![]() |
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
Ich hab nur bergab mehr Schwungmasse als Du :Cheese: |
Zitat:
antippen und dann auslachen :Lachen2: Nein, das wird morgen eine sehr feine Ausfahrt - da bin ich mir sicher :liebe053: Unter uns Mädels: ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer, wenn sie mit einem alleine fahren, sehr rücksichtsvoll sein können :Blumen: Das hat immer nur dann ein Ende, wenn 2 Testosteron-Bomben aufeinandertreffen :cool: |
Zitat:
Am Samstag gabs ein Rennen den Feldberg rauf, aber da war für mich nach 2 km schon Schluss, weil mein linker Fuss weh getan hatte (der Sattel war schief..). Ich hätte das Tempo der Jungs aber eh nicht bis oben mitfahren können. D.h. meine Prügel habe ich für die nächste Zeit erstmal bekommen. |
Zitat:
|
Ich wünsche Euch viel Spaß morgen.
:Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Ich wünsche auch viel Spaß und daran denken, das Trainingslager dauert 2 Wochen.
|
Viel Spaß Maultäschle :Huhu: :Cheese:
|
Es gibt auf der Strecke in Ranstadt und in Florstadt-Staden jeweils mindestens eine Tankstelle, in Ranstadt steht auch ein Hinweisschild auf einen Rewe (rechts rein). Eine Eisdiele gibt es in Nieder-Florstadt. Dazu in Staden geradeaus auf der B275 bleiben und in Nieder-Florstadt kurz vor der Eisdiele wieder links rein, wobei ich nicht weiß, ob von Nieder-Florstadt in Richtung Altenstadt noch gesperrt ist. Dann müsste man auf der B275 bleiben, bis es links nach Niddatal-Assenheim weggeht.
Wenn ihr noch weitere Verpflegungsfragen habt :cool: ... |
Den REWE in Ranstadt kenne ich, kurz davor biege ich rechts ab.
Nur ist das immer etwas unglücklich, wenn man alleine unterwegs ist und dann das Rad durch den REWE schieben muss. Die Tankstelle in Staden habe ich wohl bisher immer übersehen. Wenn ich durst hatte, bin ich einfach bei meiner Oma in Nidderau-Erbstadt eingekehrt, die hat sich immer gefreut, dass der Bub mal wieder vorbei kommt und ich hatte dann wieder volle Flaschen :Cheese: |
Zitat:
Oder ich werde nie vernascht :Gruebeln: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach so - in Staden direkt nach der Tanke rechts rein fahrend ist auch noch so ein Lokal an so einem Bachlauf oder Burggraben oder sowas. Sieht nett aus zum draußen sitzen, aber keine Ahnung, was die Karte zu bieten hat. |
Also, erstmal muss ich klarstellen, dass wir morgen KEINE!!!!!! Kaffeefahrt machen.
Maultäschle ist zwar im Trainingslager, aber eben nicht auf Malle, in Deutschland wird nur kurz an der Tanke ne Pause gemacht und dann gehts weiter. Hier gehts nicht um Spaß, hier wird trainiert :Lachen2: So, dass hätten wir geklärt ;) Die Aral in Staden kenne ich nicht, weil ich von Norden komme und dann nach Stammheim fahre. Ich habe da wohl nie nach links geschaut. Aber genau dort kommt mir die Tankstelle sehr gelegen, denn von dort aus habe ich knapp 30km heim und die Flaschen sind dann schon immer fast leer. Hat Stammheim einen McDonalds? Laut Google Maps schon, den habe ich ja noch nie gesehen. |
Zitat:
Denn wir fahren erst um 9 Uhr los. |
Von Norden heißt aus Leidhecken (übrigens auch gerade Baustelle :Nee:)? Das ist auch meine Lieblingsstrecke von Ranstadt über Dauernheim und den Schurken-Hügel (Blofeld Hill), angenehmer als die B275. Da müsstest du auch das Lokal hinter der Rechtskurve kennen. Du solltest aber am Vorfahrt-Schild mal nach links gucken, dass dich kein Auto erfasst. Dann schaust du direkt auf die Aral.
Edith hat gesehen, dass es einen Mc direkt an der Autobahn zwischen Nieder-Mockstadt und Staden gibt, die google-maps-Anzeige ist irgendwie buggy. |
Der Hügel ist richtig böse und der zieht sich immer so sehr.
Irgendwann wollte ich den mal umfahren, aber das hat nicht so gut geklappt. Nun fahre ich eben wieder stupide die gleiche Runde ;) Wie gut du dich da auskennst und die Schilder kennst. Ich könnte dir nichtmal sagen, wo Ampeln sind (und ich bleibe immer stehen, wenn es rot ist). Richtig, den McDonalds an der Autobahn habe ich gesehen, als ich den Hügel umfahren habe. Ist dahinter nicht direkt sogar noch ein Burger King? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
In der Ecke fahre ich eigentlich jedes mal lang, daher kenne ich da ein paar Sachen auf der Strecke. |
Zitat:
So geht es mir ab Illbenstadt, da fahre ich bei jeder Tour lang und bis zum Ironman kenne ich dann jeden Grashalm zwischen Wöllstadt und Karben :Cheese: |
Gerade eben der Anruf:
Ich hab anscheinend nen Platz für morgen früh in der Maschine!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053: Sorry, bort, ich muß für morgen früh absagen :( Und jetzt erst mal wieder wach werden und packen!!!! |
Zitat:
Ich wünsche dir, dass das jetzt auch so bleibt und du bort morgen wirklich absagen musst :Blumen: Und nein, ich habe nichts gegen bort :Cheese: |
Sie ist weg !!!
Heute morgen erreichte mich eine SMS,dass das Maultäschle am Flughafen sitzt und es gleich losgeht.
Mit allen Mitteln drückt sie sich vor einer Ausfahrt mit Bort,es ist unglaublich:Nee: . Das kommt davon,dass er mit Bergsprints droht,statt mit Eisbechern zu locken.:Nee: Gestern abend habe ich noch mit ihr ausgemacht,dass wir ja am Mittwoch in die Sauna gehen und abends noch was lecker essen,damit mal Urlaubstimmung aufkommt. Jetzt bin ich ganz alleine !!:Weinen: Schönen Urlaub !!! :Huhu: der Coach |
Das war wirklich eine schwere Geburt. Hoffen wir mal, dass sie zur richtigen Insel gebracht wird und dann endlich alles gut geht.
Sorry Coach, ein Trainer muss auch mal alleine sein können. Ausserdem sind ja hier noch genug andere Leute :Huhu: |
Und vor Freude nicht überzocken, auch 1,5Wochen können noch lang werden.
Ausgefallene Einheiten kann man nicht nachholen. Viel Erfolg und komme gesund zurück. |
Zitat:
Jetzt muß Bort halt einspringen. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Sie ist Sonntag und gestern geradelt und hat in über 200km gemacht. Wir liegen voll im Soll.:liebe053: |
Zitat:
Das ist gut. :Blumen: |
Zitat:
Hauptsache, Maultäschle ist erst mal weg in Richtung Insel :bussi:. Wenn sie jetzt später als geplant wiederkommt (wer weiß, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt), sollte sie das genießen. Und DieAndy wäre einen weiteren Platz näher an einen Start in Gelnhausen herangerückt. Irgendwie tut sich da nichts in der Warteliste, immer noch Platz 5. |
Ja, das sehe ich aber etwas entspannt. Ich darf ja noch gar nix machen zur Zeit und bin fast 14 Tage Trainingsfrei. Falls Gelnhausen tatsächlich nicht klappt, habe ich Buschhütten in der Hinterhand. Irgendwas wird ja hoffentlich passen! :cool:
|
Zitat:
Wenn es ganz schlecht läuft,nehme ich halt die rote Laterne.:Lachen2: Jetzt mache ich mal den Maifelder:bussi: : Ich habe immer noch kein Rad und es kommt auch nicht vor Mitte Mai.:Weinen: DieAndy wird auf jeden Fall starten in Gelnhausen.;) Hoffentlich konnte das Maultäschle den armen Bort Bescheid geben.Er wollte um 7 Uhr schwimmen gehen und dann mit ihr Radfahren. Naja,wir werde es nachher hören. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Das Mandarinchen,hoffentlich der Lutz und ich werden Euch über die Strecke brüllen.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß auf Malle, und du weißt ja: "Quäl dich du S.." :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Pläne haben sich geändert und ich habe Roth abgesagt. Schaffe es einfach finanziell nicht *seufz Das Hotel und die Diagnostik beim Buchstaller sind einfach nicht drin.. Deshalb rückt Buschhütten jetzt wieder in den Fokus, muss mal den Routenplaner bemühen.. |
Zitat:
Wir freuen uns schon auf Dich. Ich habe mich letztes Jahr kurzfristig in Buschhütten angemeldet und hatte keinen Plan,wo das ist.:Cheese: |
Zitat:
Ich habe mich nach der Raubtierfütterung gerade wieder ins Bett gelegt, da kam die Absage. Ich will ja gar nicht wissen, wie sehr sie die armen Leute bei Condor bedroht hat :Cheese: |
Zitat:
Das hilft immer. Den verzweifelten Gesichtsausdruck beherrscht sie auch.:Cheese: Ich hatte mich schon auf Sauna,Rotwein und Pizza gefreut. :Weinen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |