![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin da beim ersten Mal zu früh links abgebogen und war danach fasziniert, dass dort ja gar kein Auto fährt. Eigentlich wollte ich morgen mal geradeaus fahren, um mal die verlinkte Strecke abzufahren. Mal sehen, was wir dann machen und woher der Wind kommt. |
Gibt es auch Eisdiehlen auf der Strecke,Bort?
|
Zitat:
|
Was steht am Sonntag an? Ich bin zufällig in Wiesbaden und muss 5 Stunden fahren.
|
Zitat:
Hast du eine Idee? Evtl haben ja auch Mandarine und Cruiser Zeit? |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, die haben keine Zeit, die starten beim Neroman. Ich habe widersprüchliche (bzgl. des Datums) Angaben bzgl. der RTF in Bischofsheim, die wäre extrem flach (durchs Ried), hat vor 2 oder 3 Jahren mit nem 35er Schnitt geendet, will ich nicht noch mal haben. Ich muss 5Std in GA1 fahren. |
Zitat:
Und warum willst du eigentlich, dass wir zu einer Eisdiehle fahren? Gibt es mittlerweile Eis von PowerBar? :Cheese: |
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gehört zu haben, dass die beiden nicht beim Neroman starten. Nur warum weiß ich nicht. Die Frage ist nur, WO würden wir dann fahren? Weil GA1 schließt den Taunus ja eigentlich aus. |
Zitat:
Das Wohlbefinden meiner Athletin liegt mir am Herzen. Sie hat immerhin Urlaub und soll glücklich und zufrieden sein. Du willst ja schon nicht das Frühstück und das Abendessen servieren. Ein bisschen mehr Mühe mußt Du Dir schon geben!!! :Huhu: |
Zitat:
Und wenn wir ein Eis essen wollen, finden wir sicher auch irgendwo die Möglichkeit dazu. Das dokumentieren wir dann natürlich mit Fotos :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich könnte Euch das schöne Rheinhessische Hinterland zeigen, das ist total flach. Danach könnten wir im Silo (Uelversheim) was essen, die Schnitzel sind so groß wie die im Waldgeist. Aber mir ist es egal, nette Gesellschaft und schönes Wetter sind wichtiger. |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist ein Frühaufsteher, oder? Denn ich habe ja dann auch wieder das Problem mit meinem Rad ;) Da ich aber auch eine Anreise von bis zu 50km mit dem Rad in Kauf nehmen würde, sollte ein Treffpunkt nicht so das Problem sein. Nur lediglich die Uhrzeit, denn vor 7.30Uhr mag ich hier ungerne wegfahren. |
Zitat:
Bin ich schon 6mal im WK und 4mal im Training gefahren. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, es geht, dann sollten wir uns in der Mitte treffen. (Wäre dann wohl doch das Ried), wir könnten uns dem Darmstädter Marathon anschließen und denen nachfahren, oder auf der Strecke fahren, wir würden dann in Rüsselsheim einsteigen. Rheinhessisches Hinterland fällt aus, weil wir uns in MZ treffen müssten, die Runde wäre zu groß. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das Wetter gut ist, kann ich ja das Verdeck aufmachen :Cheese: |
Zitat:
Das nennst Du Kinderrunde.:Lachen2: |
Zitat:
Das ist regeneratives Radfahren nach Marathon-PB. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Coach spricht jetzt mal ein böses Thema an. Was macht das Schwimmtraining? Buschhütten ist nicht mehr lange hin. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Maultäschle Tour 2010: Gelnhausen Buschhütten Kraichgau Frankfurt |
Zitat:
Ich regeneriere heute und morgen - ja, wegen dem bisschen Laufen gestern - und ab Mittwoch geht's wieder ins Wasser! Ok? Ich werde mal die Keko Pläne wälzen, welche mich am besten auf die 500 m in Buschhütten vorbereiten... :confused: |
Zitat:
http://www.stadtwerke-hanau.de/baeder/4229_4243.jsp Da bin ich letztes Jahr hingefahren,als die Rosenhöhe zu hatte. Falls es Dich tröstet,ich muß eine Wochen vorher 500m schwimmen und trainieren auch nicht.:Weinen: Schwimmen ist sooooo doof. Bin mal gespannt,was das Maultäschle geradelt ist. Sie war ziemlich lange weg. |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Das haben sie für die muslimischen Frauen eingeführt,weil die sonst nicht schwimmen gehen. Die kannst Du aber sicher mit Deinen Kraulstil beeindrucken.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Es waren 52 km heute mit einem kurzen Abstecher im Krankenhaus bei den beiden Verunfallten. :( Die Tour war nett, aber jedesmal wenns bergauf ging hab ich meine Beinchen ganz schön gespürt :o NUr meine Pedale bzw. die Pedalplatten machen mich wahnsinnig. Ich schaff es seit ca. 2 Wochen kaum noch, einzuklicken. Werd versuchen, die nachher mal zu tauschen. Heute bin ich nur einbeinig eingeklickt gefahren, weil ich rechts überhaupt nicht reingekommen bin :Maso: Laufen heute abend hab ich mir geschenkt - bort soll ja morgen nicht gleich am ersten Anstieg bereuen, das er mich mit über die Strecke schleppen "darf" :Nee: :Cheese: |
Zitat:
Muslimischen Frauen zeigen sich vor Männern nicht im Badeanzug. Es wird wohl auch viel von Frauen genutzt,die kräftiger sind,um dummen Sprüchen aus den Weg zu gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
*großeSprücheklopf-Maulaufreiss* :Lachanfall: |
Zitat:
Da weisst Du doch gar nicht,was Du sagen sollst.:( Ist Deine Pedallplatte fertig oder wo liegt das Problem? Die müßen vielleicht ausgetauscht werden.Die halten ja nicht ewig. Wegen der Ausfahrt morgen mußt Du Dir keine Sorgen machen. Ich habe mir den Steckenplan ausgedrückt,falls ich Dich irgendwo abholen muß.:Cheese: Am Mittwoch machen wir uns einen schönen Abend. Vielleicht sollten wir Dir eine Massege gönnen. :bussi: derCoach |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |