![]() |
Zitat:
Jetzt bin ich erst mal ganz arg froh und schalte diese Teile alle aus. Noch ein bisschen Feierabend machen, bevor mich morgen das office und der Arzt wieder sehen wollen. Gute Zeit - bis Samstag hören wir uns sicher noch! :bussi: Schlaft alle gut nach dem aufregenden Tag! |
Zitat:
Aktuell wird es jetzt Samstag bis Freitag werden.... Naja, immerhin ne knappe Woche. :o Wahrscheinlich sitze ich mit den Leuten vom TSz-Trainingslager im gleichen Flieger :Cheese: @Kässpätzle: Danke! @bort: Dienstag hört sich gar nicht schlecht an... Danke schon mal für das Angebot :Blumen: |
Zitat:
Überlegs dir, ich will so zwischen 9 und 10 losfahren, damit nicht der ganze Tag im Eimer ist. |
Ach maultäschle,
das ist ja echt schade, dass das mit dem Flieger nicht geklappt hat... Aber vielleicht hat bort ja für Dienstag noch ne Portion Sonne auf der Fahrt heute eingepackt, damit Du Dich zumindest ein bisschen wie auf der Insel fühlen kannst :bussi: Und Crema: Hammerzeit! Glückwunsch zur PB :Blumen: |
Zitat:
Da soll ich einmal vernascht werden und bekomme es nicht mit.:Weinen: Ich lag schon im Bettchen und nichts ist passiert. Das Leben meint es nicht gut mit mir.:( |
Trainingslager@home
Guten Morgen liebe Athletin,
es ist wirklich ärgerlich,dass Du erst am Samstag los kommst. Kann man nichts machen. Ich habe es Dir gestern schon gesagt,nutze die Zeit für schöne Ausfahrten. Heute wäre eine gute Gelegenheit,um nochmal T26 zu schwimmen. Wenn Du ein Läufchen machen willst,dann schön locker. Radeln mit Bort am Dienstag hört sich ja ganz gut an,obwohl ich 130km ein bisschen viel finden. Das kannst Du so schlecht steigern.Wir wollen ja nicht 130,150,180km machen.:Cheese: Viellecht springt ja diese Wochen ein Saunagang für den Coach raus.:Lachen2: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Das sollte dann für in Ordnung gehen. |
Zitat:
Wo willst Du denn hin mit meinen Maultäschle? |
Diese Strecke werden wir fahren.
|
Zitat:
|
Plantsch & Co.
Aaaalso, für eine regenerative Einheit bin ich heute auch zu haben :Huhu: Maultäschle. Meine Beine fühlen sich bloß an, als ob gestern ein LKW drüber gefahren wäre, aber sonst ist alles gut. :Lachen2: Gib' einfach Bescheid, wenn du Lust auf Plantschen in Gesellschaft hast, oder regenerativ Radeln oder eine kurz Runde im Blumenpflücktempo laufen. Ich kann mir das heute auch tagsüber einrichten!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Maultäschle hatte Trainingslager mit HP gebucht.
Wer macht ihr morgens das Frühstück und kocht abends die Nudeln für sie? Nur Training anbieten geht ja net:Nee: .Das Mädel muß auch verpflegt werden!!! :Cheese: :Huhu: der Coach Crema,Dir ist bei der Chorprobe ein LKW über die Beine gefahren? :Lachanfall: |
Zitat:
ich kenn halt die Strecke ;-) leider ging die Kreide so schnell aus, sonst hätte wir noch vieeeeel mehr geschrieben. Toll, dass es mit der Zeit gereicht hat! Markus |
Zitat:
|
@Skunkworks: wie coool!!! Ich hatte Euch ja schon im "Verdacht" ;)
Wie lief es bei Eurem Radmarathon? Hey Crema, lieben Dank für Dein Angebot heute. Ich hab gestern mit den TL-Leuten vereinbart, dass wir heute zusammen radeln. Bei denen sollte ich mich langsam auch mal blicken lassen..... Ich hoffe, die Langschläfer melden sich bald mal :Nee: Falls das nix wird, würde ich total gern mit Dir sporteln. Vielleicht wenns heute nicht klappt, dann die nächsten Tage mal?:Huhu: Ich bin ja jetzt flexibel :Lachen2: |
Zitat:
|
Sodele, heute morgen habe ich wieder bessere Laune.
Gestern war alles ein bißchen viel. EIne lange Radausfahrt, die Haut verbruzelt, wenig geschlafen vorher und dann noch der erneute Streß, auf allen Leitungen bei COndor durchzukommen um den FLug umzubuchen.... Und dann erst kein Platz für mich und dann plötzlich scheint jemand anders abgesprungen zu sein und ich war doch noch dabei.... War alles ein bißchen viel. Das fiese ist: die TL-Leute, die für Dienstag gebucht sind, wissen ja im Prinzip jetzt schon, dass der Flieger nicht gehen wird, aber sie "dürfen" erst umbuchen, wenn der FLug offiziell storniert ist und da wir jetzt schon "nur" noch einen Flug für Samstag bekommen haben,... Aber genug davon. Viel schlimmer dran, sind die 2 im Krankenhaus :( Jetzt wird in die Zukunft geschaut. Heute anscheinend radeln mit den TL-Leuten und morgen, darf Bort Windschatten für mich machen :-) Ich werd jetzt erstmal den Koffer wieder auspacken :cool: |
Zitat:
Spätestens übermorgen solltest du einen Ruhetag einlegen. |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich die Urlaubsbetreuung übernehme,gibt es auch Getränke und Essen. Und wie schaut's bei aus ????? Du denkst nur an das eine....... Radfahren. Männer !!!:Lachanfall: |
Na klar kümmert sich der Coach gut - er ist ein erfahrener Betreuer :bussi:
So, eben kam der Anruf - gleich gehts aufs Rad. Es wurde irgendwas von gemütlich rollern 2-3 Stunden gesagt und das Wort "Eiscafé" kam auch vor :Cheese: Kann aber auch sein, dass sie das nur gesagt haben, damit ich mitkomme :Lachanfall: Ja, Mittwoh wird definitiv ein Radruhetag. Nach 3 Tagen hab ich davon dann nämlich auch mal die Schnauze voll!! :cool: Außerdem, nach der extralangen Tour gestern, heute (hoffentlich regenerativem radeln) und morgen von bort geplättet werden, ist ein Tag Pause sicher kein Fehler. Da werd ich dann fein schwimmen und laufen gehen. Och schön. Vielleicht fahr ich ja in den Taunus und laufe da, oder die crema hat Zeit, oder,...... Hach, ich freu mich. :liebe053: |
Hast Du Dich auch eingecremt ????:cool:
Ja,es ist genau der richtige Zeitpunkt,um mit Crema:bussi: zu laufen. Entweder es wird wirklich ein regeneratives Läufchen oder Du kannst uns berichten,dass sie beim Marathon nicht alles gegeben hat.....was allerdings blöd für Dich wäre.:Lachanfall: :Huhu: der Coach, der gestern einen Himbeer-Joghurt-Becher hatte.:Lachen2: |
Zitat:
Den Schindelberg hoch, habe ich mir dann ordentlich Lakatat in die Beine gejagt..leider wollte aber keiner mit mir spielen :( |
Zitat:
Wie war der Mara? Hmm, durchwachsen würd ich sagen. Ich selbst war zwar schneller als bei der letzten Teilnahme aber ich bin noch fit genug, musste in der zweiten Runde ins "Notprogramm" weil ich schon Ende der ersten Runde Rückenschmerzen bekam und so habe ich gut 50 Plätze verloren. Meine Süße ist über ihr Ergebnis zufrieden weil sie fast zwei identische Runden hinbekommen hat. Die Konkurrenz war diesmal extrem groß bei den Mädels! Ich werd in meinem Blog noch mal mehr schreiben. /S. |
Zitat:
Waren keine Männer dabei?:Gruebeln: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Wir wurden sogar von anderen überholt! :( |
Zitat:
|
Zitat:
Das hätte ich mir in deinem Alter nicht gefallen lassen :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich glaub das ist gelungen! Ich zumindest hatte echt Spaß und bin total froh, gestern dabei gewesen zu sein. |
Zitat:
Deshalb haben wir doch junge, hungrige Athleten mitgenommen, die aber immer in den merkwürdigsten Momenten antreten :Lachen2: |
Zitat:
Einmal, weil ich ein dringendes Bedürfnis hatte ;) und das andere Mal war ja vorher schon angekündigt. Ich bin schon ganz hibbelig unten in den Schindelberg reingefahren und habe mich schon am Hinterrad der Jungs aufgehalten. Nur irgendwie wollte ja keiner.. Aber vermutlich wollten sie mir nach dem Feldberg nicht nochmal die Grenzen aufzeigen :cool: |
Zitat:
... vielleicht wollten die Jungs den hart erkämpften Feldbergsieg noch nicht zu schnell verlieren... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Sie hat sich immer noch nicht zurückgemeldet. Vorraussichtlich fährt sie doch die 180km heute.:cool: :Huhu: der Coach PS:Ich habe heute eine Mail von JoeSlowpoke gekommen,dass er sein Job in Dubai beendet ist,er aber nicht heim fliegen kann.:( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |