triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

soloagua 12.07.2013 09:58

Danke Euch!
Hoffe, das Troedelliese recht hat... und in Zukunft kann ich ja dann den Spray mit zur MD nehmen und bei Bedarf muss ich nicht mehr mit Halb-Panik bei Carolinchen am Strassenrand sitzen.

soloagua 12.07.2013 14:43

Wow... es gibt doch noch Aerzte die sich "engagieren". Ganz nett! :) Jetzt rief mein Arzt gerade an und erklärte mir wieviel ich von dem Medikament nehmen darf, ohne dass es "Doping" wäre.

Bei der Gelegenheit konnte ich natürlich auch gerade noch etwas bohren...
Asthma bronchiales ist es definitiv nicht. Dazu war die Lungenfunktion zu gut.
Es scheint eher eine akute Entzündung zu sein. Ich soll das Medikament nehmen, bis die Bronchien wieder frei sind. Seine Einschätzung nach etwa 5 Tage.

Dann wenn möglich und ohne Probleme bis nach den Ferien warten und Mitte August nochmals vorbei kommen.
Dann schauen wir, ob tatsächlich ein Belastungsasthma vorliegt.

Troedelliese 12.07.2013 14:51

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 925783)
Bei der Gelegenheit konnte ich natürlich auch gerade noch etwas bohren...
Asthma bronchiales ist es definitiv nicht. Dazu war die Lungenfunktion zu gut.
Es scheint eher eine akute Entzündung zu sein. Ich soll das Medikament nehmen, bis die Bronchien wieder frei sind. Seine Einschätzung nach etwa 5 Tage.

Ich hab's ja gleich gesagt....

Super.

HKB 12.07.2013 14:54

Das klingt doch schonmal besser!
Drueck dir die Daumen, dass du bald "Hustenruhe"hast :) !

FMMT 12.07.2013 16:23

Noch eine gute Nachricht :liebe053:

soloagua 14.07.2013 22:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Gestern mal wieder ein Besuch in der alten Heimat am Bodensee. Vor der Party haben wir uns das Essen durch eine Umrundung des Untersees verdient. Abkühlung war auch mal nötig.

Für meine bessere Hälfte das erste Mal dieses Jahr auf dem Rennrad...wir mussten doch ein paar Mal anhalten, damit er sich wieder auf den Sattel setzen konnte. Dabei mussten wir auch mal sein früheres Auto anschauen. Wie der Mann da rein gepasst hat, ist mir ja ein Rätsel;)
Was soll ich sagen, endlich musste ich mal Windschatten geben :liebe053: und wir haben doch einige überholt. :Cheese: Freue mich wie ein Schneekönig!

Heute morgen dann noch kurz auf gleicher Strecke zu meine Eltern "geflogen"! Hach war das goil... super Beine, freie Bahn und geniales Wetter. Das hat ein riesen Spass gemacht! Einen 40er habe ich noch selten auf ebener Strecke zustande bekommen. Und nein, es war kein Rückenwind. Aber halt auch nur ein kurzes Stück...
vielleicht wirkt ja doch das Doping! :Lachanfall:

sybenwurz 14.07.2013 22:13

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 926562)
Dabei mussten wir auch mal sein früheres Auto anschauen.

Oh, ein Vo(lks)Po(rsche)...:Lachen2: !
Hybsch.

soloagua 16.07.2013 21:27

Heute wieder unsere Abend-Walking-Zweier-Gemeinschaft.
Ehrlich, ich habe den ganzen Tag überlegt, ob ich absagen soll. Mir ging es gar nicht gut. Seit gestern huste ich wie blöd. Schwimmen gestern abend habe ich relativ schnell abgebrochen und nicht gerade eine gute Nacht gehabt.
Ich liebe Nachbars' Katzen. Ganz besonders wenn sie rollig sind. Welch Babygeschrei nachts... ggggrrrr.
Naja, jedenfalls war das ein gebrauchter Tag von 0 Uhr heute Nacht an!

Einzig die Motivation für mein neues Projekt und die Aussicht den Tag durch fröhliches Quatschen zu beenden haben mich dazu gebracht nicht zu telefonieren.

Und, es war suuuuuper!!!:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Komischer Weise kaum gehustet und jetzt auch noch weniger als heute Mittag.
Vielleicht ist der Mist so langsam auch abgehustet und es wird dann besser... Positiv Thinking...:dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.