![]() |
Zitat:
... und Neonhelm Sonntags auf den "rosa226" begleiten :Cheese: |
Erinnere Dich an Deine Beiträge, bei denen wir gesagt haben: Druck sie Dir aus! Vor allem an die, wo Du geschrieben hast, daß es Dir nicht gut ging, Du dann trotzdem Sport gemacht hast und wie toll es Dir danach ging.
Wenn ich jetzt in Deiner Nähe wäre (und nicht eh schon einen Fuß kaputt hätte) würde ich Dir jetzt in den Hintern treten und Dich ne Runde um den Block schicken. Wenn Du naß wirst - was soll's? Nach dem Duschen kannst Du Dich dann ja wieder trockenlegen ;) Regen ist keine Ausrede (höchstens Gewitter)! :Lachen2: |
Ja Ihr habt ja Recht....
Gestern hab ich mir eure Worte zu Herzen geführt und mußte etwas verändern.
Deshalb hab ich Mittags meine Klamotten gepackt und bin mal wieder nach Hause gefahren. Ich mußte einfach was verändern um aus dem Teufelskreis auszubrechen... Sport gab es zwar keinen mehr aber ein bißchen mentale Ruhe, Turmspringen auf Eurosport und abends mein gute alte Zopiklon Schlafpille... Heute morgen war ich dann um 7:30 Uhr wieder auf , hab Kaffee getrunken und mich dann.....gewogen....:-(( Und siehe da. 107,5 kg das sind 4,5 kg unter Jahreshoch Ende April. Anscheinend läuft es langsam aber stetig in die richtige Richtung. Im Schnitt 1,5 kg im Monat sind zwar nicht viel, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wenn ich meinen Trainingsplan eingehalten hätte, ja wenn......:Peitsche: Durch dieses kleine Zwischenhoch beflügelt hab ich dann meine Klamotten gepackt und war ne knappe Stunde in Uerdingen schwimmen. ich hoffe das der Bann jetzt mal wieder gebrochen ist und ich ein bißchen besser in Tritt komme. Muß ich auch, denn ich hab mir mal den Plan für nächste Woche angeguckt und da steht für Sonntag ein 5 km Lauftest auf der Tagesordnung...:o |
Zitat:
Ich wüsste da übrigens Freitag morgen gegen neun in Köln eine weitere Gelegenheit, Form und Körper zu stählen. Natürlich nur, wenn dein brutal strenger Trainingsplan lockere Extraeinheiten zulässt. :Cheese: |
Zitat:
Was gibbet den Freitagmorgen um 9 im schönen Kölle mein Pink Panther?:Lachen2: |
Geht doch! :Cheese:
Super. Das ist doch mal wieder so ein Eintrag zum ausdrucken - gestern noch alles dunkel und duster und heute eine Stunde geschwommen :liebe053: 4,5 kg in 3 Monaten ist klasse. Wie Björn schon schrieb: Schneller muß es nicht gehen, sonst wird es ungesund. Weiter so! Auch wenn immer mal Einbrüche kommen, Du siehst, daß Du wieder raus kommst und dann richtig stolz auf Dich sein kannst. Aber jetzt nicht auf dem Erfolg ausruhen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich geh ein Stündchen Walken mit der Lok. Komm doch mit. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |