doch prepphase :Lachanfall:

das workshopwochenende wird für mich ja eher entspannend. ein wenig spinning und den anderen beim sterben zusehen.
muss ja organisieren.

jetzt gehts aber ins bett. mal sehen, dass die wachstumshormone reichlich zeit haben ihre arbeit zu tun.

tri_stefan 23.01.2008 06:20

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 63488)
den anderen beim sterben zusehen.

Na warte :Peitsche:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.