triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The revenge of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44642)

captnelson 20.05.2019 19:29

:Blumen:

Su Bee 20.05.2019 20:31

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1453189)
...
Nicht das ich immer den ersten Platz von Dir erwarten würde - aber man kennt von Dir, das Du Dich reinhaust und das Messer zwischen den Zähnen nicht verlierst.
...

So ungefähr dachte ich auch, als ich deinen Siegeszug mitverfolgt habe :liebe053:
Mega tolle Vorstellung und supergenial abgeliefert!
Ich bin wie immer tief beeindruckt :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Hoppel 20.05.2019 20:42

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :Blumen:

BunteSocke 21.05.2019 10:44

Vielen, vielen Dank Euch!!!

---------------------------------------------------------------------------

Lieber schnodo, heute morgen bin ich irgendwann aufgewacht und hatte genau DAS:

vor Augen :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1453090)
(...)

Manchmal wünsche ich mir, ich könnte mich so treten wie Du Dich. (...)

Manchmal wünsche ich mir ich könnte mich mit irgendetwas so liebevoll beschäftigen wie Du Dich ... :Blumen:

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 1453139)
(...)

Nicht auszudenken, was da mit halbwegs strukturiertem Training drin wäre...(...)

... ich fürchte, wir werden es nie erfahren... ;)

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1453151)
(...)

Ob mir auch mal jemand so einen Motivations-Kuchen vorbereitet? :Lachen2:

Wann immer Du willst!!! Du müsstest ihn Dir nur selbst abholen :Cheese:

BunteSocke 21.05.2019 10:45

Zitat:

Zitat von TiJoe (Beitrag 1453170)
(...)
Allerdings ist das Posting eindeutig später als sonst, hat gar nicht mit dem Morgenkaffee geklappt... :Cheese:

Sorry, das war in diesem Fall nicht früher zu machen, sonst hätte es mit meinem Kuchen nicht geklappt :Cheese:

Zitat:

Zitat von moorii (Beitrag 1453187)
(...)

Ich persönlich lese deine Triathlonberichte lieber als die vom Hyrox:Blumen:

... das ist in einem Triathlonforum vermutlich auch nicht ungewöhnlich :o
Umso mehr freut es mich natürlich trotzdem, dass Ihr hier noch so zahlreich am Start seid!!! ... und "zum Glück" gehen die Hyrox-Events ja erst wieder im Oktober los ;)

Zitat:

Zitat von captnelson (Beitrag 1453272)
:Blumen:

HERZLICH WILLKOMMEN!!! Dir hier und vielen Dank für Deinen liebevollen Beitrag ...

lifty 21.05.2019 17:22

Der nächste Triathlon ist schon am Wochenende, richtig? Hannover...MD:confused:

moorii 21.05.2019 17:32

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 1453481)
Der nächste Triathlon ist schon am Wochenende, richtig? Hannover...MD:confused:

Hannover Triathlon ist jetzt am WE, aber die Socke startet in Limmer (ist ja auch in Hannover) auf der MD, die ist am 02.06.

BunteSocke 22.05.2019 15:32

Genau so, vielen Dank moorii für`s "Aufklären" :Huhu:

... also rund 1,5 Wochen noch ... morgen ist voraussichtlich meine letzte Chance vor Limmer "sinnvoll" mal ein paar km mehr am Stück zu radeln, aber bestimmt ist es zu kalt, zu nass ... oder ich habe Muskelkater.
Nee, von Sonntag nicht mehr, den Triathlon habe ich ganz gut überstanden.
Von heute. Da sich alles schon wieder recht gut anfühlte, gab es heute ein stumpfes kleines Krafprogramm, bestehend aus Deadlifts (puuuuuh, da geht noch was...), HS-Pushups (immer schööööööön langsam runter...) und Pullups (brav noch eine 6kg-Kettlebell an die Füße gehängt :Cheese:)...

Anschließend noch ein bisschen auf der Rolle geschuftet ... 10x(60/60). Ohne auf irgendwelche Werte zu schauen, halt 60 Sekunden anstrengen, 60 Sekunden locker. Alles gefühlt. Nebenbei ein bisschen Planung für meine nächste Off-Season betrieben ... und ein paar Filmchen von Spartan Races geschaut ...

Die nächsten DIY-Spielzeuge sind ebanfalls in Planung ... zwei olle Bälle liegen bereit, morgen wird im Baumarkt Zement gekauft, die Beste Hälfte rollte einmal mehr verzweifelt mit den Augen :-(( (behauptet aber steif und fest, dass sie mich jeder Zeit wieder heiraten würde :Liebe:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.