triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   BigWillys Challenge 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20870)

BigWilly 08.10.2012 10:55

Keine Sorge Jann... die Fotos sind fest eingeplant!

:Danke: Ich hoffe du hast recht!

Ironmanfranky63 08.10.2012 10:55

Mmhh Sorry das ich mich einmische aber verzetteltst du dich nicht etwas?
Klar son langer RM ist auf jeden Fall gut für eine gute Grundlagenausdauer.
Entweder ich fahre richtig viel Rad und mache einen guten RM oder ich mache eine spezielle Marathon Vorbereitung.
Wieviel Matathons bist du denn schon gelaufen? Ich will es dir wirklich nicht vermiesen aber man kann auch zu wollen und am Ende bist dann evt. enttäuscht wenn beide Sachen nicht so gelaufen sind wie du es dir vorgestellt hast.
Grüsse

BigWilly 08.10.2012 10:59

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 813378)
Mmhh Sorry das ich mich einmische aber verzetteltst du dich nicht etwas?
Klar son langer RM ist auf jeden Fall gut für eine gute Grundlagenausdauer.
Entweder ich fahre richtig viel Rad und mache einen guten RM oder ich mache eine spezielle Marathon Vorbereitung.
Wieviel Matathons bist du denn schon gelaufen? Ich will es dir wirklich nicht vermiesen aber man kann auch zu wollen und am Ende bist dann evt. enttäuscht wenn beide Sachen nicht so gelaufen sind wie du es dir vorgestellt hast.
Grüsse

Marahtons gelaufen = einen in 2010

Radmarathons = 9 seit April...

Ironmanfranky63 08.10.2012 11:35

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 813379)
Marahtons gelaufen = einen in 2010

Radmarathons = 9 seit April...

Na ja wünsch dir viel Glück das beide Sachen zu deiner Zufriedenheit laufen.
Mir wärs nix könnt mich nur auf eine Sache wirklich konzentrieren aber jeder packt es eben anders
Gruss

BigWilly 08.10.2012 11:38

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 813397)
Na ja wünsch dir viel Glück das beide Sachen zu deiner Zufriedenheit laufen.
Mir wärs nix könnt mich nur auf eine Sache wirklich konzentrieren aber jeder packt es eben anders
Gruss

Danke

Werde berichten...

BigWilly 09.10.2012 10:56

Good News...

Mein Hintern und mein Sattel kennen sich noch... die Beine wissen auch was zu tun ist und auch meine Klamottenwahl war gar nciht so verkehrt.

So radelte ich dann gestern meine 75 km... Anfangs auch gut im 30er Schnitt... allerdings musste ich Hasenfuss den hintenraus dann etwas kürzer gestalten! Die Dunkelheit ist dann doch nciht so meins... aber das wird Samstag ja hoffentlich maximal die erste Stunde so sein.

Und zu aller Überraschung bin ich auch heute direkt wieder fit! Also ganz im Eimer ist die Form dann zum Glück doch nciht!

jannjazz 09.10.2012 12:06

Du hast doch ja wohl Licht montiert?

BigWilly 09.10.2012 12:59

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 813763)
Du hast doch ja wohl Licht montiert?

Das schon, aber auch festgestellt, dass da mehr "Power" rein muss...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.