triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Rather-Lutz 04.01.2010 19:51

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 327861)
Das mag ich auch echt gerne.....lecker.
Ich habe Hunger und es gibt erst Futter,wenn meine Kleine aus den Kino zurückkommt.:Weinen:

hatte gerade schon ein halbes Hähnchen :Cheese:

maifelder 04.01.2010 19:53

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 327872)
hatte gerade schon ein halbes Hähnchen :Cheese:

Auf einem Bein kann man nicht stehen, ähem fliegen. :Cheese:

Statler 04.01.2010 20:13

Bei mir gibt es jetzt lecker gebackener Schafskäse mit Tomaten.
Das Kind ist endlich da.

Tschüss :Huhu:

FMMT 04.01.2010 20:22

Heute morgen Schnee schippen und Laufen, danach letztes Stück Kuchen. Heute Mittag 90 Minuten Schwimmen, danach erstes Stück vom neuen Kuchen:Cheese: , dann Laufen mit anschließenden Weihnachtsplätzchen und jetzt eine Stunde Vollgas auf der Rolle (Metall Gold rockt immer noch:liebe053: ) und als Belohnung ein(?) Weizen und lecker Hausmacher.
Mann, bin ich froh, dass ich keinen harten Coach habe:Lachanfall: .

Ausdauerjunkie 04.01.2010 22:54

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 327814)
Der Kuchen sieht GEIL aus!

Dafür lohnt sich ein roter Tag, bei mir ist Kuchen außerdem eine Süssigkeit.:cool: Dieser besoners:Huhu:

Lecker.

Dieser Kuchen ist definitiv weit mehr als eine Süssigkeit, sollte ich solche Rückschläge erleiden, würde ich freiwillig sofort aus diesem Thread verschwinden.

Joerg aus Hattingen 04.01.2010 23:21

Also ich habe Donnerstag noch einen Honigkuchen gebacken, für den hätte ich den thread auch sausen lassen. :Cheese:

DieAndy 04.01.2010 23:59

Seid ihr wahnsinnig, an einem Arbeitstag so viel zu schreiben? Oder darf man das als alternative Einheit im WP eintragen, wen man das alles nachliest? Was soll nur das arme Maultäschle sagen, wenn sie wiederkommt?

Ich komme gerade vom Schwimmen, und hab mich von der Crema scheuchen lassen. Danach gabs zum Ausgleich ne kleine Portion Pommes mit Vanilleshake für mich. Das ist eigentlich zum :Kotz: aber nach dem Schwimmen ein wunderbarer Ausgleich von Zucker und Salzzufuhr :Cheese: und dann steh ich da total drauf....

crema-catalana 05.01.2010 00:43

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 328001)
Ich komme gerade vom Schwimmen, und hab mich von der Crema scheuchen lassen. Danach gabs zum Ausgleich ne kleine Portion Pommes mit Vanilleshake für mich.

:Lachanfall: ich ... DieAndy scheuchen ... :Lachanfall: im Wasser ... :Lachanfall:

Äh, Pommes mit Vanilleshake ... und du bist sicher ... dass du nicht ... äh ... prämenstruelle Geschmacksverirrungen oder so????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.