![]() |
Zitat:
|
Zitat:
1000 Meilen in 9 Tagen. http://www.rideacrossbritain.com/ :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Freu mich auch schon ganz dolle! Ist mein LD-Ersatz für nächstes Jahr :Cheese:
|
Zitat:
Wobei - auf der Seite steht irgendwas von 35 bis 110 Meilen am Tag :confused: Wie soll das denn klappen, wenn man einen Tag nur 35 Meilen radelt, muß man doch mindestens einen Tag mehr als 110 Meilen radeln :Gruebeln: Oder sind die 35 Meilen nur für die Staffeln? Macht Ihr das als Singles oder als Staffel? Fragen über Fragen :Cheese: Ich hab ne neue Ausrede für meine Zeit gestern beim 10er :Cheese: : Ich lieg heute mit ner fetten Erkältung flach. Die hatte ich gestern bestimmt schon in den Knochen. Das würde auch den hohen Puls sehr früh im Rennen erklären ... Hab mich heute Morgen noch ins Büro geschleppt, aber mittags ging nix mehr :( |
Also, wir machen das natürlich nicht als Staffel :Cheese:
Mit dabei: DieAndy mit Rakiura, ich mit Mann und meine Schwester und mein Schwager. Ich denke, dass mit den 35-110 Meilen stimmt nicht so ganz:) Aber die genauen Etappen kommen bald auf die Homepage. Eigentlich bin ich da nur so reingeschlittert :Cheese: Mein Schwager (er ist Waliser) schickte mir mal eine mail: What will you do in June 2011? Plus einen Link vom RAB. Ich hab das nur kurz überflogen, meinen Mann gefragt, er auch gleich ganz begeistert und gleich registriert. Irgendwann später hab ichs dann mal genauer gelesen :Lachanfall: Und dann DerAndy erzählt und jetzt muss sie auch! :bussi: Achja, dir gute Besserung! Pack dich gleich warm aufs Sofa und trink ne heiße Milch mit Honig! |
Zitat:
Vielleicht war Dir deswegen auch so schlecht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |