![]() |
Blödsinn! Natürlich ist der Sport was für dich! Du musst nur nen Bissel Zeitmanagement betreiben und dann wird das schon.
Wo kann man immer Zeit einsparen?? Richtig TV-Schauen, PC oä Datteln, Zeitung lesen und Arbeitne....:Cheese: Und dann Zeit sinnvoll nutzen wie Anfahrten Via Rad oder hin Joggen, je nach Entfernung. Und schon hast du einiges mehr an "Trainingszeit"! Dann kommt das auch mit dem Puls ins Lot! Aber solche Sachen können auch Anzeichen für Infekte sein... also Müdigkeit, sehr komischer Puls... |
Zitat:
Zitat:
|
Also ich sorg persönlich dafür, dass der Icey am Sonntag seinen A**** an den Start bewegt! :Lachen2:
Mein Training diese Woche also vor dem WK: Dienstag morgen 40 Min. gelaufen, gestern 3h Wandern und nachher noch ne Stunde mit dem MTB cruisen. Morgen früh Mini-Triathlon mit kurzem Schwimmen, Radeln und Laufen - insgesamt ne Stunde... Sonntag dann Vollgas - wobei das bei mir selbst im WK kaum in die Pulsbereiche von icey kommt. |
Wisst Ihr was toll ist? Wenn ma Samstag aufsteht und merkt dass die Uhr nimmer geht...
Zum Glück kann/darf ich bei meiner Timex die Batterie selber wechseln und hab sogar die passenden daheim gehabt. So nen Schock brauch ich nicht zwingend... Ich glaub ich mach mich dann mal so langsam ans packen, Sport wird heut wohl nur beobachtet, nicht selber gemacht. :Cheese: |
Und Icey? Wie wars?
|
Icey feiert seinen Triumph sicher noch beim Festival. Was soll ich sagen - Icey hat den Rothsee gerockt und dürfte nur denkbar knapp an Sub3 gescheitert sein. :Blumen: Und er war schneller als ich, der mal wieder vom Triathlongott bestraft wurde... :(
Mehr schreibt er sicher selbst... |
Das klingt ja prima! Danke topre!
Was ist bei Dir los gewesen ? Katze ? Hund ? Hoffentlich nicht wieder ? |
Diesmal nur ein ganz profaner Plattfuß...
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=8577 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |