![]() |
Not really amusing!
Du warst schon besser drauf, mein Lieber... Zeit, deinen Dämonen mal wieder die Arschkarte zu zeigen. Mach was! |
Zitat:
Und wie geht's sonst? Gebe uns 'mal einen Update. Wir denken an dich. Danke & Gruß N. |
Und das WE wird ein gar sonniges! :Huhu:
|
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
|
Zitat:
|
Ich hab´ noch eine Blume besorgt: :Blumen:
|
Ist ja schon gut.. bin ja da ;)
Nur gibt es eben nicht viel zu erzählen über die letzte Zeit. Ich müsste auch noch mal dringend meine Webseite aktualisieren doch fehlt mir einfach die Lust am Schreiben und überhaupt an Allem. So versuche ich hier meine Parzelle halbwegs in Ordnung zu halten und so eine schwere Aufgabe wie 3 Bilder von der Kamera hier hoch zu laden gelingen einfach nicht. Sportlich geht gar nichts, zwar schmerzt mir immer noch die Hand und das Gelenk vom Sturz, aber das ist eigentlich nur eine Ausrede die ich vorschiebe. In den schönen Tagen der letzten Woche stieg dann auch mein Bierkonsum wieder an da ich oft bis in die Nacht hinein draußen gesessen habe, allein mit mir und meinen Gedanken. Die LVA hat sich auch bei mir gemeldet wegen der Überprüfung der EU Rente. Das macht mir ne Menge Angst obwohl meine Ärztin der Auffassung ist das ich keinesfalls arbeitsfähig bin. Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig als zu warten ob und wie die Rentenanstalt entscheidet, ob ich zum Gutachter muss oder nicht. Positiv war das mich dann noch ein Päckchen erreichte und ich verwundert den Inhalt studierte. Darin befand sich ein Trikot vom Trainingslager in Malle was direkt dafür sorgte mich in Tränen ausbrechen zu lassen. Deshalb hier noch mal vielen, vielen Dank an Sven, Jens, Bianca, Bine und Ute :Blumen: :bussi: |
Schön mal wieder was von Dir zu hören. Das Wetter ist doch ganz nett, wieso ziehst Du das Trikot nicht über und fährst es ne lockere Runde spazieren?
Mit hat Sport in schweren Zeiten immer geholfen. Joerg |
|
Meisddä´ das tönt alles nedd so pralle.
Weiss nicht, wie das mitm Bier und deinen Medikamenten so ist, kann mir aber vorstellen, dass die nicht generell mit Alkohol genommen werden sollen, um die Wirkung zu verbessern. Habs neulich schon geschrieben: mach was! So wie du grad lebst, gehts vielleicht im Moment notdürftig, n Dauerzustand isses aber garantiert nicht, es sei den du legsts drauf an zu erfahren, wie weit sich die Spirale noch abwärts dreht. Ich kann hier nur für mich sprechen, denke aber, dass auch sonst niemand hier an dem Ergebnis interssiert sein dürfte. Ich hab das Gefühl, und auch meine Erfahrung mit Campingplätzen jeglicher Couleur spricht dafür, dass dieses Ambiente nicht unbedingt mit für dich wichtigen, positiven Impulsen gesegnet ist. Also nochmal: nimm deinen Arsch fest in beide Hände und setze ihn in Bewegung! |
Hi Lutz,
denk mal an die PN die bekommen hast. Darfst gerne etwas mit uns mitlaufen. www.vondomzudom.de |
Zitat:
Und der Eintrag ist ein Skandal, zur Hälfte Copy-paste von hier weiter oben. Verarschen müssen wir uns auch noch lassen vom Lutzinger! Lutz, wenn du nix machst, dann passiert weder was positives aber auch nix negatives, nur Zeit vergeht und davon umso weniger je weniger du machst. Inge und Wouters Tod beschäftig(te) uns genauso wie dich. Aber sie sind beide zu Tode gekommen als sie etwas getan haben, etwas was sie geliebt haben. BTW, beim Schwimmen kann man nicht stürzen. Oder du machst kein Training und du schaust mal, ob du bei einem Triathlon als Helfer dabei sein kannst. Wasserbecher auffüllen, Schwämme aufsammeln, Gels anreichen. Ist vll. grade genau das richtige. Ansonsten kannst du Shangri-La aufmuntern, die hat grade ein tiefes Motivationsloch. Jetzt in HAJ waren wir im Kanal schwimmen (ohne Neo) in dem der WK Sonntags stattfand. Temperatur etwa 21,5°. Was hat sie gesagt? Damals als ich zum Lutz in Wasser bin war es doch kälter oder? Die Geschichte ist auf jeden Fall ein Gedächtnismeilenstein für uns geworden. /S. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Helfersache wäre vielleicht was, muss mal gucken wann Bocholt und Voerde sind, die sind hier doch gleich um die Ecke.. und Sandra :bussi: das Wasser damals war viiiiiel kälter, auf der Tafel stand 20 Grad und das war mit Sicherheit gelogen.. Zitat:
|
Hi Lutz,
Bocholt ist am 19.6 Ich bin auch am Start |
Zitat:
Weiter gehts immer, aber wie, das ist uns selbst überlassen .... |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=4492 |
Bonn?
Ich hab's mit Geografie nicht so ... Ist Bonn weit weg von dir? Ich würde mich tierisch freuen dich da am Sonntag zu sehen!!! :Blumen: :bussi: Und göga ist auch da (als Zuschauer und mein Begleitschutz...). :Huhu:
|
Zitat:
Lutz, komm nach Bocholt, ich würd mich auch freuen :Blumen: |
[quote=Rather-Lutz;588862]Hatte auch drüber nachgedacht, aber bin jetzt ja hier unten in Wesel da ist das ne Menge Anfahrt und ich weiß nicht ob überhaupt 1 km zustande bekomme :(
Schau doch mal den Streckenplan an. Wir laufen auch durch Wesel. Da kannst du doch zumindest etwas mitkommen. |
Lutz, dass hört sich doch gut an:
Es liegt an dir, ob du bei einem Triathlon als Zuschauer, Helfer oder Teilnehmer erscheinst. Du kannst es -je nach Tagesform- entscheiden. Wenn es dir zu viel wird, gehst du als Zuschauer in einen ruhigeren Streckenabschnitt oder -wenn's sein muß- auch nach Hause. Helfer wäre halt auch gut, da du weisst worauf es aus Teilnehmersicht ankommt. Wir wollen mal sehen, das wir dich irgendwie von deiner Parzelle runterschieben und zumindest deinen Plan für die nächsten Wochen erkennen können. Schöne Pfingsten & Gruß N. :Huhu: |
So da bin ich nun auch mal wieder obwohl ich nix zu schreiben habe was hier reinpassen würde.
Meine einzigen sportlichen Aktivitäten besten darin im Augenblick 3 mal am Tag mit den beiden Hunden meines Nachbarn spazieren zu gehen da dieser auf Krücken läuft und da nicht hin bekommt. Den mit Musik gefüllten und aufgeladenen MP3 Player hab ich auch noch nicht benutzt obwohl ich mir jeden Abend vornehme am nächsten Tag mal einen Laufversuch zu starten. Habs aber gestern immerhin geschafft den Tempel hier mal aufzuräumen, den Staubsauger anzuschmeissen, das Bett zu beziehen und mal wieder den Müll weg zu bringen... Meine Bierphase ist auch wieder vorbei, schmeckt nicht mehr das Zeug. Sonntag Mittag fahre ich nach Bocholt aber nur als Zuschauer, es wäre nett wenn ihr Starter mir eure Nummer und die Distanz schicken würdet. Teilweise kenn ich euch zwar, aber das macht es dann einfacher... |
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Wollte auch erst fragen, ob du nach Bonn kommst, aber das ist ja schon ein Stück zu fahren und es ist immer ziemlich viel los. Keine Ahnung, wie's in Bocholt ist. Aber Sybi hat schon ganz recht: Schau, dass Du auch mal runter kommst von Deiner Parzelle, erst mal egal ob mit dem Rad oder mit den Hunden.
|
Aufbruchstimmung :Blumen: .
|
Ich bin in Bocholt auf der OD (oder wie sie da heißt "Bocholter Distanz") unterwegs - Start um 12:30 Uhr :liebe053:
Startnummern kann ich nicht finden :( |
Ach dich werde ich schon erkennen Frau Langstrumpf :Cheese:
Hab jetzt im Bocholt Fred gefunden das alle über die MD oder OD starten, dann werde ich gegen Mittag dort aufschlagen. Bonn hätte mich auch gereizt Rhing, aber ist eben vom Sprit zu teuer. Bis Bocholt hab ich 20 km und war schon 2 mal da, einmal gestartet und einmal als Zuschauer. :cool: Stehe übrigens auch noch in der Startliste beim Sprint obwohl ich schon vor Monaten abgesagt habe. :( |
Zitat:
:Cheese: Ich freu mich :liebe053: |
Zitat:
pack deinen a....donis in die sportklamotten und starte ankommen heißt das ziel !! oder wo ist das problem?? |
Hallo Lutz,
ich hoffe, dass ich dich sehe. Starte doch einfach. Ich traue mich da auf meine erste OD und will nur ankommen. www.vondomzudom.de |
Zitat:
|
Mitmachen, oder Sprit sparen und mi'm Rädsche hin wär ja auch ne Möglichkeit. so kommste wieder rein.
|
Zitat:
|
Lutz, ich hab Dich nicht gesehen :(
|
Zitat:
Bei dem Mistwetter der letzten Tage ist alles zusammen gebrochen und ich hab mich Samstag Nacht übelst besoffen... bin jetzt noch krank... Jetzt prasselt der Regen wieder aufs Wohnwagendach... ich hab keinen Bock mehr... komme wohl nie mehr in Tritt.. :Nee: |
Zitat:
gut von dir zu hören. :) Also das derzeitge Wetter nennt man die Schafskälte. Ein vollkommen normales Wetterphänomen. Das hat jetzt aber garnix mit dir zu tun. Was oder wer glaubst du, bekommt dich mittelfristig von deiner Parzelle runter? Wir brauchen da irgendwie einen Plan.... Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Aber mein lieber Lutz... was ist der Plan? Ja vermutlich gibt es keinen, aber welcher ist denn der, den Du Dir vorstellen kannst? Um Dauercamper mit Blumenrabatte und Holzzauf um den Wohnwagenzu werden bist Du noch nicht alt genug und siehst nicht sch*** genug aus :Blumen: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ab in die Klinik und zwar dieses Mal in eine Abteilung, die auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Aufmunterungen hier im Netz sind toll und gut, aber sie helfen Lutz nicht aus der Isolation auf dem Campingplatz heraus. Das können nur reale Menschen vor Ort. Deshalb, Lutz, meine inständige Bitte: sprich nochmals mit Deiner Ärztin und lass Dich einweisen und falls das nicht direkt möglich ist, dann lass Dich wenigstens auf die Warteliste setzen. Und wenn Du hingehst: gib den Leuten dort bitte auch die Chance Dir zu helfen :bussi: Alles Liebe, Sonja |
Hallo Lutz,
Du weißt, was zutun ist, um aus diesem tiefen Loch rauszukommen. Du warst schon dort, aber es ist ein unbequemer Weg. Es ist an Dir, was zu unternehmen. Tue es jetzt, Lutz !!! Ich bitte Dich. :Huhu: Michelle |
Lieber Lutz,
das Maultäschle hat es treffend formuliert. So allein rutscht du immer weiter in den Abrund rein. Bitte nimm' Hilfe an, denn die hast du zur Zeit bitter nötig. Ich drücke dir die Daumen und warte hier im Forum gespannt auf den richtigen Schritt von dir. Alles Liebe und Gute wünscht dir P. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |