triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

soloagua 20.11.2010 20:19

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 492901)
Liebe SOB'lerinnen

ich bin wieder daaaaaa!!!! Heute erstmals seit über 2 Wochen wieder ein Läufchen absolviert. Zwar langsam, da die Kraft noch fehlt, aber schön war's im Bürgerpark :Blumen:

Morgen geht's dann wieder zur Arbeit aber zuvor noch ein kl. weiteres Läufchen. Hach, ich freu' mich :Huhu:

@Billy: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Supi! Das klingt doch prima!
Bei den Glückwünschen schliesse ich mich an.

@crema Muss am Mond liegen... habe den Lauf auch gestrichen und sitzte nun gemütlich mit einem Gläschen Wein auf dem Sofa und habe den Göga mit einem feinen Essen verwöhnt ;)

DieAndy 20.11.2010 20:51

Mond? Ok, schieben wir es auf den. Wir waren ziemlich schrill unterwegs heute:
- nach Darmstadt mit den Crossern und zurück, nur um ein paar bereitgestellte Radschuhe und eine Winterjacke anzuprobieren
(propellerente: wir sind kurz durch den Bürgerpark gefahren)
- kaum zu Hause angekommen, schnell die Klamotten gewechselt, Tasche geschnappt und, naaaa? Wohin gefahren? Richtig, ins Spinning-Training... Leider kamen wir dort etwas zu spät an und konnten die 60min nicht voll machen :Lachanfall:
- danach noch Zirkeltraining und jetzt habe ich aber auch fertig... Aber 19 Punkte mehr aufm Konto!

Morgen mach ich toter Mann beim Schwimmen!!!

Edith sagt noch zu Crema: das musst du auch mal für den Göga machen, schließlich muss der arme Mann ja zu den wildesten events mitkommen. Nicht, dass er sich kurz vor knapp noch verweigert. Das wäre doch auch doof!!!

Luke Footwalker 20.11.2010 21:27

Pegelstand Winterpokal neue Version

@all

Der Samstag ist wieder da und ich hatte ja zugesagt wöchentlich zu aktualisieren. Um die Anregungen der letzten Tage mal aufzunehmen ist es nun jedem freigestellt selber nachzusehen. Ich habe einen Link in meiner Signatur untergebracht.

So, jetzt wird ordentlich regeneriert. Ich bin gerade vom Wettkampf zurück. Heute lag die Betonung mehr auf der zweiten Worthälfte <uff>. Gerade noch so ohne fremde Hilfe wieder in's Auto gekommen ;) .

Gruß
Der Luke

Kullerbein 20.11.2010 21:30

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 492999)
@all

Der Samstag ist wieder da und ich hatte ja zugesagt wöchentlich zu aktualisieren. Um die Anregungen der letzten Tage mal aufzunehmen ist es nun jedem freigestellt selber nachzusehen. Ich habe einen Link in meiner Signatur untergebracht.

So, jetzt wird ordentlich regeneriert. Ich bin gerade vom Wettkampf zurück. Heute lag die Betonung mehr auf der zweiten Worthälfte <uff>. Gerade noch so ohne fremde Hilfe wieder in's Auto gekommen ;) .

Gruß
Der Luke

Luke, das ist super! :liebe053: :bussi:

DieAndy 20.11.2010 21:36

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 493001)
Luke, das ist super! :liebe053: :bussi:

Ja. Leider hast du die Grafik wohl angelegt, bevor ich meine 19 Punkte eingetragen hatte :cool: Aber stimmt schon, wir saufen ab. Unsere 5. fehlt einfach!

Luke Footwalker 20.11.2010 21:53

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 493004)
Ja. Leider hast du die Grafik wohl angelegt, bevor ich meine 19 Punkte eingetragen hatte :cool: Aber stimmt schon, wir saufen ab. Unsere 5. fehlt einfach!

Ja, Timing ist alles. Hätte ich eine spätere Uhrzeit genommen wären die Gesichtsopfer an uns vorbeigezogen. So ist das, es ist eben nur eine Momentaufnahme und es läuft noch etliche Wochen. Mal sehen wem dabei mittendrin noch die Luft ausgeht oder wer erst später aufdreht.

Kässpätzle 20.11.2010 22:02

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffff :Cheese:

Luke Footwalker 20.11.2010 22:06

Ich habe eine Weile gebraucht dafür ;) . Nächste Woche dann wieder: Neue Chance, neues Glück.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.