![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Carolinchens Zeiten beim FFM-Marathon sehen super aus.
Lt. Rennverlaufs-Anzeige bei der Hälfte ist sie auf dem Weg zu 3:16:56. das wär ja echt genial. Carolinchen renn! :liebe053: Crema ist nicht gestartet? Ich hab bei ihr keine Zwischenzeiten :( |
Daumendrück für die Läufer in Frankfurt
Was hat sie für eine Startnummer?
Ich hoffe, dass ich es im nächsten Jahr nach Frankfurt schaffe und dann heft ich mich an Carolinchens Hintern :Cheese: Ich hatte die letzte Zeit immer irgendwelche Wehwehchen, am meisten nervt mich ein zunehmender Reizdarm - das ist echt eine Spaßbremse. (wenn da irgendwer von Euch Erfahrungen oder Tipps hat??) Was mich aber freut, ist mein Schwimmtraining derzeit. Gestern habe ich mir endlich mal einen Keko-Plan gegriffen (Nr.1 natürlich). Bislang hab ich mir das Pensum für 50 min nicht zugetraut. Ich war tatsächlich in 45 Minuten durch und war sehr zufrieden :liebe053: Ab morgen startet der Winterpokal und ich hoffe, dass meine Motivation steigt. :Huhu: |
Zitat:
Und sie wird immer schneller :liebe053: Wenn sie so weiter macht, dann bekommt sie Thorsten noch :Cheese: Mensch, das ist ja ärgerlich mit den Zipperlein. Zum Reizdarm: Diagnose Reizdarm wird ja dann gestellt, wenn die Ärzte keine Ahnung haben, woher es kommen könnte. War bei mir auch so. Hast Du mal Lebensmittelunverträglichkeiten (Laktose, Fruktose, Gluten ...) austesten lassen? Bei mir ist es dann nämlich die Fruktose :( Aber schön, daß das Schwimmen gut klappt. Ich muß jetzt erstmal wieder gesund werden. Irgendwie zieht sich das schon wieder hin mit der Nebenhöhlenentzündung. Aber morgen werd ich wieder arbeiten gehen. Das hat den Vorteil, daß der Kreislauf wieder in die Gänge kommt nach der Woche auf dem Sofa. Gestern war ich mal einkaufen und hab mich danach gefühlt wie nach nem Wettkampf :Nee: |
Zitat:
:Blumen: :Blumen: |
Wow, super! Go go go Carolinchen!!!
@dieda Du hast doch bestimmt schon mehrere Aerzte besucht ? @Pippi Gute Besserung! Aber mach langsam, das kann so hartnäckig sein! |
Zitat:
@all: sorry Frauens, ich habe länger nicht gelesen oder nur mal kurz drauf gesehen und bin nicht so ganz im Bild. Hoffe, das in den nächsten Tagen nachholen zu können. Schönen Sonntag allen Sportlerinnen und einen guten Start morgen in den Winterpokal - haut rein! Allen Kranken gute Besserung!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |