![]() |
Zitat:
|
Ist es so schwer zu verstehen das es solche und solche Menschen gibt.
Ist ja hier schon wie in der Religion. Nur wer … der kommt auch in den Himmel. Immer dieses allein selig machende ist echt der Hammer. Wie schrieb mir jetzt jemand: “Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren“. Ich bin mit den Worten groß geworden “Geht nicht gibt es nicht. Und wenn es nicht geht hast Du es nicht gewollt“ und ich will und habe mich diesen Kampf gestellt und werde diesen auch bestreiten ganz einfach. Das mit den Mitteln und Möglichkeiten die ich habe so einfach ist das. |
Zitat:
|
Zitat:
Verstehen solltest Du nur das es auch andere Menschen gibt die sich anderst vorbereiten auf andere Stärken und Erfahrungen zurück greifen als Du. Meine Art diesen Sport zu betreiben ist halt eine andere wie Deine, was solls, ich bin mit meiner Art jetzt schon 12 Jahre gut gefahren und unter dem Strich mit meinen Wettkämpfen zufrieden gewesen. Es ist immer eine relation von Gegebenheiten und Zielsetzungen. |
Zitat:
Also locker bleiben :Huhu: |
Ich mag, wie Jörg an die Sache herangeht. Für ihn muss es schon ziemlich dicke kommen um eine Herausforderung ins Land der Träume zurückzuschicken. Er ist "unvorbereitet"?
So what? Die Schmerzen akzeptieren, der Rest findet sich. Der Kopf muss es richten, so geht das. Und falls es nicht klappt, was solls. Es ist ja keine Atlantiküberquerung, bei der man in Lebensgefahr wäre. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |