triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Helios und das Entchen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38715)

carolinchen 06.07.2016 21:53

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1236027)
Nachdem meine drei Hörbücher von Marc-Uwe Kling und seinem Känguruh vom X-fachen Abspielen dermaßen durchgenudelt sind, dass sie unhörbar geworden sind, habe ich hier den kongenialen Nachfolger des Kleinkünstlers Helios gefunden.

Kleine Hörprobe aus dem "Vorgänger-Werk":
https://www.youtube.com/watch?v=RzsPEkAGkXE

Statt Känguruh hat der Verfasser seine Ente und wie der Protagonist im Original ziehen hier im legitimen Nachfolger das Entchen und sein kongenialer Partner ihr Ding unbeirrt von all den durch die Gesellschaft vorgegebenen Limitierungen und Gewohnheiten mit Überzeugung durch.
Danke für all die Kurzweil und bitte nicht nachlassen, es gibt noch viel zu erklären!

Ich habe die auch und kann mir das immer wieder anhören und lache oft genug laut heraus.
Zur Zeit gibt es aber große Konkurrenz von Fest und Flauschig auf Spotify mit Böhmermann und Schulz!!!

slo-down 07.07.2016 08:08

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1236037)
Ich habe die auch und kann mir das immer wieder anhören und lache oft genug laut heraus.
Zur Zeit gibt es aber große Konkurrenz von Fest und Flauschig auf Spotify mit Böhmermann und Schulz!!!

Oder von Helios und Entchen hier im TSF ;)

kullerich 07.07.2016 09:52

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1236027)
Nachdem meine drei Hörbücher von Marc-Uwe Kling und seinem Känguruh vom X-fachen Abspielen dermaßen durchgenudelt sind, dass sie unhörbar geworden sind, habe ich hier den kongenialen Nachfolger des Kleinkünstlers Helios gefunden.

Zitat:

Zitat von Känguruh
  • Jesus ist für mich gestorben
  • Nicht nur für dich

reicht schon...

Helios 07.07.2016 09:54

Zitat:

Zitat von bas2205 (Beitrag 1235990)
............
War ja nur eine Idee - wenn ich in meinem Kalender zuviel Platz sehe, wird nach Rennen gesucht.

Schau mal bas - wir/ich haben nicht nach einem Wettkampf gefragt - und da wunderst dich über meine Reaktion???

und an die Anderen Kraichgau???? euer Ernst??? hahahah :Lachanfall: ein wave-start :Lachanfall: :Lachanfall:

kein Wunder, das dort freiwillig niemand zum nächsten Prügeln mag.

Mehr zum Grübeln ist die Tatsache, dass 4 Wochen nach dem letzten 70.3 das Entchen immer noch beim Physio abhängt - und dass auf fast jedem Tri-Block Physio's als Sponsoren auftreten..... das macht mich fertig...

edit: wir wohnen nahe der Europäischen Wasserscheide, bei uns fließt das Oberflächenwasser zur Nordsee, 5km entfernt fließt es zum Schwarzen Meer.
Das Wasser bei uns aus dem Wasserhahn hat 1 a Qualität und schmeckt - das Wasser aus dem Hahn in Köln ist laut Statistik bereits 20 mal durch den menschlichen Organismus durchgeflossen und die Brühe bekommst an den Versorgunsstationen - gehst jetzt immer noch dahin??

X S 1 C H T 07.07.2016 09:57

Ich habe nun echt lange versucht diesem Thread zu folgen und halbwegs die Gedankengänge zu verstehen aber ich bin an dieser Stelle raus. So viele strangeness ist zu viel für mich!

Klugschnacker 07.07.2016 09:59

flachy, carolinchen, kullerich, slo-down und andere: Könntet Ihr Euch bitte etwas damit zurückhalten, Euch über andere in diesem Thread lustig zu machen? Leben und leben lassen. Niemand zwingt Euch, hier mitzulesen, deswegen bitte ich Euch, hier nicht verletzend zu werden.
:Blumen:

Helios 07.07.2016 10:05

ist kein Problem

NBer 07.07.2016 10:07

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1236115)
ist kein Problem

ich glaube auch, dass es helios hier eher um die aufmerksamkeit die er genießt geht. weniger um die inhalte......

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.