![]() |
Zitat:
Obwohl, dann laufen ja schon die ganzen Cross-Wettbewerbe. :Lachen2: Du siehst, es gibt dieses Jahr noch reichlich Möglichkeiten, was zu machen. :Cheese: |
Ausserdem musst du den neonhelm am 5.9 beim laufen ziehen:Huhu:
|
Zitat:
Du bist, obwohl es Dir nicht gut ging, 5 km gelaufen! Du hast es geschafft! Du kannst dadrauf stolz sein! :liebe053: Ich hab heute ca. 1 km zu Fuß zurückgelegt - ok, nur auf einem - also zählt das doch doppelt, oder? :cool: Daß Dir das alles nicht so leicht fällt und Du nicht mal eben aus dem Nichts raus 20 km laufen kannst, ist eben so. Deine Erkrankung ist nunmal da und läßt sich (leider) nicht wegdiskutieren. Was meinst Du, was wir hier diskutieren würden, wenn das möglich wäre ;) Deswegen freu Dich über jede Trainingseinheit - und ich persönlich finde, daß die, die Du machst, wenn es Dir gerade nicht so gut geht, ganz besondere (positive!) Beachtung verdient haben! So und jetzt: Kopf wieder hoch und darauf vorbereiten, den pinken Neonhelm in Köln zu begleiten! Du schaffst das! :Blumen: |
Zitat:
|
Ja Claudia schimpf doch nicht direkt, ich habe verstanden...:)
Meine Restmission 2009 besteht darin Paulchen Panther vor mir herzutreiben... Gestern war wieder so ein seltsamer Tag... Nachdem ich ja die Schwimstunde bei Ute nicht geschafft habe wollte ich wenigstens ein bißchen MTB fahren. Hab ja jetzt die tollen Lidl Schuhe und hatte am Vortag schon die neuen SPD/Bärentatzen Kombipedale montiert. Dann noch den Trinkflaschenhalter angeschraubt, die Kette geschmiert und dann.... ....saß ich stundenlang unterm Pavillion hab Kaffee gesoffen und hing wieder in meiner Endlosschleife... Der Tag ging und nichts passierte, wie schon so oft.. Heute sollte es aberb besser werden. Ich muß laufen sonst fang ich bald schon wieder bei Null an. Also ab in die Schuhe und relativ locker 50 min durchgelaufen. Mit Musik im Ohr und dem Wind der an mir zerrte hat es richtig Spaß gemacht. Schön wars....:) |
Zitat:
![]() Wenn Schimpfen dazu führt, mache ich das noch öfter :Lachen2: |
Der Sturzflug geht weiter....
Gestern hatte ich einen der schwärzesten Tag in diesem Jahr. Hab den ganzen Tag im Bett gelegen und geheult, völlig kraftlos und apathisch vor mich hinvegetiert. Abends war es dann so schlimm das Claudia mich auf dem Camping abgeholt hat. da sie sich ziemliche Sorgen gemacht hat. Selber fahren konnte ich nicht, also steht mein Auto jetzt in Wesel rum... Die Nacht war dann lang bis so gegen 7 heute morgen bis ich dann bis 11 geschlafen habe. Danach ging es zwar etwas besser als gestern, aber noch nicht zumindesthalbwegs gut. Der Juli war so was von schlimm, wie soll dann erst der November werden.. So läuft auch dieser Tag wieder an mir vorüber, sinn - und freudlos. Hoffe das ich morgen zumindest noch mal in die Laufklamotten komme.... |
Zitat:
Du wirst! :Huhu: Schließlich wollen wir Dich doch morgen abend dafür loben ... ich gelobe auch, dass ich mich ebenfalls überwinden werde morgen die Schuhe zu schnüren ! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |