![]() |
Zitat:
|
Liebe Soloagua,
habe eben deinen Bericht gelesen und dabei mitgelitten. Oh man, da trainiert man ein ganzes Jahr und an diesem einen Tag nervt das verdammte Knie! :( Wie unfair!! Solo., laß' dich nicht hängen! Du hast so vorbildlich und hart trainiert. Klaro, den Lohn dafür hast du nun nicht in der erwarteten Art und Weise erhalten aber dafür eine mordsmäßige Grundlagenausdauer! Vielleicht sind ja kürzere Distanzen derzeit wirklich das Richtige für dich? Immerhin kostet da der Start nicht ganz so viel und diverse Volksdistanzler und Co. wirst du dort auch hinter dir lassen :Cheese: Motiviere dich doch tatsächlich mal mit solch einem Rennen :bussi: Wenn es nicht geht, dann sehen wir hier weiter, gell? :Blumen: Alles Gute für die kommenden Starts wünscht dir P. |
Zitat:
Gesunder wird das Knie nicht mehr. Es muss sich nur beruhigen und das dauert vielleicht noch 1-2 Tage. Im Alltag merke ich nix mehr. Zitat:
Ja, abnehmen ;) Zitat:
Walchsee wäre cool, da ich Euch treffen würde! Und Andy kommt ja bestimmt auch noch ;) Zitat:
Ich wäre gerne in unserer Firmenstaffel in Zürich geradelt, aber leider muss ich schwimmen. Mal schauen, aufhören werd' ich jedenfalls nicht. Ich muss das mal noch ein bischen ausbrüten und dann entscheiden, was ich als nächstes mache....:Gruebeln: |
Danja,
ich war in deiner Radgruppe auf Malle. Respekt vor deiner Leistung und deinem großen Kämpferherz. Die Zeit kam nur deshalb zustande, weil Du ein paar von deinen berühmten Fotostops gemacht hast :-). Du machst nicht nur sehr gute Bilder, sondern schreibst auch noch sehr schön. Jetzt regenerier erstmal ein wenig und dann suchste Dir eh noch ein Wettkampf raus...:-) Alles Gute weiterhin Alex @ Propellerente: Alles klar im Norden? |
Hi Alex!
Schön von Dir zu hören ! Hoffe, Du hast nicht wieder soviel Stress! Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Frühling wieder... :Huhu: Meine lieben Team-Kollegen haben ja so super abgeschlossen, dass ich nicht wirklich im Trainingslager auf Lanza mithalten kann und vielleicht besser nochmal nach Malle gehe... die Mädels fahren unter 2:50 die 2 Runden in Rappi. Echt stark! Ein Fotostopp! Das wäre schön gewesen... hätte ein paar coole Bilder gegeben. Werde am IM in Zürich fotografieren :Cheese: |
@Solo und Crispy:
Wir fahren doch wohl im kommenden Jahr wieder nach Malle oder? :bussi: Klaro, im Norden alles tippitoppi :Huhu: |
Mensch Danja, ich würde Dich jetzt gern in den Arm nehmen :bussi:
Du bist soooooo tapfer!! :Blumen: Danke für Deinen Bericht! Du wirst einen Weg finden, das steht fest. :liebe053: |
Zitat:
Zudem sind diese kurzen Distanzen das beste Tempotraining das es gibt. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |