triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

mauna_kea 21.01.2008 17:02

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 63145)
das darf dann aber schon eher richtig wellig sein, oder.
was auch immer eine "sanfte steigung" ist.
und sonst, je länger desto flacher.

keine sorge, ich wohne zwar am niederrhein, doch wenn ich in die andere richtung fahre kommen da auch schonmal 800hm zusammen. da habe ich also keine probleme.
in roth hats aber auf der radstrecke keine berge. der kalvarienberg und berg solar sind ja nur knapp 1km lang und haben auch "nur" 6-8%, also keine richtigen herausforderungen für uns :Cheese:

Oli.F. 21.01.2008 18:34

Zitat:

das darf dann aber schon eher richtig wellig sein, oder.
Zitat:

und sonst, je länger desto flacher.
das war eigentlich als frage gedacht, ob ich das so richtig sehe?
keine kritik an deiner topografischen lage :Cheese:

Oli.F. 21.01.2008 18:39

mein tag:

15km marathon tempo waren heute echt der brüller :Holzhammer:
mit dem wind war ich zu schnell bei viel zu niedrigem puls und zurück viel zu langsam bei zu hohem puls. also bin ich alles andere nur nicht das gewünschte tempo gelaufen. naja, im mittelwert stimmt wieder.

anschließend gleich noch 15min rudern, wenn man schon mal nass ist.
mal kucken ob ich gleich morgen vormittag eine stunde rolle zwischen schiebe um abends frisch am beckenrand zu stehen.

tri_stefan 21.01.2008 19:21

Was heißt den Wettkampftempo bei dir?

Oli.F. 21.01.2008 19:48

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 63178)
Was heißt den Wettkampftempo bei dir?

ich hab mich mal auf 4:45min festgelegt (solo marathon versteht sich). eigentlich sollte dann da noch luft sein und ich schieß mich damit nicht ganz ab. evtl. lauf ich auch erst mal 5-10sek langsamer an. schau mer mal wie sich die sache weiter entwickelt

tri_stefan 21.01.2008 20:28

"Los Wampos news"

Heute war ich mal richtig träge :Schnecke: (sch.... Montag)

Das Wetter war hier ja richtig toll, aber ein kleiner Lauf ließ sich nicht einschieben:Traurig: .
Heute Abend war dann gem. Plan Rumpfstabi und Schwimmen dran. Wie gesagt, war träge und deswegen auch nicht böse, als es rum war:Ertrinken: .
Jetzt gibt es noch lecker Sandwich (aber die gesunde Variante) und dann lausche ich der Matratze:Schlafen: .

mauna_kea 21.01.2008 22:09

tagesnews
meine frau meinte heute morgen ich würde schlecht aussehen.
das heisst auf gut deutsch: die form kommt ;)
ich werde versuchen noch schlechter auszusehen :Cheese:

heute wollte ich eigentlich neben dem schwimmen auch gleich ne stunde laufen abhaken, hat aber nicht funktioniert, da dauerregen angesagt war. da ich aus hawaiianischem zucker bin, geht das natürlich nicht. nun gut, konnte ich wenigstens einige sachen am rechner fertig machen.
schwimmen war ok, 2500m viel mit paddles. das ziehe ich jetzt noch diese woche durch und mache dann in der reg woche mal nen test.
apropo regeneration. war heute ein nettes thema im forum.
ich fühle mich momentan nicht nach regeneration, aber trotzdem wird nächste woche kürzer getreten. schon allein wegen meiner chronischen leistenentzündung muss ich da aufpassen.
sowas will ich nie wieder haben, nein nein. :Kotz:
das workshop wochenende hab ich auch dshalb in diese regwoche gelegt ;)
ansonsten einen schönen restabend noch, essen ist fertig.
basmatireis mit curryhuhn, mmhh.
mir gehts ja sooo gut. (frau hat gekocht)

tri_stefan 22.01.2008 06:43

Guten Morgen liebe "Konkurrenten"!

Habe ich da eben KH zum Abendessen gelesen;) ?

Schwimmst du eigentlich nur Paddles oder Paddles mit PB in Kombination?
Das "schlechte Aussehen" ist auch ein guter Indikator bei mir. Wenn meine Freundin meint, dass ich schlecht aussehe (Gesicht eingefallen), dann solltet ihr euch warm anziehen:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.