![]() |
auf jeden Fall würde ich das Ziel nicht korrigieren, sonst weichst du alles zu sehr auf.
Am Besten korrigier noch mal 15min nach unten. Dann geht dir irgendwann der Arsch auf Grundeis und du hungerst dich runter auch 80kg. Dann schaffst du auch 9:30. |
Zitat:
weil es ist topfeben. da kann man 35er oder 36er Schnitt fahren und weiß: Alles Paletti |
Naja, jetzt haben sich endlich nen paar mehr Leute gefunden die ne Prognose abgegeben haben . Das Ganze pegelt sich ungefähr bei 10:30h ein. Spätestens nach der MD können wir feinjustieren.:Cheese:
Ne Sub 10h haben da letztes Jahr nur 21 Leute geschafft. Sicher keine Spitzenzeit aber doch weit weit über Durchschnitt. @Tatze Bist du schon mal nen Marathon solo gelaufen ? |
Zitat:
Ich krieg den Marathon einfach noch nicht gut hin. Naja, evtl. hab ich heuer ab Mai endlich mal etwas mehr Zeit für Training und kann irgendwo im Oktober einen raushauen ;) |
Schade, muss ich mir doch dann irgendwann n Wattmesser zulegen :Cheese:
Neige leider auch gerne dazu auf dem Rad die kleinen Hügel zu heftig zu nehmen... |
Zitat:
|
Zitat:
Man merkt, dass es nicht tadellos läuft. Zieperlein hier, Zieperlein da. Und als Belohnung denkt man sich, dass man eigentlich noch auf ein höheres Ziel hintrainieren sollte. Oder anders: Man kriegt Knieprobleme und läuft den Tempodauerlauf noch schneller, um diese loszuwerden. :Cheese: In der Theorie ist alles möglich. Da bin ich ein Regenwurm mit toupiertem Haupt und trinke ein riesen Stück Holz. :Cheese: |
Zitat:
;) Zitat:
soll ja im september ne neue pb her:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |