![]() |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 09.04.2012 Ende 31.05.2012 Ziel: 3Kg Gewichtsreduktion bei jedem! KW | Soloagua | BigWilly | Icey | KingMabel | Diesellok | Thommy | pegleg | fras13 | Ist| 95,4 | 99,4 | 88,2 | 124,8 | 107,4 | 108,4 | 78,2 | 107,5 16 | | 99,6 | | 124,5 | 107,6 | 106,7 | 76,3 | 17 | | 99,8 | 87,7 | 123,0 | 107,9 | 106,2 | 75,9 | 18 | | 100,8 | 87,7 | 122,7 | 107,7 | 104,8 | 76,3 | 19 | | 100,6 | 87,7 | 122,3 | 106,5 | 103,9 | 75,3 | 20 | 95,5 | | 88,0 | 120,9 | 105,9 | 102,8 | 76,3 | 107,5 | 21 | | | | | | | | 22 | | | | | | | | [/CODE] Ich hoffe, das klappt jetzt... :Cheese: |
Zitat:
Nur jetzt müssen wir so langsam mal ne Forumsverbreiterung bei Arne beantragen. :Cheese: :Lachanfall: |
oder wir schaffen es, die Formatierung der Tabelle zu ändern?
vielleicht in jeder Spalte ein Leerzeichen rausnehmen?:confused: |
Oder wir kürzen alle unsere nicknames beim nächsten mal...
ich bin kommende Woche plgeg ;-) |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 09.04.2012 Ende 31.05.2012 Ziel: 3Kg Gewichtsreduktion bei jedem! KW | Soloagua | BigWilly | Icey | KingMabel | Diesellok | Thommy | pleg | fras13 | Ist| 95,4 | 99,4 | 88,2 | 124,8 | 107,4 | 108,4 | 78,2 | 107,5 | | | | | | | | | | 16 | | 99,6 | | 124,5 | 107,6 | 106,7 | 76,3 | | 17 | | 99,8 | 87,7 | 123,0 | 107,9 | 106,2 | 75,9 | | 18 | | 100,8 | 87,7 | 122,7 | 107,7 | 104,8 | 76,3 | | 19 | | 100,6 | 87,7 | 122,3 | 106,5 | 103,9 | 75,3 | | 20 | 95,5 | | 88,0 | 120,9 | 105,9 | 102,8 | 76,3 | 107,5 | 21 | | | | | | | | | 22 | | | | | | | | | [/CODE] hab mal aufgeräumt |
Zitat:
Das stimmt, ob Punkte oder Kalorien ist eigentlich egal. Ich will's nun aber ganz genau wissen und da sind die Kalorien genauer... und die Sportmenge kann ich auch genauer einrechnen lassen (macht ja ein Online-Programm ;-)) |
Tja...an dieser Tabelle sieht man halt , das Triathlon ein BREITENSport geworden ist :Cheese:
Im wahrsten Sinne des Wortes :Lachanfall: |
Ich betrachte bei meiner Ernährung zusätzlich zu den Kalorien
noch die Glykamische Last sowie Protein und Fettgehalt. Einfach um ein besseres Gefühl für die Lebensmittel zu bekommen. Die nächsten Wochen gibt's nun keine Ausreden mehr wie Wellness oder Wettkampf. :cool: Jetzt gilt's! |
Hi KingMabel,
verdammt das hört sich nicht schön an. Ich hatte Anfang des Jahres auch Probleme mit der Harnsäure – das ist echt nicht schön! Wünsche Dir gute Nachrichten vom Arzt heute............ |
Zitat:
Fett, Eiweiss, Kohlehydrate, Alkohol werden prima angezeigt im Soll und Ist :Cheese: Eben, keine Ausreden mehr... |
Zitat:
|
ein Schweizer...
da könnt Ihr leider nicht viel mit anfangen, weil die Produkte, die es in Deutschland gibt oft gar nicht aufgeführt sind...und es ziemlich lästig ist, alles erstmal zu erfassen (finde ich zumindest) e b a l a n c e. ch |
Zitat:
|
Schön, dass ich hier so offen empfangen werde...
Dann schaut mir mal schön auf die Finger, auf dass die Zahlen kleiner werden, die ich hier eintrage.:Blumen: |
Zitat:
Ich warte eigentlich auch schon darauf das hier mal einer Kritik an meinen Zahlen übt :cool: War ja die letzten Wochen eine rechte Berg- und Talfahrt bei mir :Nee: |
Coole Sache, heute abend gehts ins Stadion und dann klopfen die Würzburger hoffentlich die Berliner aus der Halle und den PlayOffs!!! :cool:
|
Herzlich Willkommen fras,
das wird hier jeder, also auch du ;) Zitat:
(kennst doch die Nummer mit dem Glashaus :Cheese: ) Also, heute geröntgt worden. Trotz zu "guter" Blutwerte scheint es sich um Gicht zu handeln... Tabletten rein und die Werte beobachten. Da ich ja nun schon seit März esse wie ich sollte bleibt es dabei. Werte öfter kontrollieren und dann weiter sehen. Mein Gelenk zeigt bereits gichttypische Veränderungen. Der Knorpel hat also schon Schaden genommen. Bleibt zu hoffen, dass es nicht schlimmer wird oder mich beeinträchtigt. Radfahren und Schwimmen ist allerdings OK. Mit dem Langstreckenlauf wird es wahrscheinlich aber nichts mehr :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ohje, hört sich ja sch... an :(
Woher kommt sowas? Erblich bedingt? Andere Vorerkrankungen? sorry für die doofen Fragen, hab von Gicht jedoch keinen blassen Schimmer. |
Zitat:
Mein Großvater als auch mein Vater haben zu hohe Harnsäure. Zusatzlich sicherlich auch an einer zu purinreichen Ernährung. Jetzt mal abwarten und kontrollieren. |
Oh des hört sich ja überhaupt nicht gut an. :(
Alles Gute King!!! :Blumen: So langsam werden meine Ohren wieder normal, ganz fit scheints aber noch nicht zu sein. War das gestern laut in der Halle. :Cheese: Aber es wurde dezent den Albatrossen das Fliegen beibegbracht... das Rausfliegen!!! :liebe053: |
Oh je, Icey - habs heute früh im Radio gehört...:Weinen: :Weinen:
|
Willkommen fras!
Im Kritisieren sind wir gut. Weniger gut im Abnehmen :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, da ich nur rumsitzen kann habe ich mal ein wenig am Rad rumgemacht...
So sah es vorher aus, Augenmerk auf Falschenhalter, Lenkerband und Sattelstützenklemmung :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nun sieht es so aus :)
Meinungen? :Cheese: |
Das Lenkerband hatte keine Klebefläche!
habe ich noch nie gesehen und bin mal gespannt darauf wie lange das halten wird... |
Zitat:
. :Lachanfall: |
Zitat:
Ab 100 kg darf man das habe ich gehört :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur in den Alpen ;) |
Ihr verkennt die Wolfsburger Alpen ....:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder für Gesellschaft im HB Örlikon :-) |
Hi pegleg,
ich bin auf der anderen Seite von Zürich in Wettswil... und eine grotten-schlechte Läuferin. Ausserdem arbeite ich in Zug, da ist es eher schlecht nach Feierabend. Aber, ich kann Dir ja Bescheid geben, wenn wir eine Züri-See-Runde drehen. Was eigentlich für heute geplant war...aber gerade Hagelt es hier. Ich schicke Dir mal den Link zu unserem Team... kannst ja da mal dort vorbei kommen! Da hat es einige die in der Richtung zu Hause sind. Schau mal unter my-sport.ch Team... |
Hui, da bin ich letztes jahr oft gelaufen. Von Islisberg aus :-)
Abends noch ne Züriseerunde? Wie lang habt Ihr da? Wieviel km? |
Zitat:
Sind 67 km und ca. 2 Stunden (wenn ich dabei bin, meist etwas mehr, da ich an Ampeln halte ;-)) Die Herren der Schöpfung müssen dann halt meist etwas warten... |
Nee, nur genächtigt...
Gearbeitet in Altstetten. Jetzt Züri-Stadt... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |