![]() |
Zitat:
Bei den Glückwünschen schliesse ich mich an. @crema Muss am Mond liegen... habe den Lauf auch gestrichen und sitzte nun gemütlich mit einem Gläschen Wein auf dem Sofa und habe den Göga mit einem feinen Essen verwöhnt ;) |
Mond? Ok, schieben wir es auf den. Wir waren ziemlich schrill unterwegs heute:
- nach Darmstadt mit den Crossern und zurück, nur um ein paar bereitgestellte Radschuhe und eine Winterjacke anzuprobieren (propellerente: wir sind kurz durch den Bürgerpark gefahren) - kaum zu Hause angekommen, schnell die Klamotten gewechselt, Tasche geschnappt und, naaaa? Wohin gefahren? Richtig, ins Spinning-Training... ![]() - danach noch Zirkeltraining und jetzt habe ich aber auch fertig... Aber 19 Punkte mehr aufm Konto! Morgen mach ich toter Mann beim Schwimmen!!! Edith sagt noch zu Crema: das musst du auch mal für den Göga machen, schließlich muss der arme Mann ja zu den wildesten events mitkommen. Nicht, dass er sich kurz vor knapp noch verweigert. Das wäre doch auch doof!!! |
Pegelstand Winterpokal neue Version
@all
Der Samstag ist wieder da und ich hatte ja zugesagt wöchentlich zu aktualisieren. Um die Anregungen der letzten Tage mal aufzunehmen ist es nun jedem freigestellt selber nachzusehen. Ich habe einen Link in meiner Signatur untergebracht. So, jetzt wird ordentlich regeneriert. Ich bin gerade vom Wettkampf zurück. Heute lag die Betonung mehr auf der zweiten Worthälfte <uff>. Gerade noch so ohne fremde Hilfe wieder in's Auto gekommen ;) . Gruß Der Luke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffff :Cheese:
|
Ich habe eine Weile gebraucht dafür ;) . Nächste Woche dann wieder: Neue Chance, neues Glück.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |