triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Mandarine 26.04.2011 13:35

Mosche Lutz,

"Kein Training, kein Sport, einfach ne Runde locker am Rhein entlang."

Das ist oft ein guter Ansatz ;)

Weiter so !

Beste Grüße

Alex.

Rather-Lutz 28.04.2011 12:25

Heute ist es mal an der Zeit auf die letzten Monate zurück zu schauen.
Den Bericht findet wer will hier.... :Huhu:

Mosh 28.04.2011 12:34

Lutz, du musst hier nix schließen. Sieh es als Urlaub an und wenn du wiederkommst kannst du ja aufräumen:Blumen:

Halt den Kopf oben,
Mosh

Nobodyknows 28.04.2011 12:39

...ich fahre also bin ich...

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 565258)
...ich fahre also bin ich...

+1 !!!

Lieber Lutz, ich verkneife mir meist Ratschläge da ich deine Situation in keinster Weise einschätzen kann...

ABER: Oben hast du es auf den Punkt gebracht!
Vielleicht hilft es dir, sich in weniger guten Momenten daran zu erinnern.

LG
N. :Huhu:

Statler 28.04.2011 14:07

Lieber Lutz,

auch ich habe einen Augenblick gebraucht, um die Ereignisse der letzten Wochen zu überdenken.

Ich möchte aber nicht, dass Du denkst, es ist mir jetzt egal, weil Du eine Entscheidung getroffen hast, die ich nicht für richtig halte.
Wir alle machen Fehler im Leben und müssen damit klar kommen.
Manchmal treffen wir auch falsche Entscheidungen, aber wer weiß das schon vorher.

Nachdem sich die Ereignisse überschlugen, war ich froh, dass Du die Klinik aufgesucht hast.
Das war ein gute Entscheidung....in meinen Augen !
Leider konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum Du gegangen bist.
Ich verstehe es auch jetzt noch nicht.:(
Du hast den Leuten dort keine ernsthafte Chance gegeben, Dir zuhelfen.

Mir ist auf jeden Fall klar geworden, dass ich keine Ahnung davon habe, was das Beste für Dich ist und werde deshalb in Zukunft meine Klappe halten.
Durch Beobachtung der Entwicklung alleine, kann man keine Einschätzung machen, was nun das Richtige für Dich ist.

Mein Gefühl sagt mir, dass Du Dich total isoliert hast und dass das nicht gut für Dich ist.
Aber weiß ich schon ?
Nichts

Du mußt es in die Hand nehmen.
Wie der Weg aussehen wird, entscheidest Du alleine.:Blumen:

:Huhu:
der Coach

Pantone 29.04.2011 10:53

Och, gegen Schließen ist ja nichts einzuwenden, sofern du dann einen neuen Thread aufmachst. So nichts mehr von dir zu lesen, fände ich doof.

sybenwurz 30.04.2011 00:29

Also Lutz, jetzt mal Klartext:
das Zigeunerleben aufm Campingplatz mag ja aktuell mal ganz drollig sein, ne Dauerlösung iss das aber sicher nicht.
Ich hab an sich auch ab und an das Gefühl, mal wieder da irgendwo mein Zelt hinstellen zu wollen und morgens Zähne zu putzen, während meine speziellen holländischen Freunde derweil im Kackpit nebendran Geräusche von sich geben, als wären sie von innerlicher Auflösung befallen, aber ich hab so n unbestimmtes Gefühl, dass das Milieu da auf Dauer nedd grad das beste für dich ist. Erstens.

Zweitens fasse ich mal rein aus der Erinnerung ne handvoll Kleinigkeiten zusammen oder versuche es:
ein Jahr zurückgedacht gings dir weitestgehend wohl ganz ok. Du hast deine Homepage gebaut, mehrmals und an verschiedener Stelle betont, wie gut der Sport und die Leute, die du dadruch kennst, für ich sind und hattest die üblichen Tiefpunkte, die ne zeitlang alle mehr oder weniger flott wieder vorbeiwaren.
Egal wie, aber du hast sogar den ein oder anderen Wettkampf in Angriff genommen und durchgezogen und, sicherlich auch dank Druck von aussen, deine Burg n paar(?) Mal verlassen, um ne handvoll Leute von hier zu treffen.

Irgendwann im Herbst(?) hast du ne neue Medikamentierung gekriegt und für meine Begriffe gings damit bergab.
Du hast zwar im Winterpokal mit n paar leichteren Kämpfen mit deinen Dämonen alles in Grund und Boden gefahren, danach gings aber steil bergab bis hin zum aktuellen Stand.
Ich hatte das ein oder andere Mal das Gefühl, dass du im Winter schon die Körner aufgebraucht hast, die du fürs Frühjahr gebraucht hättest und auch, wenn du dich öfter mal an Malle hochgezogen hast, hatte ich stets ein schlechtes Gefühl dabei (wenngleich die Hoffnung, dass mich das täuscht).

Dann kam der dramatische Nach-unten-Knick, du hast alles den Bach runtergekickt und Zuflucht in der Klinik gesucht, wo sich nachher rausstellte, dasses eh der falsche Trakt war.

Unterm Strich frag ich mich, ob du mal die Ärzte wechseln solltest.
Ich hab das Gefühl die probieren halt ein wenig rum, drehen ein wenig an der Art und Dosierung deiner Medikamente, kriegen aber nix auf die Reihe.
Sorry, wenn ichs so sage, aber ich sehe von aussen nicht, dass sich da was zum Besseren wendet, eher im Gegenteil.
Kann das sein? Ich vermeide ja Arztbesuche, wo´s nur geht und wenn ich dann doch mal hinmuss oder glaube, hingemusst zu haben, sehe ich mich danach in meiner Ablehnung nur erneut bestätigt.
Ich kann dir da sicherlich keinen soliden Rat geben, aber letztlich hab ich den Eindruck, dass dich die Sportlerei und deine Anwesenheit hier wirklich vorwärts gebracht haben.
Vielleicht wiederhole ich mich, aber lies deinen Blog nochmal von Anfang an und kopiere dir die vielen positiven Beiträge raus.
Zum Glück hast du eingesehen, dass du dein Rad behalten sollst, vielleicht packst du es ja auch noch, den Absprung hier nochmal zu überdenken.
Es geht ja nicht um ne olympische, Mittel- oder Langdistanz, sondern darum, dein Leben zu meistern.
Der Mensch beginnt nicht erst ab nem Ironman und ich denke, wenn du dir Ziele, dich aber nicht unter Druck setzt, bringt dich das wieder ein Stück weiter.
So ein Ziel muss nichtmal ein Triathlon sein;- manchmal genügts schon, sich ne hübsche Radltour am nächsten Tag vorzunehmen und umzusetzen.
Auch die längste Reise beginnt immer mit einem ersten Schritt;- selbst wenn man den täglich unternehmen muss.

gurke 30.04.2011 10:12

Hallo Lutz, ich hab auch schon öfter gedacht das du vielleicht mal die Ärzte wechseln solltest. Ich weiss das auch dieser Schritt schwer ist, aber was ist die Alternative? Ich wünsch dir alles gute und lass uns nicht alleine;)

Diver 30.04.2011 10:22

Lutz, zu deiner Krankheit kenne ich mich leider (oder glücklicherweise) nicht aus, deshalb gebe ich dazu auch keine Kommentare ab.

Ich hoffe nur dass du das Gewitter, das in Wesel wohl ziemlich heftig war, gut überstanden hast und würde mich deshalb über ein Lebenszeichen von dir freuen.:Blumen:

Rather-Lutz 01.05.2011 13:32

Erst mal vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare...:Blumen:
Jetzt will ich aber zuerst was zu den Ausführungen von herrn Wurz schreiben. Das soll keine Rechtfertigung werden aber in einigen Dingen kommt sein Sichtweise dem Kern schon sehr nahe.
Ich hatte wirklich in der Zeit von Oktober bis Jahresende die besten Trainingswochen meines Lebens. Alles war prima und die Freude am Training hat mich quasi getrieben.
Doch nach dem Jahreswechsel hatte ich auch das Gefühl sämtliche Körner verbraucht zu haben die eigentlich fürs Frühjahr gedacht waren.
So folgte folgerichtig der Absturz in Etappen nur unterbrochen von ein paar Tableaus bis Anfang März dann hängen im Schacht war.
Die Veränderungen im persönlichen Umfeld mit dem anschließenden Umzug auf den Campingplatz waren natürlich das Tüpfelchen auf dem I.

Das Leben hier ist eigentlich auszuhalten, wenn ich eine Speicherkarte für den Fotodings habe werde ich mal ein paar Bilder einstellen.

Ein Arztwechsel steht nicht zur Debatte, es ist unheimlich schwierig für mich jemanden zu finden zu dem ich auch Vertrauen habe.
Die ganze Geschichte gestaltet sich etwas schwieriger als die Hausarztsuche, da ich ja eh riesen Probleme mit fremden Menschen und Situationen habe.
Ob der Medikamentenwechsel mit schuld hat kann ich so nicht sagen, sehe es eigentlich nicht so.
Vielleicht ist es ja auch einfach wieder eine tiefschwarze Episode in meinem Leben.

Der Sport und auch der Blog hier haben mich natürlich immer wieder oben gehalten, aber im Moment hab ich so viel Probleme an der Backe das ich es einfach nicht schaffe wieder einzusteigen.

Ich habe mich übrigens nicht für einen Platz auf "Station Karolina " vormerken lassen da ich auf die heilende Wirkung der Sommermonate hoffe und das leben in so einer Klinik auch nicht gerade Spaß pur ist.
Seit der Klinik hab ich den Kopf wieder ein bisschen aus dem Sand gezogen und mache hier im Moment ziemlich viel hier auf dem Camping, natürlich für meine Verhältnisse.
Also macht euch keine Sorgen und Gedanken, ganz so düster siehts gerade nicht aus auch wenn ich hier nicht viel schreibe, aber sportlich passiert ja gerade auch nichts... :Huhu:

arist17 01.05.2011 18:37

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 568264)
Ich habe mich übrigens nicht für einen Platz auf "Station Karolina " vormerken lassen

das finde ich
du brauchst auf jeden fall langfristig hilfe.
und einen neuen ansatz dazu.

wenn das wirklich eine station ist, auf der dir tatsächlich - auf dein problem zugeschnitten - geholfen werden kann, dann will ich dir aus tiefstem herzen nahe legen, dich da vormerken zu lassen!!!

(und sei es für november oder dezember)

Zitat:

da ich auf die heilende Wirkung der Sommermonate hoffe

sorry Lutz, aber das ist unsinn!!! (langfristig)

der nächste winter kommt bestimmt; und solo hast du es eh noch schwerer.

Zitat:

und das leben in so einer Klinik auch nicht gerade Spaß pur ist.

das ist klar, das ist harte arbeit für dich.

(für den spaß machste doch triathlon ;) )

Zitat:

Also macht euch keine Sorgen und Gedanken, ganz so düster siehts gerade nicht aus auch wenn ich hier nicht viel schreibe, aber sportlich passiert ja gerade auch nichts... :Huhu:

dass du nicht sportelst, ist ok; kannst aber trotzdem was schreiben :Blumen:

genieße deine guten tage, die sonne, den wind in den weiden :bussi:

Rather-Lutz 04.05.2011 11:08

Hallo liebe Gemeinde,

es wird mal wieder Zeit für ein paar Zeilen.
Gestern hatte ich mal wieder meinen monatlichen Arzttermin und ein gutes Gespräch mit meiner Ärztin.
Wir haben über die Klinik gesprochen und sie wird mich im Akutfall beim nächsten Mal direkt auf dieser Station Karolina anmelden, auch wenn das Wartezeit bedeutet.

Außerdem haben wir gemeinsam entschieden mein Antidepressiva noch mal zu wechseln. Ich nehme es ja jetzt schon sehr lange, über 2 Jahre, da wird es mal Zeit für eine Veränderung.
Vielleicht hilft es mir ja auch wieder in die Spur zu kommen.
Sportlich rührt sich immer noch nix, hab es bis jetzt noch nicht mal geschafft das Vorderrad ins Rennrad zu machen.... seufz

Dafür sieht die Außenanlage hier bei mir so gut aus wie noch nie ;)
Letzte Nacht musste ich doch tatsächlich noch mal die Heizung anwerfen, es war doch schweinekalt im Wohnwagen.

Ach ja die SD Karte für das Fotodings hab ich jetzt auch dann werde ich mal die Akkus laden und ein paar Bildchen machen in den nächsten Tagen.

Nachdem ich gestern Nachmittag nach dem Termin und der ganzen Fahrerei gepennt habe wie ein Toter fühle ich mich heute echt ausgeglichen und gut.
Bis die Tage... :Huhu:

Bleierpel 04.05.2011 12:21

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 570025)
... hab es bis jetzt noch nicht mal geschafft das Vorderrad ins Rennrad zu machen.... seufz

Lutz, ich kann dich sehr gut verstehen!

Ich hatte im August / Sept. Burn-Out... Dachte: Och, dass bekommste so eben mal hin, machst jetzt mal 4 Wochen frei und trainierst heftig...
Nach 6 Wochen waren 30km Radeln auf der Uhr, 50 km Laufen, das war's... Mehr wäre auch nicht gegangen...

Rather-Lutz 08.05.2011 18:12

Nun sind ja wieder ein paar Tage ins Land gezogen und es wird mal wieder Zeit für einige Zeilen.
Die letze Woche hab ich langsam aber sicher wieder etwas von dem Schwung den ich aus der Klinik mitnehmen konnte verloren.
Trotzdem habe ich versucht und es auch geschafft mir ein bisschen zu bewahren und nicht zu tief abzugleiten.
Die Nächte sind zwar lang und voller Zukunftsangst und Nachdenklichkeit aber über Tag kann ich trotz wenig Schlaf kleinere Arbeiten hier in meinem Reich erledigen.

Gestern Nachmittag kam dann mein persönliches Highlight. Da am heutigen Sonntag ja mein erster Start der Saison in Versmold gewesen wäre und aus den bekannten Gründen nicht stattfinden würde, baute ich Morgens einfach mal das Vorderrad in mein Rennrad und pumpte tatsächlich wenig später auch die Reifen auf.
Ich suchte und fand dann eine kurze Radhose und ein Trikot und auch Brille, Schuhe und Helm waren so greifbar nahe.
Nach dem füllen der Trinkflasche gab es dann kein zurück mehr und ich fuhr raus auf meine 40 km Runde. Ohne Tacho und Uhr, einfach ich und die Strasse. Ich wollte mich nicht von irgendwelchen Durchschnitten und Zeiten treiben lassen.

Was soll ich schreiben, es war richtig geil. Das Surren der Laufräder, den warmen Wind im Gesicht, ich freute mich über die ersten Schweissperlen auf meiner Haut.
Die erste Hälfte lief wie geschmiert und ich konnte es kaum fassen. Doch das relativierte sich dann als ich den Wind voll im Gesicht hatte. 18 km alleine gegen den Wind haben mir schon ziemlich den Stecker gezogen und ich überlegte sogar kurz mal für 2 min anzuhalten und Kraft zu tanken. Aber dadurch wurde der Weg ja auch nicht kürzer und ich habe durchgezogen.
Zwar nur 40 km aber ich war richtig froh und auch ein bisschen stolz. Hatte zwar die Kette ab und müde Beine aber das war egal.

Heute Morgen wurde ich dann sogar ohne Muskelkater wach und bin dann Mittags die Runde gleich nochmal gefahren und es ging deutlich besser. Na ja, bis auf den schmerzenden Hintern natürlich.
Aber ich hab nach 2,5 Monate mal wieder auf dem Rennrad gesessen.
Nun warte ich auf die Gewitter die von Holland rein ziehen sollen, allerdings völlig ruhig und entspannt.

sybenwurz 08.05.2011 18:17

Hört sich doch mal richtig gut an...

gurke 08.05.2011 19:38

Gefällt mir..:Cheese:
Sehr schön. Trippelschritte führen zum Erfolg. (ist aus irgendeinem Film, weiss aber grad nicht welcher:Huhu: )

Hoppel 08.05.2011 20:13

Weiter so :bussi:

arist17 08.05.2011 21:29

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 572113)
Gefällt mir..:Cheese:
Sehr schön. Trippelschritte führen zum Erfolg. (ist aus irgendeinem Film, weiss aber grad nicht welcher:Huhu: )

Zitat:

Was ist mit Bob?
http://de.wikipedia.org/wiki/Was_ist_mit_Bob%3F

Zitat:

Der New Yorker Psychiater Dr. Leo Marvin (Richard Dreyfuss) glaubt sich an der Spitze des Erfolges angekommen. Sein neues Buch „Baby Schritte“ ist ein Bestseller

crema-catalana 08.05.2011 21:51

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 572086)
ich fuhr raus auf meine 40 km Runde. Ohne Tacho und Uhr, einfach ich und die Strasse.

:liebe053: :liebe053: :liebe053: Genau das ist es. Leben!

Super Lutz, du bist auf einem guten Weg! :Blumen:

Rather-Lutz 09.05.2011 10:58

Alles ist anders...

Heute weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll, es fällt mir sehr schwer die richtigen Worte zu finden. Eigentlich wollte ich ein paar Fotos von meinem Reich einstellen und Nachmittags von einer erneuten Radrunde berichten.

Doch gestern Abend erreichte mich eine Nachricht die alles verändert hat.
Ein mir persönlich bekanntes Mädel ist beim Radtraining von einem Auto erfasst worden und im Krankenhaus verstorben. Ich fühle mich leer und traurig, all die ganzen kleinen Problemchen treten in den Hintergrund.
Meine Welt ist trotz der langsam erscheinenden Sonne rabenschwarz, ich bin fassungslos und erschüttert und kann da nur schwer mit umgehen.
So bleibt mir nur zu sagen das wo immer du auch jetzt bist Inge, lass es dir gut gehen und ich wünsche dir Sonne und lass dir den Fahrtwind um die Nase wehen....

Davon abgesehen schicken ich einen Gruß an N. im hohen Norden.
Lass mich bitte wissen wie ich dich erreichen kann.

Rather-Lutz 12.05.2011 18:17

Die Woche stand ja von Anfang an unter keinem guten Stern.
Als ich dann noch live die Bilder des tödlich verunglückten Belgiers beim Giro auf Eurosport sah wurde es nicht unbedingt besser.
Ich hatte Angst aufs Rad zu steigen und eine tiefe Unsicherheit in mir.
Gestern konnte ich mich dann doch überwinden und so kam es wie es kommen musste.
Zum ersten Mal seit zig Jahren stürzte ich mal wieder.
Ich merkte es erst als ich schon über den Lenker geflogen war und das Rad auf mir landete. Verblüfft blieb ich erst mal liegen und konnte es nicht fassen.
Dann stand ich aber doch auf, richtete den Lenker und machte die Kette wieder drauf und fuhr auf direktem Wege zurück. Zum Glück ist es bis auf ein paar Prellungen und etwas Tapete auf der Strasse gut abgegangen.
Heute Morgen hatte ich dann doch schmerzende Knie, den Rücken und den rechten Ellbogen und das Handgelenk.
Nix dolles also, nur läßt es meine Stimmung nicht gerade steigen...

sybenwurz 12.05.2011 20:31

Klingt nedd so pralle, mein Guudester.
Wieso biste abgestiegen? Unaufmerksam oder was?

Sei froh, dassde dir weiter nix getan hast und nedd mitm Auto oder Motorrad nen Crash hattest!

Icey 12.05.2011 22:44

Och nö. Stürze sind doof. :Nee:

Hauptsache Dir is nix schlimmeres passiert.
Auf jeden Fall gute Besserung!! :Blumen:

Rhing 12.05.2011 22:57

Mensch, Lutz, so'n Mist. Hier gab's in meinem persönlichen Umfeld jemand mit nem ganz üblen Radunfall. Ich bin auch total verkrampft gefahren und jedes Mal durch und durch erschrocken, wenn mal wieder ein Auto etwas dichter an mir vorbeigefahren ist. Ist schon übel. Mit der Zeit geht's besser. Ist mal'n Tag MTB vielleicht besser? Ich fühl mich bei Verkehr grad auf dem Auflieger immer ein wenig unsicher, weil man halt doch nicht viel machen kann. Man ist nicht so wendig und bremsen dauert auch.

sybenwurz 12.05.2011 23:01

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 574539)
Ich fühl mich bei Verkehr grad auf dem Auflieger immer ein wenig unsicher, ...

Das iss bei mir schon immer so. Mit und ohne Auflieger.
Obwohl ich gerne Rennrad fahre, fühle ich mich mitm Fahrrad im verkehr nicht wohl.
Nu brezel ich mitm Crosser durchs Gehölz und das taugt mir ungeheuer.
Naja, nutzt unserm Protagonisten hier auch wenig...

propellerente 13.05.2011 09:04

Hey Lutz,

boah, Gott sei Dank ist dir nichts Schlimmeres passiert und du bist gleich wieder auf das Radel geklettert :Blumen:

Grüße sendet

P.,

der auch bei den letzten 2 Ausfahrten ein wenig mulmig war. Die letzte Woche war wohl für alle ein Schock.

Rather-Lutz 16.05.2011 21:54

Seit dem Wochenende zeigt sich mein Leben wieder mal von der dunkleren Seite. Ich bin tieftraurig und niedergeschlagen, hab mich dann völlig zurück gezogen. Hatte noch nicht mal Lust auf Internet, Fußball im TV oder sonst was. Einfach nur grübeln, für mich sein und von der Außenwelt so wenig wie möglich mitbekommen.
Ist wohl einfach zuviel passiert in der letzten Zeit und jetzt setze der Mechanismus eben wieder ein.
Bis auf leichte Probleme mit dem Handgelenk bin ich körperlich auch fit, die kleinen Blessuren sind verschwunden.
Doch innen drin fühle ich mich wie ein leerer Neo, schlapp und ohne Leben.
Dann kam auch heute noch der Regen und ich hab mein Bett nur für ne Stunde verlassen. Morgen soll das Wetter ja dann noch übler werden aber dann kommt zumindest wieder der Giro.
Da mir ja einige von euch geschrieben haben auf verschiedenen Wegen das ich öfter mal was schreiben soll auch wenns nichts sportliches zu berichten gibt , nehmt das hier als kleine Info.

PippiLangstrumpf 17.05.2011 19:01

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 576039)
Seit dem Wochenende zeigt sich mein Leben wieder mal von der dunkleren Seite.

Schön von Dir zu hören.
Das Wetter wird besser. Zeit, dem Leben wieder die Sonne zu zeigen! :Huhu:

Gummiknie 17.05.2011 19:32

Hallo Lutz,
hast ne PN. :Huhu:

trianov 17.05.2011 19:59

Hi Lutz,
ist das Profilbild vom Kölntriathlon 2010 ?
Wenn ja, habe ich fast neben dir gestanden an den Gittern an der Futterkrippe.

Gummiknie 17.05.2011 22:30

Ich weiß auch, wen er füttern mußte... ;-)

und mit Grauen erinnere ich mich an den Parkplatz in Hiltrup so gegen 23.30 Uhr... :quaeldich:

Pantone 23.05.2011 11:31

Hey, Lutz,

was machste? Schicke dir ´mal ein paar sonnige Grüße :Blumen: .

Viele liebe Grüße
Pantone

Statler 24.05.2011 13:39

Hallo Lutz,

ich wollte auch mal wieder bei Dir reinschauen und hören, was Du so machst und planst.
Sport machst Du weniger, was natürlich schlimm ist.
Ich kann auch sehr gut ohne Sport leben.

Aber wie sehen Deine Zukunftspläne aus?

Was ist willst Du in Angriff nehmen?

Viele Dinge sind nicht geplant gelaufen.Das passiert im Leben.
Ich frage mich nur die ganze Zeit, was DU jetzt unternehmen willst.
Was ist auch Deinen Plänen geworden, die Du hattest?
Sind wirklich alle hinfällig?
Was ist mit Deiner Schreiberei?

Ich wünsche mir wirklich, dass Du Dir und Deinem Leben eine Chance gibst.
Michelle

Rather-Lutz 24.05.2011 14:01

Hallo Michelle,

es gibt keine Zukunftspläne mehr, nur noch verbrannte Erde...
Gruß

Lutz

Statler 24.05.2011 14:21

Es liegt aber an Dir, es in die Hand zu nehmen.
Aufgeben....nee Lutz, dafür warst Du schon viel zu weit.

Wir beide wissen, dass Du gerade den Weg gehst, den viele depressive Menschen wählen.....Isolation.
Das ist aber nicht der richtige Weg.

Ich würde Dich gerne an die Hand nehmen und dafür Sorgen,
dass Du Dich stationär behandeln läßt, aber diesen Weg mußt selbst geht.
Es ist ein unbequemer Weg, Lutz, aber Du solltest Dir die Chance auf ein glückliche Leben geben.

:Blumen:
Michelle

Jahangir 24.05.2011 15:00

Hey Lutz, lass dich jetzt nicht kleinkriegen. Wir wissen alle, dass es nicht einfach ist, aber Du musst dich aufraffen. Hopp, und nachher sieht die Welt schon wieder besser aus:Blumen:

neonhelm 24.05.2011 15:27

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 579354)
es gibt keine Zukunftspläne mehr, nur noch verbrannte Erde...

...aus der neues Leben hervorkommt. Also, Geduld haben und langsam wieder anfangen.

Ich könnte dich übrigens nach wie vor gut brauchen. :Huhu:

Pantone 25.05.2011 13:02

Und wie ist es heute? Bisschen besser? Was machst du denn gerade so?

Rather-Lutz 26.05.2011 10:53

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 579966)
Und wie ist es heute? Bisschen besser? Was machst du denn gerade so?

Na ja, die laufende Woche ist eh zum Abhaken. Mehr als ein bisschen Unkraut vernichten und den ein oder anderen Spaziergang zum Rhein war und ist nicht drin.
Der Kopf ist einfach nur leer und Nachts besuchen mich meine Dämonen und begleiten mich bis in die frühen Morgenstunden.
Mein Handgelenk tut immer noch weh vom Sturz und mein Rad sowie Laufschuhe und Neo stehen bzw liegen weiterhin in der Ecke.
Also nix Neues von der Westfront...

Pantone 26.05.2011 13:18

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 580534)
Na ja, die laufende Woche ist eh zum Abhaken. Mehr als ein bisschen Unkraut vernichten und den ein oder anderen Spaziergang zum Rhein war und ist nicht drin.
Der Kopf ist einfach nur leer und Nachts besuchen mich meine Dämonen und begleiten mich bis in die frühen Morgenstunden.
Mein Handgelenk tut immer noch weh vom Sturz und mein Rad sowie Laufschuhe und Neo stehen bzw liegen weiterhin in der Ecke.
Also nix Neues von der Westfront...

Heute ist Donnerstag, mein Lieber. Da ist die ganze Woche noch längst nicht abgehakt :) . Gärtnern und spazieren gehen ist gut! Unkraut zu zuppeln beruhigt mich immer. Keine Ahnung, warum. Schlechte Nächte sind natürlich doof. Mach dir keinen Stress wg. rumliegender Sportgeräte. Die werden schon nicht schlecht. Wie wär´s mit 20 Minuten Stabi heute? Dann hättest du mir schon 100 % voraus.

Gute Besserung für die schmerzenden Gräten :Blumen: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.