![]() |
Zitat:
Schick mir einfach mal wann und wo (möglichst navitauglich für mich alten Dörfler) ..:Cheese: ...und am besten ein Rundkurs damit ich euch am Ende auch wiederfinde bei meinem "hohen" lauftempo..:Lachanfall: ... |
Zitat:
Selbstverständlich "Rundkurs" ... oder sehen wir "kantig" aus :Lachanfall: |
So, heute stand noch eine 2. Einheit die ich aber leider nicht zu 100 % erfüllen konnte....
Es war noch 1 Stunde laufen vorgesehen mit ein paar gemeinheiten mittendrin. Aber es war dermaßen schwül und ich hatte massive Probleme, so daß es dann nur 30 min geworden sind... Na ja, immerhin mal wieder beide Einheiten gemacht.... |
Hallo, haalloo jemand zu Hause?:Huhu:
|
Zitat:
Ich bin ja fast ein bisschen neidisch, weil ich gerade versuche, mir eine Strecke von Dortmund nach Hause einzuprägen... :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber lass uns den Fred mal nicht hijacken... |
Lebenszeichen...
Tja da bin ich mal wieder....
Zu einer sportfreien Woche im Tal der Finsternis kamen in den letzten Tage auch noch Internetprobleme, aber es gab eh nichts zu schreiben... Die letzte Woche war extrem schlimm, diese verdammte Leere gepaart mit nem Riesenteller Niedergeschlagenheit hatte mich fest im Griff... Irgendwie hatte ich auch keine Worte und mir fehlte die Kraft den Blog zu schreiben.. Heute hatte ich eigentlich einen Termin mit Ute zum Schwimmen und obwohl ich mich tierisch drauf gefreut habe, war es mir nicht möglich die Todesspirale zu durchbrechen und aus dem Sog des dunklen Mahlstrom s zu entfliehen... Die Autofahrt war einfach nicht machbar darum hab ich gestern abgesagt... Hab gestern mittag zumindest versucht zu laufen, doch nach 35 min und 5 km war ich einfach am Ende, körperlich und geistig. Ich denke mal die Saison ist gelaufen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |