![]() |
Zitat:
Zitat:
Geilomat!! Lutz, du bist ne richtig coole Sau :) Glückwunsch :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Tiefkühlgemüse ist viel zu teuer ,fad und dazu laff :( Jetzt ist Grünkohl zeit ! geschreddert mit viel Zwiebel eine Würfel Rinderbrühe dazu ein paar Mettwürsten köcheln lassen und hast du ein wunderbare Mahlzeit dass jeden Tag besser wird . Rotkohl , Chinakohl und Weißkohl sind wahre wunder kann man so vielfältig kochen oder klein geschnitten als Salat.(zbp Weißkohl mit geraspelte Mohren und Rosinen mit Zwiebeln Vinaigrette ) Wie sieht aus mit Hülsenfrüchte Kichererbsen Erbsen Bohnen Linsen kann man kochen und ein teil in Eintopf essen y mit der Rest Salat machen (zbp Gelbe Linsen pikant gemacht mit Chilli ,Paprika Frühlingszwiebeln dazu Natur Yoghurt ) Wenn du irgendwelche fragen hast ,einfach bescheid sagen :Huhu: LG Marco |
Zitat:
Coole Sau?.... na eher nicht... Hab allen Mut zusammen genommen und zugeschlagen. Obs ein Reinfall ist wird sich noch zeigen... :Lachen2: |
Zitat:
Dann werde ich mich mal dran geben, werde berichten... :cool: :Huhu: |
Zitat:
Edit: ich hab grad mal geschaut , ich hätte hier noch ein Kochbuch für Aufläufe und eins für Gemüse rum liegen, wenn du willst kann ich sie dir gern schicken, sind viele einfache und leckere Rezepte drin. |
Zitat:
Tapeten wechseln ist immer gut :) Glückwunsch |
Glückwunsch zum neuen Eigenheim :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Zitat:
Der in der neuen Hütte ist wohl kaputt und vorher hatte ich auch keinen. Trotzdem Danke ,,,:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |