triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 18.06.2012 13:36

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 764512)
:Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Da ham'se Dich ja ordentlich verhauen letztes Jahr...

Das kannste laut sagen. Da hab ich Lehrgeld bezahlt. Aber in großen Scheinen! Ab km 4 war wandern angesagt. Maxspeed war langsames Traben, aber nur wenns nicht so steil war. :Lachanfall:

drullse 18.06.2012 14:13

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 764523)
Das kannste laut sagen. Da hab ich Lehrgeld bezahlt. Aber in großen Scheinen! Ab km 4 war wandern angesagt. Maxspeed war langsames Traben, aber nur wenns nicht so steil war. :Lachanfall:

Ich kenn das, bei meinen Bergläufen war es nicht anders. Da sind wir Flachlandtiroler halt nicht so für gemacht... :Cheese:

captain hook 18.06.2012 14:24

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 764538)
Ich kenn das, bei meinen Bergläufen war es nicht anders. Da sind wir Flachlandtiroler halt nicht so für gemacht... :Cheese:

Mal sehen wie es dieses Jahr wird. :-) Zwischendrin hab ich ja in Serfaus letztes Jahr schonmal probiert wie es auch gehen kann. Aber der Osterfelder hat schon ein paar fiese Steilstücken wo man sich 1a die Waden demolieren kann wenn man es nicht gewöhnt ist und nicht aufpasst.

Carlos85 18.06.2012 15:07

War das der Lauf von dem du erzählt hast? Sorry, kann mich nicht mehr an alles erinnern was du mir Freitag erzählt hast, lag wohl an akuter Atemnot :Lachanfall:

captain hook 18.06.2012 15:18

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 764554)
War das der Lauf von dem du erzählt hast? Sorry, kann mich nicht mehr an alles erinnern was du mir Freitag erzählt hast, lag wohl an akuter Atemnot :Lachanfall:

Ja. Aber so schlimm hast Du garnicht ausgesehen. :Cheese:

Carlos85 18.06.2012 15:43

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 764561)
Ja. Aber so schlimm hast Du garnicht ausgesehen. :Cheese:

Hättest mal meine Oberschenkel gefragt...

Ich musste im 3. Stock ne kurze Standpause einlegen zu Hause :Cheese:

captain hook 18.06.2012 15:54

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 764584)
Hättest mal meine Oberschenkel gefragt...

Du hast auf deiner Rekordrunde so geschnauft, da wollte ich Dir nicht zumuten noch Fragen nach Deinem Zustand zu beantworten. :Cheese: Aber ausgesehen hat das ganze noch einigermaßen "rund".

Carlos85 18.06.2012 15:57

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 764592)
Du hast auf deiner Rekordrunde so geschnauft, da wollte ich Dir nicht zumuten noch Fragen nach Deinem Zustand zu beantworten. :Cheese: Aber ausgesehen hat das ganze noch einigermaßen "rund".

Mit "rund" meinst du hoffentlich den Tritt und nicht die bewegte Masse :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.