![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir gibt es jetzt lecker gebackener Schafskäse mit Tomaten.
Das Kind ist endlich da. Tschüss :Huhu: |
Heute morgen Schnee schippen und Laufen, danach letztes Stück Kuchen. Heute Mittag 90 Minuten Schwimmen, danach erstes Stück vom neuen Kuchen:Cheese: , dann Laufen mit anschließenden Weihnachtsplätzchen und jetzt eine Stunde Vollgas auf der Rolle (Metall Gold rockt immer noch:liebe053: ) und als Belohnung ein(?) Weizen und lecker Hausmacher.
Mann, bin ich froh, dass ich keinen harten Coach habe:Lachanfall: . |
Zitat:
|
Also ich habe Donnerstag noch einen Honigkuchen gebacken, für den hätte ich den thread auch sausen lassen. :Cheese:
|
Seid ihr wahnsinnig, an einem Arbeitstag so viel zu schreiben? Oder darf man das als alternative Einheit im WP eintragen, wen man das alles nachliest? Was soll nur das arme Maultäschle sagen, wenn sie wiederkommt?
Ich komme gerade vom Schwimmen, und hab mich von der Crema scheuchen lassen. Danach gabs zum Ausgleich ne kleine Portion Pommes mit Vanilleshake für mich. Das ist eigentlich zum :Kotz: aber nach dem Schwimmen ein wunderbarer Ausgleich von Zucker und Salzzufuhr :Cheese: und dann steh ich da total drauf.... |
Zitat:
Äh, Pommes mit Vanilleshake ... und du bist sicher ... dass du nicht ... äh ... prämenstruelle Geschmacksverirrungen oder so???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |