![]() |
Ich sehe das auch so, warum über 130 km ohne etwas zu Essen quälen, wenn ich in dieser Zeit auch etwas leckeres zu mir nehmen kann. Außerdem habe ich zumindest danach immer Probleme genug zu Essen und keine Heißhunger Attacken zu bekommen! Grundlagen fahren hin oder her!
|
Zitat:
Ich finde halt man kann als Fremder nicht über Grundlage sprechen, wenn man die Pulswerte nicht mal kennt. Vllt übernimmt er sich auch wenn er mit einem deutlich besseren ständig trainiert ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab Carlos bei sowas ja schon gesehen. Der ist noch weit entfernt davon sich jedes Mal hinten raus volles Rohr die Kante zu geben. Meiner Meinung nach variiert er das GA (ob nun 1 oder 2) ganz anständig und zielführend.
Spannend wird es hier erst, wenn da richtige GA2 Knaller kommen oder die IVs die dann richtig vorwärts gehen. Die Asbach-uralt-Schule nachder man 7h am besten nur mit Wasser oder am besten ohne alles fährt, davon sind ja sogar die Oldschool Radfahrer schon lange wieder weg. Rocco hat (als er noch hier unterwegs war) mal was interessantes dazu geschrieben. Ging um sowas wie Cortisol Ansammlungen und so. Welchen Sinn soll im übrigen megalanges Nüchternfahren haben? Bzw. warum soll das Essen schädlich sein? |
Zitat:
Der Sinn soll sein, dass der Körper eine bessere Fettverbrennung hat. Damit wäre er dann wohl bei <80 kg gelandet. Und zumindest manche deutsche Marathonläuferin scheint nicht weg davon zu sein: Zitat:
Die Frage wird halt sein, ob er deine GA2-Knaller vertragen wird, falls er jetzt mit zu hohem Puls unterwegs ist... |
Ah ja, weil die HanerTwins es so machen ist es natürlich quasi wie nen wissenschaftlicher Beweis. ;)
Meine GA2 Einheiten? Warum soll Carlos die vertragen? Ich verfolge eh meinen ganz eigenen Ansatz, bei dem so einiges meinem Gefühl und meinem Spass am Tun untergeordnet wird. :Blumen: |
Zitat:
Zu 2. Wann wäre ich bei <80kg gelandet? Spätestens Ende der Woche lande ich da eh. Im Trainingslager abzunehmen wäre sicherlich kontraproduktiv gewesen Zu 3. Ich fahr ja nicht mit dem Captain. Vielleicht mal 30-40km im Windschatten wenns mich juckt, aber ansonsten fahr ich da schon mein Tempo. Wobei, Intervalle heisst für mich dann halt: Volle möhre, so dass die Intervalle hart am Limit, aber möglichst gleichmäßig verlaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |