triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

neonhelm 25.10.2010 20:00

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 475654)
Mit dem Rad vom Norden bis in den Süden quer durch England!
1000 Meilen in 9 Tagen.

http://www.rideacrossbritain.com/ :Cheese:

Cool. Das hat eine Freundin von mir dieses Jahr gemacht und war total begeistert.

Wandergsellin 26.10.2010 07:52

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 476158)
Cool. Das hat eine Freundin von mir dieses Jahr gemacht und war total begeistert.

Das find ich schön!! Und ich möchte auch so Wetter wie dieses Jahr. Die ersten zwei Tage nicht so dolle und dann super!

PippiLangstrumpf 31.10.2010 11:42

Carolinchens Zeiten beim FFM-Marathon sehen super aus.
Lt. Rennverlaufs-Anzeige bei der Hälfte ist sie auf dem Weg zu 3:16:56. das wär ja echt genial.
Carolinchen renn! :liebe053:

Crema ist nicht gestartet? Ich hab bei ihr keine Zwischenzeiten :(

Dieda 31.10.2010 12:00

Daumendrück für die Läufer in Frankfurt

Was hat sie für eine Startnummer?

Ich hoffe, dass ich es im nächsten Jahr nach Frankfurt schaffe und dann heft ich mich an Carolinchens Hintern :Cheese:

Ich hatte die letzte Zeit immer irgendwelche Wehwehchen, am meisten nervt mich ein zunehmender Reizdarm - das ist echt eine Spaßbremse. (wenn da irgendwer von Euch Erfahrungen oder Tipps hat??)
Was mich aber freut, ist mein Schwimmtraining derzeit. Gestern habe ich mir endlich mal einen Keko-Plan gegriffen (Nr.1 natürlich). Bislang hab ich mir das Pensum für 50 min nicht zugetraut. Ich war tatsächlich in 45 Minuten durch und war sehr zufrieden :liebe053:
Ab morgen startet der Winterpokal und ich hoffe, dass meine Motivation steigt.

:Huhu:

PippiLangstrumpf 31.10.2010 12:05

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 479232)
Was hat sie für eine Startnummer?

carolinchen hat die F1043.
Und sie wird immer schneller :liebe053:
Wenn sie so weiter macht, dann bekommt sie Thorsten noch :Cheese:

Mensch, das ist ja ärgerlich mit den Zipperlein.
Zum Reizdarm: Diagnose Reizdarm wird ja dann gestellt, wenn die Ärzte keine Ahnung haben, woher es kommen könnte. War bei mir auch so. Hast Du mal Lebensmittelunverträglichkeiten (Laktose, Fruktose, Gluten ...) austesten lassen? Bei mir ist es dann nämlich die Fruktose :(
Aber schön, daß das Schwimmen gut klappt.

Ich muß jetzt erstmal wieder gesund werden. Irgendwie zieht sich das schon wieder hin mit der Nebenhöhlenentzündung. Aber morgen werd ich wieder arbeiten gehen. Das hat den Vorteil, daß der Kreislauf wieder in die Gänge kommt nach der Woche auf dem Sofa. Gestern war ich mal einkaufen und hab mich danach gefühlt wie nach nem Wettkampf :Nee:

Dieda 31.10.2010 12:13

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 479235)
carolinchen hat die F1043.
Und sie wird immer schneller :liebe053:
Wenn sie so weiter macht, dann bekommt sie Thorsten noch :Cheese:

Frauen sind die Härteren. Ist ja wirklich eine bemerkenswerte Renneinteilung. Hoffen wir mal, dass sie es halten kann!!!!
:Blumen: :Blumen:

soloagua 31.10.2010 12:14

Wow, super! Go go go Carolinchen!!!

@dieda Du hast doch bestimmt schon mehrere Aerzte besucht ?

@Pippi Gute Besserung! Aber mach langsam, das kann so hartnäckig sein!

DieAndy 31.10.2010 12:17

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 479224)
Carolinchens Zeiten beim FFM-Marathon sehen super aus.
Lt. Rennverlaufs-Anzeige bei der Hälfte ist sie auf dem Weg zu 3:16:56. das wär ja echt genial.
Carolinchen renn! :liebe053:

Crema ist nicht gestartet? Ich hab bei ihr keine Zwischenzeiten :(

Wer bei facebook nachsehen kann: ich habe Carolionchen bei km 13,5 fotografiert, sie ist super drauf. Crema stand auch dabei und hält ihr geniales Handtuch hoch, sie ist nicht gestartet!

@all: sorry Frauens, ich habe länger nicht gelesen oder nur mal kurz drauf gesehen und bin nicht so ganz im Bild. Hoffe, das in den nächsten Tagen nachholen zu können. Schönen Sonntag allen Sportlerinnen und einen guten Start morgen in den Winterpokal - haut rein!
Allen Kranken gute Besserung!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.