![]() |
Einen Tag geklaut für den Römerman!!
Weia Pippi, wie doof. Aber Ina hat Recht!! Hab Geduld, sonst geht es nach hinten los.
Ich bin total happy, wir haben uns einen gemeinsamen Tag geklaut heute und natürlich toll genutzt: M. hatte frei und sich gestern Abend entschieden, nochmals die Ladenburgstrecke abzufahren. Samstag ist dort Römerman. Das ist die, an der ich im April bei den 16% abgestiegen bin und rund 50m bergauf geschoben habe. Und geflucht. Und überhaupt. Beim Aufwachen heute war ich noch so motiviert vom Radfahren am Sonntag, ausserdem tat nix weh, so dass ich mit dem office klärte, heute spontan frei zu nehmen und bin mit M. nach Ladenburg. Wild entschlossen, den Anstieg zu nehmen. Es klappte!! Ich bin die böse Strecke auf den weissen Stein sehr ordentlich hochgetreten, ohne weh und fluch und musste auch nicht absteigen. Unterwegs noch nette Begleitung getroffen, so dass wir die knapp 42 km/672 HM zu Dritt sehr fein gefahren sind. Danach noch etwas an den Fluß gesetzt, die Sonne lachte bei 30 Grad, aber zum Glück ging leichter Wind. So etwas macht echt happy! War ein wunderschöner Tag - und das mitten in der Arbeitswoche ;) Ach und weil ich ja erst wieder am 30. August im Rodgau (OD) starte und das Wagnerli unbedingt sehen will, dass ich mich anstrenge, habe ich mich jetzt doch für Lorsch angemeldet. Werde am 2. August also noch ne SD als nette Trainingseinheit einbauen. Sommer kann soooo schön sein! |
Zitat:
:Blumen: |
13 days to go!
Zitat:
Mensch Andi, da bist du ja jetzt nur noch unterwegs. Kannst eigentlich mal einen Traithlonführer schreiben: Meine schönsten Tria-Rennen. So wie du rum kommst:Cheese: |
Zitat:
Aber Recht hast du, ich starte am Liebsten bei besonders schönen WK (ausser Rodgau *gg*), weil es doch super ist, in einer schönen Landschaft unterwegs zu sein! Das Auge fährt ja schliesslich auch mit! |
Gestern beim Laufen hab ich echt meine Beine vom Wochenende gemerkt. Daraufhin hab ich mir heute Morgen erstmal eine Abreibung mit Franzbranntwein gegönnt und vielleicht hab ich Glück und meine Masseurin hat heute noch einen Termin für mich frei.
Ich kann heute nämlich nicht arbeiten. Letzte Nacht bei dem Unwetter ist wohl ein Blitz in unsere Nachbarfirma eingeschlagen, es handelt sich um eine Chemiefirma. Es ist ziemlich viel explodiert und die Löscharbeiten dauern wohl noch bis morgen an. Das Feuer hat auf unsere Firma übergegriffen und ungefähr ein Viertel zerstört. Ein Mensch aus der Nachtschicht wird vermisst und man geht davon aus, dass er nicht lebend geborgen werden konnte. Na ja, jetzt darf ich erstmal nicht arbeiten, aber trainieren bei dem Wetter ist auch irgendwie nicht drin. |
Oh weh, die Mendener werden wohl im Augenblick gebeutelt...
|
Zitat:
|
@anistoepsel: das klingt ja furchtbar.... :(
|
Michelleche, liest du noch, trainierst du schon oder was machst du so?? Hier, das wäre doch etwas für dich?
Lorsch Startplatz. Aufi gehts!! Mensch Anistoepsel, das klingt wirklich nicht toll. :( |
Der vermisste Mann ist für tot erklärt worden. So ein Mist. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab heute wohl wieder frei und werde gleich wohl erst mal laufen gehen. Heute stehen 14km auf dem Plan. |
:
Zitat:
:Nee: Das ist nichts für mich. Meine grosse Zeit im Mädchen-Trainingsblog ist mit meinen Zieleinlauf in Frankfurt beendet worden. Ich überlasse jetzt den motivierten Frauen das Feld. Mein Ziel ist erreicht. Jetzt steht noch der Höhepunkt des Mädchen-Blogs am 2.August an. Ich werde an diesen Tag den ganzen Tag vorm Laptop sitzen und das Rennen verfolgen.Solange bis Julia :bussi: im Ziel ist. In meinen Vorbereitungszeit durfte ich immer von ihrer LD-Erfahrung profitieren.Leider kann ich sie vorort nicht unterstützen,aber meine Gedanken werden bei ihr sein. Wenn das alles überstanden ist und Julia mit den grossen M Punkt nachhause kommt,werde ich mich vielleicht einer Seniorinnen-Hockey-Reisemannschaft anschliessen.:Cheese: und Hazel den Triathlonsport überlassen. :Huhu: Wagnerli, die auch Fotos für Dich hat. |
Ach du shice, daran hatte ich gar nicht gedacht, dass wir dann ja parallel zur Julia unterwegs sind... Dooooof :Nee:
Naja, ist ja nur ne Sprint bei uns, bis wir fertig sind, ist sie noch am Radeln - denk ich mal. Wir werden Dank moderner Technik dann von Lorsch aus alles mitverfolgen. Freu mich auf ein Foto, mal gespannt, wer oder was da alles drauf ist :Huhu: |
Zitat:
|
Hallo Maultäschle,
ich kann Dir auf Deine PN nicht antworten,weil Dein Postfach voll ist. :( :Cheese: |
Moin Mädels,
gestern war wieder Swimnight.Den ganzen Tag haben wir gefiebert,ob es regnet oder nicht. Es ist das Highlight der Woche.Man schwätzt ewig bis es ins Wasser geht,nach 30 min ist der lästige Schwimmsport erledigt und dann gibt es Essen.:Cheese: Gestern musste ich armes Wagnerli ganz alleine mit den Jungs essen gehen.Die waren sooooo böse zu mir. Ständig habe sie sich lustig über mich gemacht.:Weinen: Wir hatten gerade das beliebt Radpannenthema. Frau war natürlich nicht ordentlich vorbereitet auf eine mögliche Panne im Wettkampf und und und. Pfeffer und Salz war ja bis gestern meine grosse heimliche Liebe. Das hat sich aber geändert. Er hatte vor einigen Wochen eine Panne und unsere Gruppe merkte es nicht.Ich gab ihn mein Werkzeug und wartete auf ihn,während der Rest über alle Berge war. Mit einen Puls von 180 versuchte ich dann sein Hinterrad zu halten,um die anderen wieder einzuholen. Gestern meint er dann völlig undankbar zu mir,er hätte nicht verstanden,warum ich gewartet habe.Er hätte mich doch sowieso wieder eingeholt. So,sind sie die Männer. Sub16 sagte mir dann noch ganz unverblümt,dass er zwar Chrissie Wellington im Wettkampf bei einer Panne aushelfen,aber bei mir weiter fahren würde.Er hat dann noch irgendwie versucht die Kurve zu bekommen,aber das hörte ich schon nicht mehr,weil ich so laut weinte. Hazel hatte die ganze Zeit nur ein gemeines Grinsen im Gesicht. Der hat sich wohl gefreut,dass ich endlich mal geärgert werde. :Weinen: Ich war immer nett zu diesen Männern.:Nee: Wagnerli |
Zitat:
Schönen Freitag und ein super Wochenende!! War wieder fein gestern! |
Zitat:
|
Das tut mir echt Leid für dich und ja, es war etwas unglücklich, dass wir woanders hingegangen sind. Nächstes Mal stärke ich dir wieder den Rücken :Blumen:
Das Unwetter hatte uns letztendlich abgehalten, eine Äbbelwoikneipe aufzusuchen. Und nach kurzer Regenpause, die wir in der Wohnung mit Latte Macchiato verbracht haben, sind wir noch zur Safo gefahren. Das war schöön und sehr freundlich und megalecker! |
Zitat:
Endlich bekommt das arme hilflose Frauchen auch von anderen kompetenten MÄNNER gesagt,dass sie sich nicht richtig vorbereitet. In Ferropolis musste ich auch alles selbst vorbereiten und hatte mein Pannenwerkzeug am Rad. Hazel war mit seinen eigenen Wettkampfvorbereitung beschäfftig und musste sich und seinen Mannschaftskollegen noch Fototechnisch in Szene setzen,während es von mir nicht ein Bild gibt. So schaut's aus und vier Wochen später bin ich nicht in der Lage mit selbst zu kümmern !!!Männer !!!! :Holzhammer: Als das Maultäschle dabei war,haben die sich anständig benommen. Ja Dieandy nächste Woche müsst ihr wieder mitkommen. Gut,dass ich EUCH habe.:Liebe: Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
Ein hilfloses keines Frauchen,dass ständig beim Triathlonprofi nachfragt,wie sie es machen muss. Meine Triathlonprofis :bussi: waren aber hier im Mädchen-Blog. |
Zitat:
Nein danke! |
ok, habe ich.
|
Zitat:
Was das allerdings bedeuten soll... keine Ahnung, weshalb ich es mal wieder gelöscht hab. Jetzt bist Du dran!!!! |
Zitat:
Is ja gut! Mann, mir klingeln ja jetzt noch die Ohren :Lachen2: Hab soeben Hausputz veranstaltet und bin jetzt wieder voll erreichbar :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab grad gelesen, wie gemein die Jungs gestern zu Dir waren :Nee: Na wartet, nächste Woche ist hier wieder die geballte Frauenpower am Start und dann gibts :Peitsche: Zur Strafe verpassen wir den Jungs die hübschen Motivbadekappen :Cheese: Grüßle s'maultäschle das jetzt hoffentlich über den Winter lernen wird, wie man nen Schlauch wechselt :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin wahnsinnig, aber doch nicht bekloppt :Hexe: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe dann das Pitstop Pannenspray gekauft. :Cheese: |
Zitat:
Edtih meint: M hat das auch faktisch schon angeboten. |
Zitat:
Auf ihn mit Gebrüll! :Lachanfall: Dafür kram ich dann sogar extra meinen Blaumann raus |
Zitat:
Wagnerli hat keine Pumpe mehr,keinen Schlauch und keine Reifenheber. Die eine Dose ist das einzige,was ihr geblieben ist. Und Du hast sicher noch gut in Erinnerung,dass sie trotz Deiner hervorrangenden Anweisung den Reifen nicht runter bekam. |
Calma Mädels, wir wollten doch eh den ein oder anderen langen Winterabend mal bei-/miteinander verbringen.
Biete mich gerne an, einen solchen Abend zu nutzen für einen kleinen privaten Frauen-Workshop: wie bekommen ich Reifen/Schläuche/Mäntel gewechselt, obwohl ich evtl. lackierte oder lange Fingernägel habe?? :Lachanfall: (garantiert ohne Kamera und ohne Männer)! Ich hatte ja Zeit, das im Trainingscamp zu lernen und da ich in den ersten Monaten danach ständig Löcher in meine Reifen gefahren habe und auch gerne mal so ein Ventil beim Aufpumpen kille, kann ich das inzwischen ganz gut. :Blumen: |
Ich kann das auch,aber es dauert im Wettkampf viel zu lange,deshalb das Pannenspray.
Wenn der Reifen sehr neu ist,bekomme ich die mit den Reifenhebern schlecht runter. Jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus den Fenster. Ich glaube,in Zukunft werden auch die ganz schnellen das Pannenspray dabei haben,weil es ruckzuck geht. Wagnerli, nur eine kleine Frau,die eigentlich keine Ahnung hat.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |