![]() |
Zitat:
|
steilküste wird langsamer , 5:22/km
letzter split |
Jan´s Zwischenzeiten lt. Tracker:
RUN SPLIT 1: 10.2 km 10.2 km (51:27) 5:02/km RUN SPLIT 2: 20.4 km 10.2 km (54:47) 5:22/km Hoffentlich ist es nur eine kurze Schwäche! *Daumen drück* |
Zitat:
|
Glückwunsch
!!!Super Jan!!! !!Herzlichen Glückwunsch!! Und jetzt drücken wir dir alle die Daumen, dass die Hawaii-Quali nicht an läppischen 2:57 min. scheitert!!! |
Zitat:
|
Drück Dir die Daumen Jan!!!
Gruß aus der Nachbarschaft, Sven/alias Deichman :) |
http://www.triathlon-szene.de/forum/...=11682&page=49
liebe steilküste, gratulation aus ganzem herzen, nicht nur zu deiner leistung, sondern auch zu deiner mentalen einstellung. :liebe053: Zitat:
Zitat:
auch für mich konnte ich ein wenig daraus lernen, auch wenn ich mich auf einem ganz niveau bewege (=trainiere) was ich vielleicht noch interessant fände, wenn mal kommentare von denen dazu kämen, die das online-coaching von ts nutzen. etwa in dem sinne: ist bei mir ähnlich verlaufen, war ganz anders, kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen, oderoderoder... (um nicht missverstanden zu werden: mir geht es nicht um diskussionen ala besser, schlechter, alles schrott, zu teuer, oder irgendwelche abwertungen in irgendeiner form...) wenn ich das recht in erinnerung habe, hatte dude dieses projekt ja auch damit begründet, um zu sehen, ob das onlinecoaching ohne direkten athletenkontakt überhaupt funktionieren kann. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |